Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sind da auch Cosa Federn drin? Hab ich noch jede Menge verstärkte, wenn du brauchst.

 

Hab ich damals in einer Auktion mit XL2 Federn beim Worb geschossen. Leider passen die nicht in die BGM Superstrong wegen zu großem Aussendurchmesser.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Die Ventriquattromole Federn sind kleiner als die Innenfedern der XL2 Derivate.

Egal, Kupplung ist raus.

Primavera Kupplung raus (V50 mit Polini eckig).

HP4 Kupplung raus (Polini doublespring), Primavera Kupplung rein.

Polini doublespring umgebaut auf Ventriquattromole (Konus war fritte) Innenkorb und 4 Scheiben.

Cutdown Kupplung raus, Polini rein.

Trennt jetzt brauchbar, ob es hält weiß ich leider noch nicht.

Die liebe Zeit.

:-D

Schrauben im Sonnenschein.

Schöner Tag eigentlich.

Schade dass das Wetter heute Nacht abschmiert.

Geschrieben

Wat? Guacamole Kupplung? Quattro Stagione? Vento Ventilator? Hä?

Ihr SF Lümmels habt immer so komische Sachen am Kurbeltrieb....

Ich Sach ma, so muss das:

post-31024-14298966899404_thumb.jpg

Eckdaten: 267g feinstes Schulter-Fleisch, 4min von jeder Seite, 54*C Innentemperatur, Meersalz, frisch gemahlener Pfeffer, dazu frische selbstgemachte Bärlauch-Paste, Kräuterbutter, gefüllte Peperoni, feddich!

  • Like 2
Geschrieben

Würd ich wohl auch. Demnächst dann zum feiern.. Anlass ist schwer im Anmarsch (und nein, es hat nix mit dem Baukram zu tun).

Du Ficker!

  • Like 2
Geschrieben

ganz toll, ich hab ein paket mit 2 zylinderkits und 2 polrädern retour geschickt. beim empfänger fehlen jetzt köpfe und polräder. seit wann greift DHL in die kollekte?! was für nen wert gibt man für bearbeitete köpfe und polräder an?

das war teures zeug und viel maloche, ergo noch teureres zeug. ich könnt grad ausse buchse hüpfen.

Geschrieben

Nää, nää, er hat auch nix mit Nachwuchs zu tun. Es steht nur ein für mich sehr positiver Jobwechsel an. Montag werde ich wohl den alten Job kündigen und den neuen Vertrag unterschreiben, den ich gestern bekommen hab. Als kleines Bonbon werden wir dann wohl auch was mit 4 Ringen oder so fahren (es sei denn mir kommt da noch ne bessere Idee, die neue Firma ist da ziemlich flexibel).

  • Like 2
Geschrieben

so. kölner kurs erfolgreich abgehakt.

 

harrys skr malossi ging echt jut. schönes duell mit jupp was man da zusehen bekam. scheinbar hatte falk wohl weniger glück wie ich so hörte. w-force und m200 ging fest. sehr schade hatte auf ein spannendes duell gehofft. nachdem jupps mörder moped ja leider auch kurz vorher hoch gegangen zu sein scheint war die spitze mit dem lustigen comic roller dann recht einsam. der ging wohl aber dann in der letzten runde auch kaputt.

ne menge holz an einem tag platt gemacht würd ich sagen :-D da komm ich langsam wohl nichtmehr mit.

 

die side car racer waren der kracher. so geile alu tanks hab ich noch nie gesehen. der klang von den dingern veranlasste mich, ohrstöpsel anzulegen. saugeil!

 

danke kiki, wäre wohl nicht gefahren ohne drang ;-)

Geschrieben

Ne. Wagen vom ADW hat sich doch für nen ruhigen Tag entschieden...nachdem der Samstag bei beiden relativ ausgefüllt war, wurde Sonntag mal n Gang zurückgeschaltet.

 

 

Mein Kennzeichen ist da....juhu....muss ich nur noch dranschrauben, karre mal ankicken und ne proberunde drehen. dann melde ich mich zwecks Terminabsprache Pendelung nach Belgistan.

Geschrieben

Zum chillen wäre NBR genau richtig gewesen.

Geiles Wetter, bißchen grillen, Leute gucken und ein desolater Freibier der Leistungsverluste sieht wo Leute aufholen.

:-D  :cheers:

 

Das ist gut.

Ich bin ja jetzt einige Tage in Tagesfreizeit.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Und 1994 wurde ein Trike aus der "Feuchten Träume" gebaut, nachdem der Rahmen vom Müll "gerettet" wurde.  Foto inkl. einem Barbaren drauf.....
    • Vera und T5 Rainer hatten vor Jahren  den Farbton anhand eines Satzes NOS Speedblocks  messen lassen. ich hatte den Farbton in der Druckgrafik übernommen. …so, nochmal die Email von Rainer rausgesucht:
    • Der deutsche Beamten Bund schreibt dazu: Das Beamtenversorgungsgesetz des Bundes (BeamtVG) regelt in § 14 Absatz 4 die sogenannte Mindestversorgung, also das Ruhegehalt (Pension), das ein Beamter mindestens erhält bzw. welches seine Hinterbliebenen erhalten. Diese Bestimmung gilt vom Grundsatz in allen Bundesländern. Das Mindestruhegehalt beim Bund ist entweder mit 35 Prozent der ruhegehaltfähigen Dienstbezüge aus der jeweils erreichten Besoldungsgruppe (amtsabhängiges Mindestruhegehalt) oder mit 65 Prozent der ruhegehaltfähigen Dienstbezüge aus der Endstufe der Besoldungsgruppe A 4 plus einem Fixbetrag von 30,68 Euro (amtsunabhängiges Mindestruhegehalt) gesetzlich festgelegt. Es wird der im Vergleichswege festgestellte höhere Betrag gezahlt. Grundvoraussetzung ist dabei, dass der Beamte eine zu berücksichtigende Dienstzeit von mindestens fünf Jahren abgeleistet hat.    Und Lehrende sind mittlerweile A13 oder A14, bei A13 und 7 Jahren ergeben sich ca 1900€ Pension - ohne Zulagen für Kinder oder Wohnort . 
    • Passt der Dumbo für Phbl 28 an eine PX 150 Vergaserwanne? Marcel 
    • Hallo,  ich habe vor kurzem eine LML T5 mit 150 ccm aus 1992 erworben. Am Motor ist die Hauptschwinge gebrochen. Ich vermute, dass das Ganze nicht mit verhältnismäßigem Aufwand und TÜV-konform reparabel ist. Somit zu meiner Frage: Wie schwierig ist es, bei Baujahr/Erstzulassung 1992 einen PX Motor/LML Membranmotor eingetragen zu bekommen. Ggf. auch einen 125 ccm. Als Ersatzteil einen 150 ccm Motor mit LML Motornummer (CN 767) zu bekommen, dürfte ja nahezu unmöglich sein.   Und eine weitere Frage: Hat LML damals die gleichen Farbcodes wie Piaggio verwendet? Ich würde gerne die Backe nachlackieren und hätte zumindest gerne eine grobe Richtung. Würde Silber 8002M hier passen?   Danke für Eure Hilfe!   Viele Grüße c7
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung