Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb RALLYT5:

zur Miete mit Frauchen = Zeit und Geld :-D

 

ja nen Lacker finden ist schwer. Muss auch nicht regional sein.

Die Sitzbank bräuchte einmal alles, überarbeiten, polstern, beziehen. Da hab ich auch schon 2 gefunden die sowas anbieten.

 

Nein, mattlack keine Option, soll danach dastehn wie im Neu.

 

 

 

@Dannyjoe

  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb holle99:

Falls einer ne neuwertige Grimeca in V50/PV/ET3 Optik etc. mit Malossi Scheibe und Stage 6 Sattel

in Verbindung mit einer auf SF passenden PX Gabel, passendem Koti, BGM Pro Dämper und nem SS Repro Lenker mit PXMY Bremspumpe sucht

Ich hab da was abzugeben auch Einzelteile

 

 

 

Ziemlich leckere Kombination. 

:-)

 

Geschrieben
Moin,
hat hier einer Vorschläge für nen guten Vespalacker?
Such jemand wo ich nen Blechsatz im O-Lack lacken lassen kann inkl Vorarbeiten und der weiss was er tut.
 
Gesucht ist nicht der Günstigste sondern das beste Ergebniss!


Ich hätte da jemanden... Der Lacker, der auch meinen Caddy damals komplett (innen+außen+Dach-Zielflaggenmuster+Karosseriearbeiten incl. Zinn-Arbeiten usw...) gemacht hat... Hier bei mir im Ort... Professionell und erfahren, kann ich empfehlen.
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb holle99:

Falls einer ne neuwertige Grimeca in V50/PV/ET3 Optik etc. mit Malossi Scheibe und Stage 6 Sattel

in Verbindung mit einer auf SF passenden PX Gabel, passendem Koti, BGM Pro Dämper und nem SS Repro Lenker mit PXMY Bremspumpe sucht

Ich hab da was abzugeben auch Einzelteile

 

 

Zeig mal her!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb lokalpatriot:

Hat dich die Gabel um den Schlaf gebracht oder ist das die Zeitverschiebung Richtung Süden?:-D

Bin vom Sofa gefallen und dabei dummerweise aufgewacht.

Geschrieben

Hier ml die Fotos

Am liebsten wäre mir natürlich alles auf einmal zu verbimmeln

Ich denke ich setzte das Zeug heute Abend mal ins Verkaufe

IMG_0909.JPG

IMG_0911.JPG

IMG_0912.JPG

IMG_0913.JPG

  • Like 1
Geschrieben

Ja sieht so aus

Kommen schon einige PMs rein

Ich brauch es halt nicht mehr und auf der Karre ist dann original auch noch besser,schöner, H-Gutachtentauglich

Vor dem Stunt mit der schwarzen sollte ja auch der CNC Falc noch in das Chassis dann wollte ich ja erst alles verkaufen bla bla bla

Jetzt Bau ich alles erstmal original zusammen.

Hab allerdings wenn ich jetzt heute die SS vorne noch zerlege aktuell garkein Zweirad mehr zusammen mit dem ich fahren könnte.

Allerdings dann 3 schöne im Aufbau

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb holle99:

Ja sieht so aus

Kommen schon einige PMs rein

Ich brauch es halt nicht mehr und auf der Karre ist dann original auch noch besser,schöner, H-Gutachtentauglich

Vor dem Stunt mit der schwarzen sollte ja auch der CNC Falc noch in das Chassis dann wollte ich ja erst alles verkaufen bla bla bla

Jetzt Bau ich alles erstmal original zusammen.

Hab allerdings wenn ich jetzt heute die SS vorne noch zerlege aktuell garkein Zweirad mehr zusammen mit dem ich fahren könnte.

Allerdings dann 3 schöne im Aufbau

Dann Wunschliste:

 

Großes Interesse:

Kotflügel

Gabel

 

Interesse:

Bremszange und Anker

Bremsscheibe

Evtl. auch mit Trommel

 

Grüße,

Arne

 

 

Geschrieben

gespann der herrin komplett fritte.

kolben gerissen, alle lager tot, getriebeöl wurde durch benzin öl gemisch ersetzt, was nicht ersetzt wurde ist durch den defekten kicker ring rausgetropft.

kurbelwellenlager unten tot.

alter verwalter...

das einzige was wie neu aussieht ist die verschweiße cosa kupplung.

2000km gespann betrieb und dauerfeuer scheinen so einen schrottmotor einfach extrem zu fisten. ich bin mal gespannt wie die innereien der t5 nach dreifacher laufzeit aussehen.

 

center nervt auch. extra die 200er polini welle rausgesucht, 125er kam an. ich glaub zwar kaum dass ich mich vertippt hab aber selbst wenn hätte der 20er excenterzapfen beim verkäufer verdutzen auslösen können.

ich sehe das als zeichen und lasse das mit den 2mm mehr hub.

 

naja dann morgen eben 2 motoren zusammen werfen. ist ja sonst nix zu tun.

 

achja, vespa is scheiße!

Geschrieben

Naja, der Stuhl muß ordentlich schleppen und kriegt nur Feuer.

Irgendwas leidet dann halt.

Das allerdings der Kolben reißt und alle Lager tot sind überrascht dann doch. 

 

Motte kann kaputt. 

In dem Fall ist es aber nur seine Baustelle. 

:-)

Kaputt war wer anders.

 

Geschrieben

ganzen tag umgezogen...

 

also nix mit im dreck rum fahren, nix motoren zusammenbauen von alles nix.

zum vtw pack ichs wohl auch kaum.

5 tage frei weg wie nix.

für sport war auch keine zeit. top dass in ein paar wochen halbmarathon ist...

 

ich brauch mal n sabbat jahr

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Eben mal gemessen. 13V und 5A hat sie geladen
    • Aus eigener Erfahrung: Ich fahre seit Jahren mit Helm Kommunikation und bin über das Stadium der Begeisterung hinaus - für mich ist das selbstverständlich geworden, Navi "zu hören" anstatt sich auf einen Display orientieren zu müssen, Podcasts oder Musik zur Unterhaltung zu haben oder mit Leuten während der Fahrt reden zu können, egal ob Sozia, andere in der Gruppe oder am Telefon - nie wieder was anderes    Ich habe einen "Schuberth Kopf" (fahre seit Jahrzehnten Schuberth Helme und die passen einfach) und hatte mir kürzlich den Sena Impulse SmartHelm gekauft, da ich seit Jahren auf Sena als Kommunikationsmittel setze. Technisch ist der Helm echt klasse gewesen, aber die Helmform hat mir einfach nicht gepasst und mir ziemliche Kopfschmerzen bereitet - zum Glück konnte ich den Helm umtauschen ....    Inzwischen habe ich den Schuberth C5 gekauft und der passt wieder. Noch ein paar Bemerkungen: - Es scheint, dass es 2 grosse Anbieter gibt: Cardo und Sena, aber beide haben wohl einen Weg gefunden, wie man die Welten verbinden kann - Die Verbindungen zwischen den Helmen aufzubauen, finde ich mit dem Bedienungen am Helm echt fummelig, aber mit der App viel entspannter (QR Code scannen und quittieren) - Die neue Sena Software kann auch "Mesh", d.h. man hat sofort Kontakt zu allen, die auch "Mesh" haben - habe ich aber noch nicht ausprobiert bin aber gespannt wie das funktioniert - Mit der C5 Software habe ich auch (iPhone) "Hey Siri" und kann damit z.B. anrufen - Der Schuberth C4 pro Klapphelm hat die Mikros oben in der Helmschale und man hat kein Mikro vor dem Mund - das ist einfacher beim Anziehen des Helms und der Klang ist trotzdem gut - Der Schuberth C5 hat die Bedienung als "Fernbedienung" am Helm - deswegen kann man nicht die Bedienung am Helm UND eine Fernbedienung (die habe ich immer am Lenker) nutzen - da habe ich zur Zeit eine Anfrage an Schuberth laufen und ich hoffe, dass sich das Thema bald lösen lässt - Den Schuberth C5 kann man mit 3 Sorten Kommunikation nachrüsten - Sena Kompatibel - Cardo Kompatibel - nur für Musik hören - - Die Sena Kommunikation von Schuberth ist mit über €300 echt teuer   Wie gesagt, ich fahre nicht mehr ohne und finde das alles gut - aber ich kann auch die Leute verstehen, die das nicht mögen - jedem das seine    Gruss  
    • 16/16 geht auch, müsst halt höher bedüsen.    aber 19/19 mit 19 ASs wäre die bessere Wahl. Und mit einer Banane oder ggf. Box, bist Du sicher und nicht zu laut. würde aber auch ne Sportwelle verbauen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung