Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb mottin86:

mit motor 6kilo euro.

 

motor geht jetzt nochmal zur nacharbeit. ich habe malossi dichtungen und ne neue kurbelwelle bestellt.zudem kommt mal n neues polrad drauf. das hat schon wieder schleif spuren. irgendwas muss da käse sein.

will jemand die alte welle fürn schmalen kurs haben? denke mal wenn man die naht aufdremelt ist die rettbar.

 

Ist das 4. Gayhäuse in dem Roller oder? :whistling:

Und die wievielte Welle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehäuse 3.

welle 2 also dann jetzt 3.

:whistling:

 

ich würde ja sagen es liegt an... aber es wurde keine Komponente noch nicht getauscht. andere kupplung bzw. todsicher bgm superstrong. welle von mazzu alt über polini bis k2d. was halt noch alt ist, ist das Polrad. aber ich tue mich schwer auf ein originales e-start zu schimpfen. das fährt ja normal stressfrei.

ich werde mal ein anderes nehmen.

 

gibst du mir jetzt die 6 scheine oder war das nur gemulle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab das Gayhäuse jetzt aufm Siziertisch aber ein kann ich schonmal sagen: Pinsaco Gehäuse sind tatsächlich schwul. Wie jann denn die Ölpumpenwelle rausfallen...das ist mir nichtmal mit Backofen warmen motor passiert! Zudem hat Motte auch noch berichtet, dass Körnerschläge auf dem Umfang der Welle sind. Bedeutet fpr mich eindeutig, dass dort mit Vorsatz gehandelt wurde:repuke:. Welle zu klein bzw Bohrung zu groß...macht Luigi mit ein paar Körnerpunkten passend:wallbash:.

Wenn das Ding mal richtig in die Kupplung greift oder irgendwie ins Getriebe gelangt besteht da ernsthaft Gefahr für Leib und Leben.

Dass sich die Kurbelwelle verdreht bei einem 2,1 kg Lürad in Verbindung mit nem MHR hat er jetzt auch gelernt.:-D

Hört mir auf meinen Motte zu zanken:-P

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte realisitische Preisvorschläge, gerne ohne Motor.

Niemand wird dir für die Kombi 6.000 Euro zahlen. Das Kaufinteresse an dem Roller wäre schon da.

 

 

 

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lokalpatriot:

 

Dass sich die Kurbelwelle verdreht bei einem 2,1 kg Lürad in Verbindung mit nem MHR hat er jetzt auch gelernt.:-D

 

 

will ich so trotzdem nicht glauben. läuft auf zig kisten problemlos.

 

vor 3 Stunden schrieb badluck81:

Ich sagte realisitische Preisvorschläge, gerne ohne Motor.

Niemand wird dir für die Kombi 6.000 Euro zahlen. Das Kaufinteresse an dem Roller wäre schon da.

 

 

 

 

warum sollte ich einen rahmen den ich mag verkaufen und einen Motor den ich scheiße finde behalten? ich verkaufe auch gerne ohne rahmen.

realistisch ist das gemessen an den aktuellen marktüblichen preisen durchaus. und es geht ja darum dass ich den schmerz ein Fahrzeug gehen zu lassen auch verkrafte. und mein schmerz ist ziemlich groß ( =teuer)

klolack popper scheiße, schwuler touren Motor mit sehr teuren blingbling wichshurensohn teilen und Lametta auffe hauptwelle, angemeldet, tüv, Patina gibbet umsonst.

der roller ist zweifach preisgekrönt und somit ein absolutes Einzelstück, ich sollte 8k verlangen!

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb mottin86:

 

will ich so trotzdem nicht glauben. läuft auf zig kisten problemlos.

Nenne mir mal drei mit Ü25 PS wo das seit mehr als einer Saison problemlos läuft. :whistling:

 

vor 20 Minuten schrieb badluck81:

So lange wir uns im realen Leben noch voller Liebe in die Augen schauen können, sehe ich auch keinen Grund aufzuhören :inlove:

Er provoziert ja auch immer :-)

Ok, weitermachen mit Mikromobbing...auf mich hört er ja auch nicht! Zum Glück hat der genug Lehrgeld was er anschließend bezahlen muss:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das Topic, aber die eine oder andere Bekundung nahm ich ernst.

Bin ich auch nicht der einzige.

 

Wenn natürlich dann 6k als Antwort kommt mit einem Lamento über den herben Verlust den dieser Roller emotional verursacht, nach drei Seiten Hassrede über eben jenen, ja, dann sieht man ein dass man das nicht mehr muß....

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr doch selber schuld mit eurem idiotengeschwätz.

ich nehme hier grundsätzlich niemanden ernst.

hier versteht jeder nur was er will, deutet andere wie er will, erzählt was er will, grundsätzlich hat keiner die fehler oder unzulänglichkeiten jemals gemacht die andere hier machen, ach stimmt selbst macht man ja alles richtig, man wusste es sowieso besser und den durchblick hat auch jeder.

wenn alles so einfach und klar ist, wieso ist dann hier nicht jeder chef eines 1500 man betriebes, alle haben 6 netto und jeder zweite ist kanzler?!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuh...In meiner Phantasie war das ne super Sache, dass der Hufschmied heute an meinem Urlaubstag um 8.00 Uhr morgens kommt...Von wegen dann ist man wenigstens früh auf und hat was vom Tag.

Jetzt so in echt muss ich sagen finde ich das "geht so" :whistling:

 

Schönen Tag Kinder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb freibier:

Schlecht gefickt?

 

kann ich so nicht sagen.

zwar nur am Wochenende aber eigentlich rauchen sogar die nachbarn danach eine...

 

 

vor 47 Minuten schrieb dreckige13:

Moin.

Idiotengeschwätz? 

:wheeeha:

 

"Der Einzige" hätte ich groß schreiben müssen oder? 

 

Beweisführung vorläufig abschlossen.

 

bitte genau lesen. 3 seiten (ich glaub auch hier wird gemullt!) hass über den Motor ;-) der roller gefällt mir nachwievor sehr. wenn er fährt auch als paket.

aber wenn man 3-XX tausend flocken in ein Aggregat schiebt was dann durch saisonale ausfälle glänzt, weil immer irgendwas anderes hops geht neigt man halt dazu die Fassung zu verlieren. wenn jemand also dieses gefährt möchte, muss ich halt bereit sein, meinen aktuell schönsten roller gehen zu lassen und Bereitschaft ist ja meistens käuflich :sly:

wenn man mich hier schon deutet dann bitte richtig lesen

 

mal was aktuelles,

gestern mit nem kumpel seine 177er dr px neu aufgebaut. Revision musste ne Woche pausieren weil trommel auf der welle fest korrodiert. beides müll. Schaltkreuz und Bolzen im eimer usw.

Heute dann zusammen gesteckt angetreten fährt. schön. wieder ein zufriedener kunde. hier unten schrauben ist extrem entspannt.

erneut probiert meine px zu entlüften, selbst mit spezialschraube, Voodoo und handauflegen keine Chance das ding hart zu kriegen (diesen satz bitte nicht aus dem zusammenhang zitieren :-D )

tja, keine Ahnung ob so langsam zeit wäre mal über einen konzeptwechsel nachzudenken. die stage 6 will irgendwie einfach nicht.

dafür sprang der ofen mit sprit drin und 38er AS auf den ersten tritt an. pumpe pumpt, roller rollt. naja trotzdem noch viel kleinscheiß. ob das dieses jahr nochwas wird :-D

 

 

 

 

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, die Mösen zanken noch♡...

 

 

 

...also Alles in bester Ordnung. :-D

 

 

 

Würde mich auch extrem ankotzen, wenn der Haufen so viel Geld verbrennt. 

Ich würde mir ja beim nächsten Kaufdruckimpuls mal vor Augen führen, daß Neuentwicklungen, erste Charge, nicht warten wollen bis der Scheiß hier im Gsf seziert wurde und böse auf die Fresse fliegen manchmal sehr nahe beieinander liegen. 

 

Es sollte ja auch seit langem klar sein, dass die ach so feinen Hersteller die zahlende Kundschaft als Betatester und Crashtestdummies hernehmen, sich die Infos zu den bestehenden Problemen und zur korrekten Fertigung dann warscheinlich nachher aus "dem Netz" holen, irgendwann das Produkt so ist, wie es von Anfang an hätte sein müssen und niemand mehr was von miserabel und teilweise stümperhaft verarbeiteten, aber schweineteuren Teilen und null Kundenservice weiß...aber irgendwie scheint der allgemeine Leistungshunger bzw. Druck da stärker zu sein.

Die Leute kaufen in dem Wissen (zumindest sollten sie es [langsam mal] wissen), dass die gerade investierten Kohlen schon im Auslieferungszustand Asche sein könnten...aber egal..." Ich hol mir jetzt mein geiles PnP-Paket, dazu ne feine Glaskugel-Internetbedüsung und dann bin ich der schnellste und geilste Hengst aufm Platz. Die Mösen werden in Scharen vor meinem Zelt warten, auf das der Hengst die nächste rannehme. ICH.BIN.GEIL!"

 

Der letzte Absatz zielt auf Niemanden der hier aktiven Foddsn ab...ich habe mich da wohl in Rage geschrieben und schwiff app. :-D:alien:

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
...weil immer irgendwat is.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mottec

Schau dir mal die Bremspumpe an

Meine war damals neu und die Entlüftungsbohrung war nicht durchgängig.

Haben damals mit Bremsenentlüfter etc. Stundenlag versucht bis ich dann ne alte 

Bremspumpe von Ralf ausprobiert habe womit das direkt viel besser funktioniert hat.

Wir haben die Pumpe dann zerlegt und den Fehler gefunden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb mottin86:

seid ihr doch selber schuld mit eurem idiotengeschwätz.

 

:wheeeha::muah::muah::muah::muah::-D:muah::muah:

Achso. Dann ist ja gut und wir haben das geklärt.

Wo steht Acma eigentlich gerade? Emotionsloser Staubfänger oder gerade Herzstück?

Ne, ich höre jetzt auf. bis morgen

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emotionsloser Staubfänger in den schon viel Herzblut (=Geld) geflossen ist.

vor 3 Stunden schrieb holle99:

@ Mottec

Schau dir mal die Bremspumpe an

Meine war damals neu und die Entlüftungsbohrung war nicht durchgängig.

Haben damals mit Bremsenentlüfter etc. Stundenlag versucht bis ich dann ne alte 

Bremspumpe von Ralf ausprobiert habe womit das direkt viel besser funktioniert hat.

Wir haben die Pumpe dann zerlegt und den Fehler gefunden

 

 

naja aber 2 mal? habe eine dritte zum testen aus dem regal genommen. gleiches Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information