Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

:inlove::inlove::inlove: morgens aus dem haus gehen und beim türe aufreissen feststellen, dass über nacht ein weihnachtsengel vorbeigeflogen ist....unbezahlbar :inlove::inlove::inlove:

Ich hätte gerne meinen eigenen verdutzten Gesichtsausdruck gesehen :laugh:

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:inlove::inlove::inlove: morgens aus dem haus gehen und beim türe aufreissen feststellen, dass über nacht ein weihnachtsengel vorbeigeflogen ist....unbezahlbar :inlove::inlove::inlove:

woran erkennt man das? sind die ganzen fassaden kaputt weil der mit den flügeln die riemchen abgkloppt hat?

Geschrieben

:inlove: :inlove: :inlove: morgens aus dem haus gehen und beim türe aufreissen feststellen, dass über nacht ein weihnachtsengel vorbeigeflogen ist....unbezahlbar :inlove: :inlove: :inlove:

Hat ne Möwe auffen Auto Türgriff geschissen ?

Geschrieben

Sollen das Du und Biff sein? Oder warum soll es passen?

Schöne freie Zeit euch. Noch ein bisschen Zeit rum bekommen und dann geht's ab nach Hause bis zum 05.01.

Geschrieben

die letzten tage sind echt unporduktiv. entweder klappts nicht oder ich bin zu faul.

naja muss an der jahreszeit liegen

Geschrieben

ich war grad sehr schnell.....

die Treppe unten.

Kopfüber.

Aber ich glaub, et is soweit noch alles heil...

Geschrieben

hat zufällig einer gerade ne hure abzugeben? polo odersowat. am besten umsonst. ich fahre ganz sicher nicht jeden tag mit dem audi. dafür isser mir zu schad.

Geschrieben

Kabeljaufilet, zwei Eier, Klumpen Butter und ne gute handvoll Haferflocken.

post-24889-0-85658100-1419364310_thumb.j

Haferflocken mit dem Mixer mixen, bis die klein sind.

Kabeljau in Streifen schneiden.

Butter inne Pfanne, heiß machen.

Eier aufschlagen und mit Gewürzen nach Wahl durchrühren.

post-24889-0-58465600-1419364428_thumb.j

Die Fischstreifen schön in die Eiergewürzmatsche massieren und ab in die Haferflocken klatschen.

Wenden, bißchen was drüber bröseln und ins siedende Fett legen.

post-24889-0-04171800-1419364498_thumb.j

Wenden wenn die Panade anfängt dunkel zu werden an den Seiten.

Lecker selbst gemachte Fisch"stäbchen" mit dem Gefühl kein Pressfisch aus der Resterampe mit Weißmehlgeschmacksverstärkerfarbstoffpanade gegessen zu haben.

Und die Kinder haben auch Spaß am Gematsche.

Stößchen!

Geschrieben

fisch schmeckt besonders lecker wenn man ihn kurz vor dem verzehr durch ein saftiges rindersteak ersetzt.

Geschrieben

Ich kotz gleich - vor lauter Weihnachtsstimmung...

Aber wer es toll findet, viel Spaß dabei

Geschrieben

Zwei tage hintereinander die Lampen an, hoffe mein Kopf macht das morgen früh mit :-).

Sonst allen schöne freie Tage.

Geschrieben

ich geh auch mal wieder anknipsen. frei nach harald juhnke als er gefragt wurde, was das größte glück des lebens ist: "leicht einen sitzen haben und keine termine" :-D

Geschrieben

ich geh auch mal wieder anknipsen. frei nach harald juhnke als er gefragt wurde, was das größte glück des lebens ist: "leicht einen sitzen haben und keine termine" :-D

Dabei :-)
Geschrieben

Zwei Stunden Zeit für Geschenke verpacken, ein wenig Training und dann gehts in den nächsten kulinarischen Angriff.
Ein Traum.

:-D

Attacke!

Geschrieben

ich gehe mal allollo verdunsten lassen bei ner schönen jogging runde. auhuur is dat alles anstrengend

Geschrieben

gerade mal den sagen umwobenen film "the interview" geguckt. naja nä! da hätte der kim sich aber ne menge arbeit sparen können

Geschrieben

gerade mal den sagen umwobenen film "the interview" geguckt. naja nä! da hätte der kim sich aber ne menge arbeit sparen können

Hast du jetzt keine Angst dass "DIE" deine IP ermitteln und dass "DIE" dann wissen wo dein Haus wohnt und dass "DIE" dann einen atomaren Erstschlag auf dein Haus tun weil "DIE" nicht wollen dass jemand den Film sieht?

Geschrieben

Ach so: Da ich den Film noch nicht gesehen habe, weil ich total Angst vor o.g. Szenario habe, hätte ich zwei Fragen:

- warum "ne Menge Arbeit sparen können"?

- sind in dem Film entblößte Brüste u.ä. zu sehen? (...also lohnt es sich, dafür dieses unerträgliche Risiko einzugehen?)

Geschrieben

Paceman sind bei drei Grad und nasser Fahrbahn nicht mehr ganz in ihrem Element...

:-D

Powersliding bei 11 PS kann es ja nicht sein.

Geschrieben

Gerade angekommen

Schneebedingungen seit heute gut

Ich werd hier dann was chillen und zusehen wie Frau und Kind Ski fahren.

Sah ja die letzten Tage eher nach Urlaub in den Bergen anstatt Urlaub im Schnee aus.

Na ja nächstes Jahr werde ich wohl wieder selber fahren dürfen

Geschrieben

Silvester nachmittags ist übrigens gestrichen.

Ist mir insgesamt zuwenig Rückmeldung.

Dafür lohnt dann der Aufwand nicht.

Ich fahre dann stattdessen ne Karre abholen.