Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Oder Welle zu lange E-Steuerzeit? Was hast du verbaut? Oooder wirklich Ds kaputt. Wobei du in einem Satz schteibst der ist kaputt der ist noch gut is der ist scheiße. Wat denn jetzt?

Mach mal kurz Öl Test.

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

also kolben richtig rum, öltest sagt DS alles gut. gaser sah jetzt auch nicht schlimm aus liegt aber mal im ultraschall. cdi auch mal getauscht keine änderung.

falsche steuerzeiten klingt plausibel kann es aber nicht sein denn mazzu o-steuerzeit und ungefräst. das läuft eigentlich immer.

irgendwas harmoniert da nicht. sprit scheint genug da zu sein. entweder steht die zündung komplett im sumpf oder da ist pickupseitig der wurm drin.

sucht hier jemand einen kleinwagen? zuverlässiger koreaner mit gasanlage. seit vielen monden ohne erkennbare probleme. vor kurzem viele verschleißteile neu bekommen und gerade erst 150t auf der uhr. mutters arbeitswagen. täglich lockerere 40km landstraße. geht wegen kombi wech. preislich so um die 2k

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

Danke Leude für die Glückwünsche!

Und auch Änki alles liebe zum Börsdäy!

Geschrieben

Zündung bzw Grundplatte? Die Anzeichen hatte ich so ähnlich durch defekte Erregerspule!

Geschrieben

Genauso war das bei mir auch... Habe mich dusselig gesucht und pick ups eingelötet.

Glückwunsch an alle Geburtstagskekse!

Geschrieben

Okay. Eine Grundplatte habe ich noch. Mal sehen ob die gut ist.

Geschrieben

Kannste auch einfach messen mit grün gegen weiß-sollten 500 KOhm +/-20 sein!

Ohne Kilo.

Geschrieben

ne nur A :-D

Geschrieben

:-D

Ich messe auch mal.

Gemeint ist hier aber schon Pickup und Erregerspule bei messen von grün gegen weiß (jaja, ich bin Elektrikspasti)?

Geschrieben

Bei mir lag der fehlende Zündfunke an einem Kabelbruch. Durchgangsmessung der Kabel von PickUp zur Zündbox hat den Fehler offenbart.

Geschrieben

Hat jemand Werte für die Erregerspule alleine und den Pickup alleine?

Oder einen Link in ferne Weiten wo ich mir das suchen kann?

Dann könnte ich den Stapel Grundplatten hier mal durchgehen.

Geschrieben

ich weiß nicht was es war aber sie läuft. grundplatte getauscht, zeitgleich vergaser geultraschallt. ich denke es war die grundplatte.

weiterhin hat der rote bomber jetzt neue bremsen und bekommt nächste wocher schilder :inlove:

ich gehe jetzt bier trinken. der tag war mal wieder lang genug

Geschrieben

Morgen!

Allen Geburtstagskindern der letzten Woche nochmal einen Glückwunsch nachträglich

Das Wetter kann ja heute wieder alles!

Bearbeitet von holle99

Geschrieben

Das Wetter kann ja heute wieder alles!

:sneaky:

und ich wollte nochwat am audi basteln. ohne halle schrauben ist echt nix

Geschrieben

:wacko: ahja

ich bin gerade mal ne kleine testrunde mit der 150s gefahren. schönes ding. der motor schnurrt auch zunächst fein. leider muss ich wegen fehlender distanz im dämpfer dann wohl die mottadella etwas umschweißen. blockiert leider den haupständer. naja ist ja fix gemacht. steuerlager könnte man auch nochmal nachziehen aber sonst bis auf noch kein strom gemacht alles takko! ich denke mal abrollern sollte damit klar gehen.

Geschrieben

Steuerlager nachziehen ist tricky (-; Was ist sonst für perryferry am Motor?

Ach ja...lass dat mit dem Strom, bringt nur Ärger. Zündfunke reicht!

Bearbeitet von lokalpatriot

Geschrieben

der motor ist jetzt nix dickes. alter 210er malle mit kopf von mir auf langhub mit mazzu standard welle. dank dem MHR hype bekommt man so zylinder in top zustand ja jetzt für

ich hoffe der ofen wird so 18-20 ps abwerfen damit man damit schön touren kann. heute mache ich noch den strom und dann muss ich auf teile warten. schlösser fehlen gänzlich und ne tachowelle brauch ich noch.

Geschrieben

ich auch!

Geschrieben

sehr gut! :-D

Geschrieben

Ich brauche viel mehr als das...

Wer ist Samstag beim Classic Day eigentlich am Start? Wollte von AC über Land hinrollern, schön gemütlich, da könnte man sich mit der HS Fraktion ja irgendwo treffen unterwegs?