Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich habe keinen Link gesetzt und bei mir ist da auch keiner.

Ich kenne das aber.

Da ich Scripte blockiere kann mir das nicht passieren.

 

Im Original steht da einfach nur "Ghostbusters!"

Dreckskonsumscheiße.

:thumbsdown:

Hatte das denn einen Sinn?

 

Du schreibst ein Schlagwort.

Ich schrieb "Ghostbusters!".

 

Je nach Gerät und Script was dahinter steht (beim Leser) verlinkt der Scheiß automatisch auf gewisse Verkaufsplattformen mit dem Begriff als Suchbegriff oder so.

 

Ich dachte mein Zonealarm würde alles blockieren. Da dieses Problem erst auftauchte, als das Forum "neu gestartet" (also die zeit, als es kurz "gefällt mir", statt "geil" hieß) wurde auftrat, ging ich davon aus, dies sei ein Forumproblem.

 

Herzlichen Glückwunsch...

Bist jetzt ganz Offiziell nen Fieser Typ.

 

:wheeeha::thumbsup::wheeeha::thumbsup::wheeeha::thumbsup:                                   :-D

 

Ich dachte Du kaufst regelmäßig Plastikschrott. Oder stammen die ganzen Überreste in Deiner Garage noch vom Vorbesitzer der Garage?

Was ist es denn? Scomadi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Script liefert auch das Forum, soweit ich das verstanden habe.

Ich bin da aber nicht wirklich drin in der Materie, kann auch alles anders sein.

Läuft aber halt nicht auf jedem Gerät.

Bei mir z.B. werden auf dem Rechner Scripte geblockt, da passierts nicht.

Auf dem IPad EDITH: leider doch...

Auf dem Arbeitsrechner habe ich es schon gesehen.

Ist ja auch Wurst.

Und nein, der Post hatte keinen Sinn.

Lokalpatriot: Pass uff, ich weiß wo dein Haus wohnt!

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Du kaufst regelmäßig Plastikschrott. Oder stammen die ganzen Überreste in Deiner Garage noch vom Vorbesitzer der Garage?

Was ist es denn? Scomadi?

Die beiden SKR waren beides Fehlkäufe.

Die eine hatte den Rahmen durchgerostet, mittelschwerer Unfall war die Folge.

Die andere war schon mit Motorschaden gekauft worden und ich habe bis heute nicht die vollständigen Papiere erhalten.

(beide übrigens im Freundeskreis gekauft)

Stehen in Teilen noch rum und warten auf ihr Ende.

Sollten mal Alltagsmöhren werden die man auch mal auf die Straße stellen könnte.

Geht in Aachen im Sommer bekanntlich nicht, war aber dennoch der Plan.

Die Yamaha war ein Geschenk, sollte fertig gemacht und weiter verschenkt werden.

Block gerissen.

Steht seitdem rum.

Die Kreidler habe ich in Zahlung genommen, zerlegt und größtenteils verbimmelt.

Die ZIP dito.

Den Gulliver habe ich für einen Arbeitskollegen gemacht, der ist weg.

Nachdem ich jetzt alle SKR typischen Schwachstellen mindestens einmal in der Hand hatte habe ich mir jetzt wieder eine zugelegt.

Aber mit intaktem Rahmen, intaktem Motor und vollständigen Papieren.

:-)

...und billiger als die Geräte meiner Freunde.

(und das aus dem ehemaligen Kolbenfresser Umfeld)

Ich schraube da jetzt einen Rammbock drauf und fahre alle Scomadis kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Und ich muß mich korrigieren, als ich "IPad" schrieb setzte das Forum wieder nen Link.

Wegen der Farbwiedergabe sehe ich das aber nur wenn ich drauf achte...

Längere Texte als ein Zweizeiler sind ein Schmerz im Arsch mit dem Kackding.

Das taugt nur zum Videos gucken oder lesen.

Edith: selbst in Anführungszeichen steht da wieder ein Hyperlink.

Toll.

Nicht.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freunde, das mit dem scomadi ist genauso witzig wie hitler witze. die macht man nicht!

Nein, wie Walter Moers mal sagte, als er gefragt wurde ob man Witze über Hitler machen darf:  "man muss"

Vielleicht wars auch jemand anderes. Habs aber so in Erinnerung.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krich plack! wie soll man anständig für nen bus sparen wenn jeden zweiten tag wat anderes is! ich dachte heut ich guck mal kurz unner de haube ob noch alle 5 da sind und wat seh ich? wasser und öl auf min obwohl vor vier wochen alles aufgefüllt nach diversen aktionen. motor ist tutto kompletto trocken also kann man sich ja an einem finger abzählen wo da der wiener im brötchen is :sneaky:

 

hab ich schon erwähnt, dass meine dritte lieblingsbeschäftigung nach essen und onanieren das tauschen von kopfdichtung und schaftdichtungen bei sackzerreissender kälte im freien ist ist? :wheeeha:da hab ich meine pechsträne sauber ausgetrickst :-D

 

naja immernoch besser alsn kolbenfresser :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Sollten mal Alltagsmöhren werden die man auch mal auf die Straße stellen könnte.

Geht in Aachen im Sommer bekanntlich nicht, war aber dennoch der Plan.

Die Yamaha war ein Geschenk, sollte fertig gemacht und weiter verschenkt werden.

Block gerissen.

Steht seitdem rum.

Die Kreidler habe ich in Zahlung genommen, zerlegt und größtenteils verbimmelt.

Die ZIP dito.

Den Gulliver habe ich für einen Arbeitskollegen gemacht, der ist weg.

...

:-)

...und billiger als die Geräte meiner Freunde.

(und das aus dem ehemaligen Kolbenfresser Umfeld)

Ich schraube da jetzt einen Rammbock drauf und fahre alle Scomadis kaputt.

 

Und ich dachte immer, die brauchst Du nur zum Schlachten für die Cutdowns. Wobei da ja ausser häßlichen Lampen und vielleicht ein Gasgriff nicht viel bei rumkommt. ;-)

 

In matt Oliv? (Ace?) :aaalder:

 

Vergiss aber nicht, den Aufnäher von der Jacke zu nehmen.

:-D

....

Längere Texte als ein Zweizeiler sind ein Schmerz im Arsch mit dem Kackding.

Das taugt nur zum Videos gucken oder lesen.

...

 Aber auch nur, wenn man gerne auf nen beschmierten Bildschirm guckt. :wacko:

 

ich krich plack! wie soll man anständig für nen bus sparen wenn jeden zweiten tag wat anderes is! ...

Willkommen im Leben! Irgendwas is immer! ;-)

Glaubst Du eigentlich alle anderen brechen Ihre Projekte/Anschaffungen nur deshalb ab (oder legen die auf Eis), weil sie keine Lust mehr haben? :blink:

Und bei so alten Autos ist das halt immer so ne Nummer. Kauf Dir nen Kia, dann krichste 7Jahre Garantie und Wartung. - Jaja, ich kann's nachvollziehen: Will man nicht.

Mein S braucht auch schon immer mehr Öl und kommt bald auf Zweitakterniveau.

Meine Autoproblematik beginnt also auch erneut von vorne.

Wenn LPG-Umrüstung ausfällt, sind 13Ltr nicht finanzierbar - zumindest nicht bei meiner Fahrleistung.

Aber nen Kleinwagen oder wat asiatisches oder gar so'n SUV-Nonsens usw fällt halt aus, weil :repuke: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich, liege ich aber weit drüber.

Sanft gerollt, mag das hinkommen.

Sobald man "normal" fährt bzw. auch mal auf die Autobahn, scheinen es eher 1Ltr auf 300km zu sein. Habe den Eindrucxk, dass der ab ca. 3000Umdrehungen Öl verbraucht.

Da traue ich mich nicht ne Gasanlage einzubauen. Die höhere Temperatur ist dann sicherlich nicht förderlich, und dafür ist die Investition zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Willkommen im Leben! Irgendwas is immer! ;-)

Glaubst Du eigentlich alle anderen brechen Ihre Projekte/Anschaffungen nur deshalb ab (oder legen die auf Eis), weil sie keine Lust mehr haben? :blink:

Und bei so alten Autos ist das halt immer so ne Nummer. Kauf Dir nen Kia, dann krichste 7Jahre Garantie und Wartung. - Jaja, ich kann's nachvollziehen: Will man nicht.

 

das ist ja unglaublich was du mir da erzählst!

 

ich hab grad zwei kisten pröll für smastag gepackt und zwei kisten schrott für morgen.

will wirklich keiner nen 1,9er kaufen? holle? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

will wirklich keiner nen 1,9er kaufen? holle? :-D

frag en Heini, son nullleistungabsolutkeinspasskannjagarnixundstinktauchnochmotor will doch keiner haben

 

ausser du baust mir den innen Toro ein, dann nehm ich en :-D

Bearbeitet von RALLYT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch die Karre hat doch Kultkarrenpotential

Was ist das denn für ein Motor?

 

Irgendwie schon. Mag ihn eigentlich ganz gerne. Kann ihn mir aber irgendwie dann doch nicht leisten.

 

3,2Ltr 6 Zylinder, 231PS,  "300SE", Bj92

 

...

will wirklich keiner nen 1,9er kaufen? holle? :-D

Worum genau geht es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grüne Golf 4 von mir kommt demnächst auch auf dem Markt

1,9er 110PS Gtitdi

ca. 235tkm

Zustand :abgerockt

aber um 20km zu fahren am Tag hält der bestimmt noch ewig

Eigentlich muss ich den behalten bis der auseinanderfällt aber meine Frau bekommt nen Dienstwagen und die Familienkarre muss ich dann übernehmen

Ich bekomme für die Kohle von dem vierer womöglich nichtmal ne Hängerkupplung für die Familienkarre

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biff

http://m.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-W140-300SE-3-2-L-24V-Motor-M104990-/350990734198

Wenn es nur um den Ölverbrauch geht wär das ja sicherlich machbar

Hat der RT5 bestimmt einen der den Motor revidiert

Werf jetzt mal 2000€ in den Raum und das Teil steht wieder super da.

Aber ich schätze das die Karre dir im Alltag zu teuer ist und dann wirds wohl auf was neues hinauslaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @zoid   Sowie schon von @AAAB507 richtig erwähnt,ist sie über den Auspuff gedrosselt. Die kurzhubige Kurbelwelle der PX80 hatte die Steuerzeiten einer Rennwelle! Deshalb war der mit der 125/150 er PX identische Auspuff am Auspuffröhrchen gedrosselt,indem es am Ende etwas zugekniffen war. Nachdem die 80er Klasse durch die EU Angleichung abgeschafft,und durch die 125er LKR Klasse für die sechzehnjährigen Fahrer angeglichen worden ist, wurde gegenüber der normalen,in der Versicherung billigeren Kraftroller Ausführung, lediglich der Auspuff geändert. Der Drosselauspuff hat aussen am Krümmer ein Blindrohr angeschweißt, welches den Abgasfluss stört,und somit drosselt. Es muss also quasi nur der Auspuff getauscht werden. Der TÜV müsste aber auch Unterlagen darüber haben. Falls der Drosselauspuff die gleiche DGM Nummer besitzen sollte,das war ja z.B. bei der 80er der Fall,kannst Du auch das Blindrohr abflexen,und das Loch zuschweissen,und somit weiterverwenden.   Ob eventuell die Bedüsung etwas anders ist,müsste ebenso in der ABE vermerkt sein.      
    • Na dann, viel Spaß beim Kilometer fressen und pannenfreie Heimreise für Mensch und Maschine! 
    • Was die unrasierten Muschis angeht (vegan und Lastenfahrräder verfügen über eine minimal niedrigere Priorität), soll die gute alte Zeit wieder ein wenig auf dem Vormarsch sein, sagt eine platonische Freundin von mir.
    • genauso sieht es aus....  !  Da nehm ich den Erich ( Egig ) mit ins Boot....  ! Da passt die Qualität... für das was du bezahlst... Und wer etwas anderes ( günstigeres ) wünscht.... - der Markt dafür ist da - ... und mit ein bissl "Arbeitsaufwand / Eigenleistung", laufen auch die Dinger nicht so schlecht .
    • VMC verfolgt glaub ein anderes Ziel, als als High Quality Hersteller wahrgenommen zu werden. Die wollen mit ihren Teilen ein sehr breites Spektrum abdecken. Im Budget Bereich. Von der Idee her sind viele Sachen ja auch gut. Und sie bringen Teile auf den Markt, die es bisher nicht gab.   Letztendlich ist es immer das gleiche: You get what you pay. Wobei man bei den „Grosse“ (bis auf Falc) genauso ins Klo greifen kann oder Sachen in Umlauf gebracht werden, wo man sich fragt, warum. Bspw. M1L bei dem man die Stehbolzenlöcher aufbohren muss, weil sie ab Werk zu eng sind etc.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information