Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich auch.

Leider kann ich nur Freitags.

Jedenfalls ohne einen Heidenaufriss auf der Maloche zu machen.

Aber da einige Leute eh Samstags abreisen, auch egal.

 

Wäre jedenfalls ein Fest wenn da nochmal einige Leute zusammen kämen.

Danach ist mit Run ja nicht mehr viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:muah::muah::muah:

maid mei däj!

Der ganze orange Krempel is doch runtergedrosselt bis zum geht nicht mehr damit se überhaupt hier auffe Strasse dürfen!

Wenn ich dat richtig weiss hat so ne 300er 11Ps inne Papiere, da lacht ja jeder Px Fahrer über!

 

Kommt deine überhaupt noch aus Ö oder kommt die schon aus Indien wie die Duke?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

örgl ächs ich bin hier heut um mittach raus!

 

dann Alarm schrauben für projekt blubberkotzröchelroller Returns für venlo.

kabelbaum liegt parat, tröte ist dran, Motor läuft.

Elektrik noch verkabeln und mal ne runde schüsseln. wenns bis tevern hällt, hällts auch bis venlo. ich bin schwer gespannt auf die bude.

 

mein Lieblings crossmoped verlässt mich zu beginn des monats :-( naja bringt rente für ein neues.

gut die kisten immer komplett in schuss zu halten um die dann abzugeben. ich glaub besser ist, nagelneu kaufen, 100 stunden maltrtieren und abgeben. so muss man nie schrauben :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Biff:

Und ich dachte die wären so toll, dass man da nie dran schrauben muss!?:alien:

 

sind die ja auch. genau das hab ich ja gerade gesagt. ich glaub 100h in dem lastkollektiv hab ich bis auf mit laude noch mit keinem roller ohne panne hinbekommen.

aber dir jetzt was von wartungsintervallen, Ermüdung und Service umfängen zu erzählen halte ich nicht für sinnvoll. ich glaube es ging mal wieder darum mich auffe Palme zu bringen deswegen reagiere ich wie gewünscht: fickt euch mit euren mädchenrollern! :-D

 

PS: ab 12:00 Urlaub :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon wieder soweit?

 

Nachdem ich diese Woche einen Roller in Montzen am Kreisverkehr liegen habe lassen, mein dringendstens benötigtes Paket nicht rausging weil ein Reifen dann doch nicht verfügbar war und ein Dauerkunde wieder mit seinem Schrott meinen letzten Nerv geklaut hat, hatte ich dann heute Nacht das Vergnügen drei Affen beim Autoklau zu erwischen.

Nun ja, ich bin zu Fuß nicht mehr der Schnellste, auch nicht mehr der Zweitschnellste, aber dafür ausdauernd.

Tatütataa...

Wenn ich meine Frau nicht dabei gehabt hätte, würde ich mir die Story selber nicht glauben.

Verrückt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die Kurzversion von heute Nacht auf WozzÄbb parat:

 

vor 7 Stunden schrieb dreckige13:

 

War eben nach dem Kino in der Wache mein Ladegerät holen.
Komme mit meine Olle (Name v.d. Redaktion geentert) raus, stehen vor dem Zebra Streifen drei Typen und versuchen einen abgeschlossenen BMW mit Steinen auf die Seitenscheibe auf zu machen.
Schlüssel steckt, Motor läuft.
Polizei gerufen...
Typen hauen ab, hinterher gelaufen.
Alle Typen eingesammelt. 
Locker ne halbe Stunde Hantier.
Am Ende kommen die Besitzer mit dem Zweitschlüssel und nem Taxi zurück, weil die Zentralverriegelung spinnt.

Was ne Story.
Und bis halb zwei drei Streifenwagen, ein ZivilAuto und jede Menge Rennerei. 
Einer der Deppen seit gestern aus der Haft entlassen. 
:laugh:
Ich geh ins Bett

 

Ein neuer Chief ist in der Stadt! :cool:

Damit haben die Eierköppe nich gerechnet...wenn sie denn rechnen könnten.

 

 

@GefüllteTeigTascheAusHartweizenGriess:

 

:muah:

 

...ääh....was?:blink:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

Es hat schon wieder einen erwischt :aaalder:

 

 

 

VERRÄTER !!!

 

 

... wenn schon, dann bitte mit schwarzem Balken über den Augen, also echt!! ;-)

 

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎08‎.‎2016 um 11:10 schrieb mottin86:

 

sind die ja auch. genau das hab ich ja gerade gesagt. ich glaub 100h in dem lastkollektiv hab ich bis auf mit laude noch mit keinem roller ohne panne hinbekommen.

aber dir jetzt was von wartungsintervallen, Ermüdung und Service umfängen zu erzählen halte ich nicht für sinnvoll. ich glaube es ging mal wieder darum mich auffe Palme zu bringen deswegen reagiere ich wie gewünscht: fickt euch mit euren mädchenrollern! :-D

 

 

Also ich lese daraus, dass die Fahrzeuge, an denen Du gar NICHT erst schraubst, am Besten laufen. :-D:devil:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information