Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Da kommen dann ja recht viele in Frage ;-)

Haha...dann hoffe ich mal, dass nach Pxxxlänge entschieden wird wer den Roller bekommt.

:-D

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jetzt bleibt nur die Frage in welchem Zustand der Penisse sich die Manu ihr Urteil gebildet hat.

Die guckt heimlich den Jungs beim Pipimachen zu, glaub ich. Woher sollte die sonst die Erkenntnis haben?

:-D :-D :-D

Geschrieben

Was ihr aus einem Kommentar immer interpretieren könnt, ne ne... :-D

Viele Dinge sieht man auch nicht freiwillig, wenn man sich mit den richtigen Leuten umgibt ;-)

Geschrieben

Oder alles behalten und anderweitig sparen? Was meint Ihr als meine Lebensberater?

Alles behalten und anderweitig sparen.

Saufen, Rauchen, Konzerte, Brillianten für die Perle, alles runterfahren für ein Kettenmopped.

Immer schön das Kleingeld in ein verschweißtes Stahlrohr werfen und 4 Wochen vorher Bilanz halten.

Reicht es dann nicht, den Rest leihen.

Namensvorschläge an den Kreativkrüppel:

"Bröckelhusten"

"Verschnitt"

"Suffilis"

"Leberhaken"

"Rostender Tod"

"Endstadium"

"Geschmacksverstärker"

Geschrieben

in die liste übernommen werden:

endstadium und rostender tod.

damit hätten wir der namensvorschläge wohl genug. ich eröffne bald mal ne umfrage :-D

Geschrieben

Ich war geneigt zu protestieren, aber das war nur eine Reflexhandlung.

Bei kurzer Überlegung denke ich wieder an den "Werkzeugtreff 24" und irgendwie komme ich ins Zweifeln.

Stiffe?

Geschrieben

war das erste was google mit bei stihl ausgerotzt hat ;-)

leicht schwul... du kanns ma froh sein hammel, dat uns grad ~70km trennen :sly:

summer breeze ... au man dat is so schlimm da fällt mir nichtmal n spruch zu ein :-D

Geschrieben

Getz hab ich das mit dem Wintergrillen auch mal gesehen. SAUBER, freu mich euch Spackos endlich mal Alle wiederzusehen!!! :cheers::gsf_chips:

Und nach Hause isset auch nicht weit....

"Planen" geht ja doch. :whistling: Hessilein, bin stolz auf dich! :thumbsup:

Geschrieben

dieses weihnachten is zum mäusemelken!

ers is der blöde sip dämpfer ausverkauft, dann sachte vadder er tut wat beim zylinder für die 5 dabei und wumms, is der beim center vergriffen! naja, krieg ich eben wieder blos n lecker teller und n buch über gauß&stokes!

als ich noch kleiner war, war allet besser! playmobil und lego konnte alles! naja dat waren zeiten, da schrieb man draht noch mit i

Geschrieben

Ich war geneigt zu protestieren, aber das war nur eine Reflexhandlung.

Bei kurzer Überlegung denke ich wieder an den "Werkzeugtreff 24" und irgendwie komme ich ins Zweifeln.

Stiffe?

Hmmm, bislang ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen, aber stimmt schon, mein Sklave hat immer wenig Zeit. Vielleicht sollte ich doch mal öfter nachsehen, ob er tatsächlich in der Garage ist! und was er so in seinem Zimmer aufbewahrt, weiss ich auch nicht, da war ich noch nie! :-D:-D

Bearbeitet von Stiffe

Geschrieben

aber sons is alles klar wa :-D

naja ich fahr mal nach schwerte!

bitte zahlreich teilenehmen:

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

Hmmm, bislang ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen, aber stimmt schon, mein Sklave hat immer wenig Zeit. Vielleicht sollte ich doch mal öfter nachsehen, ob er tatsächlich in der Garage ist! und was er so in seinem Zimmer aufbewahrt, weiss ich auch nicht, da war ich noch nie! :-D:-D

wer weiss, wie "das Zimmer" so aussieht? Kammer der Devotion :-D:whistling:

Wieso war die Herrin noch nie da????

In Schwerte,

in Schwerte,

da bekam ichs mit ner Gerte!

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

P.S.: 1 Tag und der Rest von heute....

Geschrieben

da sich der verkäufer nicht meldet noch garnix!

hol da n werkzeugschrank für meine neue werkzeugbank mit sprit im tank und arbeitskrank.

gesendet aus meinem hum-vee

Geschrieben

Ey ihr Ficker, nix gegen Schwerte...da komme ich her... :-D

Motte, wat machste denn da?

Gucken wie datt passieren konnte.

hol da n werkzeugschrank für meine neue werkzeugbank mit sprit im tank und arbeitskrank.

Du arbeitest zuviel, du gibst schon wieder Geld aus.

sent from my fatassseat

Geschrieben

dachte ja den schruppi kann keiner über wat kohle für motoren raushauen angeht aber es geht doch:

einfach mal auf die werkbank gucken und rechnen :-D

Geschrieben

Keine Ahnung warum jemand 4 Mille auf den Tisch blättert für einen Motör mit 32 PS und Chromtröte.

Ach so, ja klar.

Weil man es kann.

Geschrieben

hat jemand noch ne px zündung die er mir günstig veräußern würde? grundplatte + polrad

Geschrieben

peitsche kann durch sein, hab ich noch x hier! wann bisse zuhus?

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

Hat einer von euch noch originale Cosa Zwischenscheiben und Cosa Beläge ?

Geschrieben

Son leicht schwulen Touch kann ich mir bei dir eigentlich gut vorstellen. :-D

Hmmm, bislang ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen, aber stimmt schon, mein Sklave hat immer wenig Zeit. Vielleicht sollte ich doch mal öfter nachsehen, ob er tatsächlich in der Garage ist! und was er so in seinem Zimmer aufbewahrt, weiss ich auch nicht, da war ich noch nie! :-D :-D

Ich wußte es, dunkle Geheimnisse!

peitsche hab ich noch hier!

:blink::-D :-D :wheeeha: