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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen zusammen

Auf eine neue Woche... Boah wat hab ich kein Bock... :repuke:

Und dann gleich ersma Scheiben freikratzen weil zu faul gewesen das Auto reinzufahren :repuke::shit:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde dieses Jahr nicht mehr arbeiten.

:-D

 

Und in dem Loch nie mehr.

Nie, nie, nie mehr.

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

 

Bist Du weg von der Mondrakete 13?

 

Edit schiebt ein Glückwunsch hinterher :thumbsup:

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

Ich werde dieses Jahr nicht mehr arbeiten.

:-D

 

Und in dem Loch nie mehr.

Nie, nie, nie mehr.

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

ich freu mich für dich....bztw. eher euch!

Und alles Juuute für den neuen Stellenantritt.... :thumbsup:

aber jetzt erstmal n paar schöne freie Tage und weiterhin gute Besserung, du alter Wadenkranker :-D

Neue Stelle!

 

:wheeeha: leider geil die Antwort :-D

Geschrieben

Neue Stelle, schön ruhig.

Details nicht hier.

;-) 

 

Hier wird ja (vom dem alten Sauhaufen) gerne quer gelesen und per copy&paste in irgendwelche verwixten Scheißhaustagebücher kopiert um damit als Oberspeichelleckern zu glänzen wenn hier jemand mal wieder Geschichten aus der Nacht vertextete.

Aber das ist nun Vergangenheit.

 

Deswegen ein herzliches FICKT EUCH! in die Runde der ungebetenen Zaungäste seit f&s offen für Nichtangemeldete ist.

Und ein kleines VERRECK DRAN noch hinterher.

:inlove::inlove::inlove:

Geschrieben

hihi....ich finde es grade deswegen so witzig. :wheeeha::thumbsup:

 

und ich glaube im herzen weiss jeder, dass du es grundsätlich NICHT so meintest wie es es jetzt aussehen lässt :wheeeha:

Geschrieben

ich herze wenig dafür bin ich weiß am kopp. scheiß grundierung.

 

ich gehe mir mal ein hemd kaufen fürs vorstellungsgespräch. nachdem ichs schon abgeschrieben hab, hat der tüv mich doch heute tatsächlich zurückgerufen. da bin ick mal jespannt :rotwerd:

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Die holen sich doch quasi einen Wolf in den Schafstall, oder?

 

Wobei ja auch Hacker angestellt werden, damit die auf Sicherheitslücken aufmerksam machen...

 

Viel Erfolg!

Bearbeitet von bingele28
Geschrieben (bearbeitet)

TÜV Rheinland?

Oder weiter weg?

:thumbsup:

 

Kauf nix buntes.

:-D :-D :-D

 

Doch, so Hawaihemden sehen die beim Tüff voll gerne, habe ich mir sagen lassen.

Ist ja quasi wie Urlaub in der Karibik, da zu arbeiten.

 

Und 13... alls alles Gute!! :thumbsup:

Bearbeitet von badluck81

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    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
    • Oh weia, manche Leute haben echt kein Schamgefühl 😂 Einen Mercedes W163 für 18.5k bietet er auch noch an. So was kostet normalerweise weniger, als die Hälfte 
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