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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Moin.

Meine beiden letzten Abend waren Scheiße.

Eingetretene Scheiben, geöffnete Notausgänge, eingelassen Schläger, Rumserei durch hundert Gäste, anrotzen lassen und ankeifen, beleidigt, bedroht, herausgefordert, fotografiert, gefilmt und mit Flaschen beworfen.

Saß gerade, seekenass, im Auto und habe mich überreden müssen auszusteigen und nicht einfach im Auto zu pennen...

Nach 9 Stunden in nassen Klamotten ist jetzt mal der Arsch ab.

War gerade noch kurz in einem anderen Laden wo die Alte vom Lieblingsmanager mir voll besoffen ins Ohr gesäuselt hat das sie ja seit der Entbindung viel zu wenig hart gefickt wurde, da ihr Macker das ja nicht drauf habe.

Okay, ich muß hier weg...

:dontgetit:

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lieb dich doch auch mäusken.

wäre geil morgen mit dir zu saufen.

problem is nur et geht die nächsten tage immer inne pumpe,da willste ja bestimmt nich hin :blink:

ja kann schon sein dass ich da nich hin will zu den vollhorsten willst du eigentlich auch nich gehst aber trotzdem immerwieder hin ;) bestell tommy viele grüsse von mir
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morgen zusammen

Hab Muskelkater in der Schulter

Mir war nach einer Stunde Kart fahren auch erstmal "schlecht"

Nach ein paar Bier und ein paar Kurzen gings dann wieder

Hatte das aber irgendwie nicht mitbekommen das RT5 etc gefahren ist.

War dann nur noch der "Trupp" da der zum Shop wollte

Sind dann zu sechst im Taxi gefahren und ich hab mich zu hause absetzen lassen.

@Offi hast was verpasst

Bearbeitet von holle99
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liebe freunde der beheizten räumlichkeit ich glaube ich baue einen spaßroller! dank dem dude habe ich ja noch ein wurst chassis. einen motor krieg ich auch noch zusammen :-D

also einen richtig asozialen motor! und ich glaub ich bastel mir dafür nen curly weil up an over schweißt sich immer so böse ins bein beim absteigen :thumbsup:

das geilste: ich kann fußrasten dafür drehen und rändeln :wheeeha:

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weil up an over schweißt sich immer so böse ins bein beim absteigen :thumbsup:

Stimmt!

Wie is das hier mit Auspuffe pulvern lassen? Mit vorherigen Sandstrahlen?

Hat da irgendeiner Interesse an einer Sammelsendung? Wenn da einige zusammenkommen würden könnte man evtl den Preis drücken...

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Auch noch mal frohes Fest Ihr geilen Säcke!

Ich habe die Gunst der Stunde und den 20 % Gutschein vom C enter genutzt und mir selbst ein Geschenk gemacht und mir nen Keihin 28 geordert.

Der kommt dann im neuen Jahr auf die T4. Damit sollte das Platzproblem hoffentlich erledigt sein.

Für Höchstleistungen vielleicht zu klein, aber reichen sollte der für das Set Up schon...

Guten Rutsch und Prost!

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    • @Claudio wie siehts denn aus? Rollt der Hobel wie er soll? Alle Probleme behoben?
    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
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