Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

glaub ich wohl.

 

ich habe am wochenende dafür zwei motoren neu aufgebaut.

hoffe mal das hält jetzt länger. wobei das gespann hat ja schon recht lange gehalten. kolben und getriebe haben die halbwertzeit wohl einfach überschritten :-D

 

mal sehen ob ich an den nächsten zwei wochenenden dazu komme conzuela wieder auf die straße zu bringen. polrad ist auf 1700 erleichtert. polini welle drin und malossi metall dichtring verklebt. wenn das jetzt nicht hält gebe ichs auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nochn Mofa hier stehen. 954ccm. Pedale hab ich abgeschraubt :-D

Vielleicht gut für ne gemischte Funklasse, oder sowat. Dürfte auf 200m auch garnicht mal sooo schnell sein, da man maximal in den 2.Gang kommt und im 1. kämpfen muss, damit der Eimer einigermaßen unten bleibt.

 

Eigentlich keine so gute Idee :alien:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Smallframeschüttelhippe:

Ich hab auch nochn Mofa hier stehen. 954ccm. Pedale hab ich abgeschraubt :-D

Vielleicht gut für ne gemischte Funklasse, oder sowat. Dürfte auf 200m auch garnicht mal sooo schnell sein, da man maximal in den 2.Gang kommt und im 1. kämpfen muss, damit der Eimer einigermaßen unten bleibt.

 

Eigentlich keine so gute Idee :alien:

 

 

 

Wenn irgendwer mit so einem Kackstuhl meint auf einer Schaltrollerveranstaltung aufzufahren, spreche ich ihm alle Kompetenzen und Fähigkeiten ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das sollte wen genau jucken?

...und welche Kompetenzen befähigen gerade dich dazu? Sind die bekannt? Kann man die erlernen? Ich wäre nämlich auch gerne wie du, muss ich zugeben.

 

Hast du wieder Sand in der Scheide?

 

 

 

Ich komme übrigens mitm Roller, aber vielleicht hast du ja Lust den Schweineeimer dahinzulotsen...oder kommst du mitm Auto? :-D:-P

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Und das sollte wen genau jucken?

...und welche Kompetenzen befähigen gerade dich dazu? Sind die bekannt? Kann man die erlernen? Ich wäre nämlich auch gerne wie du, muss ich zugeben.

 

Hast du wieder Sand in der Scheide?

 

 

 

Ich komme übrigens mitm Roller, aber vielleicht hast du ja Lust den Schweineeimer dahinzulotsen...oder kommst du mitm Auto? :-D:-P

 

 

Zieh mal deinen Rock aus... Vorlage liefern und über die Reaktion rummaulen... :thumbsup:

 

Ob es wen juckt, juckt mich nicht, habe ich auch nicht geschrieben, dass es wen jucken sollte, dass es mich juckt, falls irgendwer meint mit einem Kackstuhl bei einer Schaltrollerveranstaltung aufzuschlagen. 

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sowieso noch nie verstanden, wieso Falschfahrzeuge mit zwei Rädern besser sind, als Falschfahrzeuge mit vier Rädern. Aber was weiss ich schon. Zumindest nichts, was nicht jeder hier schon vorher besser gewusst hätte.

 

Ach, mich juckt's nicht! :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht gemault, nur freundlich abgewehrt, gekontert und draufgehalten nach der vermeintlichen Vorlage. Siehe:

vor 3 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

 :-D:-P

Wenn ich maule, is das anders.

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Biff:

Ich habe sowieso noch nie verstanden, wieso Falschfaihrzeuge mit zwei Rädern besser sind, als Falschfahrzeuge mit vier Rädern. Aber was weiss ich schon. Zumindest nichts, was nicht jeder hier schon vorher besser gewusst hätte.

 

Das isses ja...Falschfahrzeuge gibt es ja sogesehen eichelich nicht. Nur Fahrzeuge, die Spaß machen und welche die das eben nicht, oder nur bedingt tun. Und für den Einsatzzweck in ner Funklasse sollte die kleine Schlitzaugenmöse durchaus geeignet sein. Passender Jockey vorausgesetzt, klar.

Müsste der Rallemann eigentlich auch aus Stockach kennen. Ich erinner' mich da sogar, neben ner KawaZx10r, an PKWs die da gestartet sind...nur so zum Spaß.

Ist also garnicht soo ungewöhnlich bei der DBM.

 

 

Der Erste, der sich da draufsetzt, ne flotte Runde fährt und dann nachvollziehbar sagt, dass das Mofa langweilig oder kacke von der Performannnze ist, dem nehm ich das ab. Sonst is das Geseiher. Von mir aus auch nur geradeaus, aber nicht nur 3/4Gas. ;-)

 

 

 

 

Jetzt darf der Motte mit seinen Dreckpeitschen weitermachen. :-D

 

Der fährt die nämlich auch, weil dat Bock macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir kriegste sogar eine Einladung bei der DBM zu starten! Es gibt nicht wenige, die sich mit so nem Schweineeimer messen wollen:whistling:. Für die Zuschauer vermutlich auch wesentlich interessanter als Mofa Gejuckel:-D. Ich find die Schnellkochtöpfe auch Scheiße...kann mich aber auch an meine ersten Fahrten Gsx-R 750 erinnern:sigh:. Aber Versuch mal um 6Uhr Morgens damit von der Theke zum Zelt zu kommen:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ja nix gegen richtige Motorräder. aber ist halt wie im vespa Forum mit ktm anzukommen. findet man selber gut, sonst keiner.

die nazis fanden ja auch alles scheiße ausser sich selber. als die Italiener dann gut genug waren zum helfen waren die mal kurz okay. also wenn man mit ner skr fährt ist das noch lange nicht so schlimm wie so ein negerriemiger 4 rad panzer oder so eine jüdische fireblade!

verstehste?! alles eine frage der perluktive! aber aus welcher perluktive sie das sehen is völlig wurscht! für mich jedenfalls! der Job ist erledigt also her mit de kohln!

 

ich für meinen teil lege mir noch eine reiseenduro für Schottland zu und fräse glücklich auf dem berg rum. der vespa scheiß macht beim fahren auch spaß ist aber eben laufend kaputt was nervt und teuer ist.

 

gestern bis 9 steine in der neuen Werkstatt gekloppt. heute nochmal das gleiche Programm. gegossene futtertröge sind der hass! dafür wird das ne echt schöne frickelbude ohne Nachbarn mit entspanntem vermieter.

endlich mal auch mit bühne und platz für jeden scheiß.

 

das ganze x5 mit nem Job in Aachen und ich wäre glücklich aber irgendwas ist ja immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nazi und Juden Vergleiche zitiere ich mal nicht, denn die sind äh.... schwierig bis beschissen.

 

Endlich nochmal richtige Diskussionen.

:-D

 

Wer tatsächlich nicht versteht wo der Unterschied zwischen Zweirad und Vierrad besteht ist vielleicht im falschen Forum unterwegs.

Wofür gab es den Begriff Carsucker nochmal? 

:-)

 

Und ja, ne SKR ist bei den Vespaworlddays genauso falsch wie ne Fireblade.

Wobei ne Fireblade ja für Fahrdynamiker eher die Wahl wäre als nen Kippler, ne Lamy oder ein Riementriebler.

 

Der Umstand das du ne Enduro durch Schottland schieben möchtest stört mich garnicht. 

Der Umstand das du glaubst du bekämst das mit einem Kippler nicht hin auch nicht.

Aber mit ner smallframe geht das.

Schwöre.

:-)

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Der Erste, der sich da draufsetzt, ne flotte Runde fährt und dann nachvollziehbar sagt, dass das Mofa langweilig oder kacke von der Performannnze ist, dem nehm ich das ab. Sonst is das Geseiher. Von mir aus auch nur geradeaus, aber nicht nur 3/4Gas. ;-)

 

Ey Alder, der Moped ist langweilig und hat keine Pärformänz!

Nu ist aber schluß hier mit lustig, Mofa hat auch keiner gesagt bisher.

 

 

Edith:

 

Der Schüttelhippe und ich, ne, wir verwegenen Falschfahrer waren sogar schonmal mit den Kotzkübeln gemeinsam (das erfüllt bestimmt einen Straftatbestand!) und unter der Woche (ausgekocht!!) in der Eifel scheppern.

Also keine Schepperschale oder Döner all you can eat, sondern rauf und runter fahren.

Wir haben uns noch nicht mal gezankt, und das obwohl wir Riementrieb mit 19 PS und Falschtakter mit äh... 150 (?) PS fuhren.

Bekommen wir jetzt den Toleranzpokal oder erst wenn wir den Brosi auf dem Mofa mitnehmen?

Oder den Inkontinenzpokal?

Okay, jetzt habe ich es ja zugegeben.

Sorry Hippe, jetzt habe ich dich auch noch drangekriegt.

 

Ich glaube am Ende sollte man sich an der Diskussion nicht so hochziehen.

:cool:

Macht aber unheimlich Spaß auf den Knopf zu drücken, denn ansonsten geht ja hier eh nix.

 

Oder erklärt nochmal wer warum Mercedes besser ist als Audi?

 

Ich habe ja jetzt gelernt das hier nix ernst zu nehmen ist und kann deswegen voll entspannt über Carsucker lästern.

Alles Weicheier und Fötzchen.

:-D

 

Apropos: ich brauche ne Fuffinummer.

Hat wer schon ausgeknobelt welche Bude dieses Jahr am günstigsten Haftpflichtschilder verbimmelt?

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information