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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Brosi:

 

Frag mal die italienische Maultasche. Der kennt da nen Trick mit so einem Bubble Ball Anzug.

 

Problem wird dann die rückwirkende AU sein, die am Do. gelten soll, der "Unfall" aber erst für Samstag geplant ist.:blink::alien:

 

 

Kannst aber auch viel trinken und dann halbnackt...ach, lassen wir das.:whistling:

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Alter baust du da ne Neverland Ranch du alter Päddo...Pädagoge!? Steht die Hüpfburg noch daneben? Da könnte ich schwach werden.:-D Gehe aber gleich erstmal in meine Bootcamp-Blechgarage und bau den Motor für morgen zusammen...ab Freitag Mittagwird dann auf Innenkühlung umgestellt!:cheers:

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"ich hab schon viermal onaniert,

weil hier einfach nichts passiert, 

weil hier nie etwas passiert, 

die rechte Hand tut mir jetzt weh,

du bist immer noch nicht da!"

 

:sigh:

Bearbeitet von freibier
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    • habe auf 0.75 gesetzt. Hab den Sensor aber noch nicht da...   Wenn er da ist, schreib ichs rein hier.
    • Ist laut StVZO verboten. Und wenn er es dann doch mal verliert heißt es Verlustmeldung, dann ist das Schild gesperrt und er braucht ein Noies und zack, ist die schöne Foze1 weg.
    • Meine Liedolsheim rutscht wenn Motor kalt! Habe kurz vor der Abfahrt zur EL die Kupplungsbeläge getauscht (BGM Alu Sport, und neue Anlaufscheiben vom MMW, Federn belassen). Seitdem lässt sich der Roller nicht mehr ankicken (Beläge rutschen durch). Öl war zuerst Motul 5w40 drin.  Da ich falsches Öl für die BGM Beläge vermutete hab ich an der EL (nach 500km Anfahrt) auf RUNGE SAE 80 gewechselt und den Deckel geöffnet, weil wir auch Druck auf den Kupplungspilz als Problem in der engeren Auswahl hatten. Deckel wurde mit mehreren Dichtungen etwas nach außen gesetzt, dass der Pilz definitiv ausgeschlossen werden kann, aber Problem bleibt.  Sichtprüfung der Kupplung ergebnislos.   Anschieben im 2. Gang geht so gerade, aber sobald der Motor heiß ist, läuft das alles wie es soll (dann lässt sie sich auch problemlos ankicken). Wenn der Motor mal läuft rutscht die Kupplung nicht im geringsten. Ich fahr jetzt so seit 800km.   Heute noch 200km. Müsst die Kupplung auch noch machen (hoffe ich).   Ich mach jetzt Federn und Beläge nochmals neu, hätte aber trotzdem gerne mein Problem erkannt!        
    • Bin seit gestern mit einem orbea oiz unterwegs.  Geiles teil. Fährt echt gut und rollt vorallem echt super. Aber klar, Matsch und heftige trails sind nichts dafür. Für mich und meinen Einsatzzweck (marathon), ist es genau das richtige.    Jaja der lenker ist noch falschrum,  hatte keine Zeit das richtig durchzuschauen.  War mehr so, aus der Kiste raus, pedale dran und ab auf den Marathon.
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