Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

 

:cheers:

Hat mich auch sehr gefreut.

Ich weiß zwar nur noch wenig Inhaltliches, aber so gehört sich dat eben.

 

Die Party war sehr geil, Gelände top und ich bin zerfickt, dasses kracht.

Junge, wurde da wieder Bölkstoff abgepumpt...als wennet morgen nix mehr gäb.:wheeeha:

 

Mofa hat einmal kurz angerieben, weil einen kleiiiinen Ticken zu mager. 

Das erklärt auch meinen völlig entgeisterten Blick:blink:, als ich Zuhause mal vorsichtig in den Tank gelünkert hab. Da fehlen ca. 2 Liter. Kann man sich auf 60km, laut Gockel Mapz, durchaus gefallen lassen. Trotz Pisswetter (Klamotten komplett durchnässt, auch die Unterplinte [nein, keine hangover'sche Altersinkontinenz]) und alleene hat die Rückfahrt richtig Bock gemacht. 

 

Krawall macht glücklich! :inlove:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @mottin86!

Eigentlich war alles vorhanden, wie auf nem RUN. Frittenbude, gute Mucke, geile Location und Zeltwiese, genug Bier und moderierte Fungames (So mancher Club hat schon weniger geboten) - aber für umme. :wheeeha::inlove:

Sehr gelungene Festivität. :thumbsup:

 

@OFFI: Schön, dat Du auch nochma am Start wars. :cheers:

 

@Smallframeschüttelhippe gäbe es sowas wie nen Familien- oder Pärchen-Pokal für die Tagesvollsten, hättet Ihr den wohl abgeräumt. Auch wenn Ihr in Schichten daran gearbeitet habt. :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Hihi, wir haben uns redlich Mühe gegeben.

 

Meine Oidn muss noch n bisschen anner Dosierung feilen, aber selbst ein Vollprofi in Sachen Dosenernährung muss neidlos anerkennen, daß die Gute nicht umsonst in unzählige Schulungen bei mir investiert hat. 

Die wird bestimmt mal Tricktrinker, oder was ähnlich Tolles.:satisfied::sigh:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ja scheinbar ordentlich Spaß! Sehr gut!

Ich auch. Und jetzt sitze ich im Büro und singe leise, mit heiserer Stimme:

Mimimimimi Mimimimimimimi Mimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!

Ich zähle die Minuten bis Feierabend. Es reicht jetzt auch erst mal wieder für eine Weile.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fetenfazit:

 

- wetter hat gehalten

- schnaps komplett weg

- 11 Paletten dosen Bier bis auf die reserve Palette weg!

- 8 Kisten Bier weg

- Frittenbude kam supper an

- Feuerholz komplett weg inklusive einrichtungsteile. ich fand ein Stuhlbein aber der Stuhl war nicht zu sehen :-D

- mutter hat Siegestreffer bei flunkyball erziehlt, schwester trank stellverstretend.

- musik bis um 3-4 draußen hat wohl keinen so richtig gestört

- offi :-D 

- gebrochen, zweimal

 

also bis auf die Tatsache dass viele leider nicht konnten war es echt n top abriss. ich überlege ob ich da n mini run in 2017 draus mach weil ja treffen mäßig bei uns wohl nixmehr geht.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mottin86:

...

- musik bis um 3-4 draußen hat wohl keinen so richtig gestört

... ob ich da n mini run in 2017 draus mach weil ja treffen mäßig bei uns wohl nixmehr geht.

 

 

Ähh ... frag mal Klausklaus. Irgendwas war da mit den Nachbarn. Nicht mehr Rollerfahren und Musik leiser machen ... oder irgendwie so. (Hat aber ja nicht gestört und war echt ne geile Location!)

 

Wieso haben denn die Jacken keinen Bock mehr auf nen RUN? Ich dachte die Runkritiker sind alle raus?:aaalder:

 

 

@RALLYT5: Die wissen ja auch nochh nicht, worauf die sich einlassen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RALLYT5:

so, meine Wohnsituation ändert sich ein bisschen :-D

mal was neues: WG in Gillrath

und die wollen sogar das ich nächsten Monat meinen Geb da feier :whistling:

 

Erzähl mir mehr.

 

Hat jm. Lust auf ein zwei lecker Bier? Suche Mittrinker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind vermutlich raus am WE, obwohl ich gerne mal zu den Harlekins gefahren wäre. Ist aber einfach alles was viel Programm im Moment, da ja ständig jemand älter wird, (das auch noch feiert:wacko:) oder andere auf die bescheuerte Idee kommen, zu heiraten:-D

 

Dass die Jacken keinen Run mehr machen wollen, ist mir auch neu- liegt vermutlich wieder an Mottes Run Tourett:whistling: oder an einem fehlenden Gaylände (auf dem man dann auch Roller fahren kann!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb holle99:

@RT5

Bin neugierig schreib mal mehr zu deiner neuen Wohnsituation.

 

bin für die nächsten 2 Monate bei Bärbel inne Wg eingezogen, 120qm Haus, Terrasse, Garage

wohnen da zu viert, scheint locker. mein Zimmer ist aber schon ab Oktober weiter vermietet darum nur 2 Monate

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

run tourett du spinner, mit euch plant es sich halt nicht.

keiner kommt ausse tasche. was hat das mit run tourret zu tun? ich will was machen, ihr sagt "nächstes jahr" jetzt is nächstes jahr rum man könnte planen für übernächstes jahr aber irgendwie sind alle im frühjahrsmüdigkeitsmodus oder schon im Winterschlaf.

 

deswegen mach ichs wie auffe arbeit, plant alle was ihr wollt, ich halt mich raus ;-) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will neuen Job und neue Wohnung. mach mir nur alles nach :-D 

 

@bettlack ich gründe garnix mehr und stelle erneut antrag auf Mitgliedschaft beim misantrop sc. da dieser aber logischerweise nur aus einer Person bestehen kann wird dieser traditionell abgelehnt.

zudem bin ich schon Mitglied im kack kross klub der jedoch aufgrund seiner fehlinterprätierbaren kurzschreibweise verboten wurde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eigentlich auch nen Job ... aber irgendwie doch nicht ... vielleicht wollen die dann, dass ich tatsächlich arbeite ...:-D

 

 

Neuigkeiten von uns:

 

Heute treffen sich hier Maurermeister und Dachdecker/Zimmermann.

Am 15. soll es dann mit dem Ringanker losgehen.

Ergo muss an dem Samstag vorher (13.) das Dach runter. :whistling:

 

@RALLYT5: Boschdienst kaufen und mit dem Junior eine Filiale GK aufmachen!? (Unbedingt darauf achten, dass Du die Fahrer selber einstellst.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurd eben gesagt das der Fahrer der nen Kollegen und mich angekackt hat und dann vor laufender Mannschaft pseudo gekündigt hat gar nicht nach nem Job sucht und einfach so weitermacht. Grosse Klappe-kleine Eier!

 

da ich meinen Chef aber halbwegs kenne wird sich diesbezüglich nix tun, also reagier ich eben.

bin offen für fast alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten einen jung-charmanten Trunkenbold aus der erweiterten Nachbarschaft.

Habt ihr dann auch große Loks, oder wird Ducato/Daily geschruppt? Vorkenntnisse in der Transportbranche und bzgl. KFZ-Teile vorhanden.

Gerne "nebenbei" :-D

 

 

Hat sich schon was rauskristallisiert, wer wann wo wie und warum nach Earlinghowsen brettert?

Ich bin flexibel, würde aber gern Dönerstag oder Freitag morgen ziemlich früh fahren (6:00-8:00) um da nicht Freitag Abend bei Dunkelheit und müde aufn Platz zu schlingern. Dann wären nämlich 50% des Wochenendes schon vorbei.

 

@RALLYT5: Ich weiß, wir haben das am Samstag schonmal durchgekaut,  davon weiß ich aber nix mehr. Wie war dat noch bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal kurz auffe Karte geglotzt.

Ich würde grob vorschlagen Rheinfähre Langel/Hitdorf (2,20€/Moped+Nase), dann Richtung Solingen auffe B229 eima quer Sauerland bis zum Mösen...ääh...Möhnesee, dann kann man sich überlegen, ob man nördlich oder südlich der A44 weitermacht.

 

Hat eigentlich jemand Wetter bestellt?:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information