Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

agr Ventil neu und hoffen das es hält.

 

dank Software update ist das Problem zumindest vorrübergehend ausgehebelt. also ein klein bisschen was gebracht hats. ich konnte fahren.

tja ist sone Sache. hat mich fies geärgert der kasten. sowas ist normal ein Kündigungsgrund. ich werde da nochmal in mich gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb badluck81:

Hey Scholle,

 

bist Du zufällig die Tage in AC oder Umgebung? Sonst schreib mal per PM wo dein Haus wohnt!

Dann komme ich bei Gelegenheit mit Ankündigung mal meine Jacke und Brille holen.

Bitte Danke!

 

Moin,

Mario hat die Sachen in DDorf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb mottin86:

die Mädels kennt ihr nicht. sind aber nett anzusehen. Fotos gibt es aus Urheberrechtlichen Gründen keine!

 

Wieviele waren es denn?

Blond?

Brünett?

Schwarz (haarig)?

 

Wo kamen die denn her?
Moto X Fanclub?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motte hat mir ein Foto ausm Urlaub geschickt... Da war er total gerührt, als ihm ein Mädel ne Blume gepflückt hatte... Hatte wohl Pipi inne Augen und musste diesen Moment mit jemandem teilen...

Ich such das Foto mal schnell raus...

Moment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat n geiles Wetter

Wenn einem pausenlos Gewittertierchen in Augen, Ohren und Nase krabbeln und einem der Saft den pelzigen Rücken runtersabbert, dann zwischen den Arschbacken runterläuft und dann schön am Sack abtropft

... in die Schale mit eiskaltem Wasser :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information