Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

auch von mir dem Mottec alles gute

 

Ich hatte den Kolben von Olli GS bekommen und er hat mir auch Powerseal empfohlen.

Das Laufspiel habe ich dann angegeben und einen Top Zylinder zurückbekommen,den du sogar noch vermessen und für gut befunden hast! 

 

Ich meine mich zu erinnern das da sogar eine Deutsche die Bestellhotline betreut.

wobei mit um die 250€ wirst du wohl rechnen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben!  :satisfied:

 

ich habe mal mit mec racing geredet. 240€ kostet das bei denen mit bohren was vermutlich nötig ist. da trau ich mich (noch) nicht ran bei dem zylinder.

kolben könnte original so gerade noch passen. bin aber unsicher, da ich nicht weiß, wie unrund der jetzt ist. 1/10el könnte ich noch abnehmen damit es fürs beschichten noch klappt.

 

bin aber gerade mit jemandem in verhandlung der bei wössner extra m1x kolben angefragt hat. eventuell können die ja dann auch einen übermaßkolben mit aufnehmen 62,1 odersowas.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :rotwerd:

 

wer hat sich noch damals über meinen cnc kopf beömmelt?

http://www.sip-scootershop.com/de/products/zylinderkopf+serie+pro+by+mrp+_22159372

seltsam, dass der mrp die jetzt so ähnlich baut.

 

allerdings war bei mir der brennraum gedreht und nicht gefräst.

 

mir gefallen die mmws dennoch besser. ich weiß nicht warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einen Quaktrini Kopf. Oder Ganz oldshool nen hochverdichteten Eigenbau Wasserkopf

 

 

Herlichen Glückwunsch du alter Werkstoffprüfer! :cheers:

 

Zur Feier des Tages hätte ich nen Datensatz/Zeichnung meines H2O Kopfes für dich! Mit der Zerspanung eines solchen kann ich im Moment nicht dienen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bidde.

 

Ich glaube das ist eines von Manus Bildern.

Kann man dir sicherlich bei Gelegenheit mal auf einen Stick schieben oder so...

;-)

 

Und, gibts heute Erdbeerkuchen?

 

Edith: Gibt da noch so 5-6 Fotos von der Aktion, kurz danach.

Habe aber mal das genommen wo nicht das ganze Gesicht zu sehen ist, du alter Abstinenzler.

:-D

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich noch nicht. bisher gab es 3 übungen qualitätsmanagement, 1 kilo alu schweißdraht welches ich mir eben spontan selber geschenkt habe und von muddern die üblichen 3 pakete kinderschokolade (seit ich 5 bin, man soll ja traditionen wahren) den dentisten freuts.

dann hab ich mir auch noch die langhubwelle geschenkt um endlich den direktsauger fertig zu machen.

 

ansonsten bin ich nur wieder n jahr älter und hab noch immer keinen job :-D ich gehe mich dann mal besaufen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information