Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

so siehts aus,wie gesagt wenn nich wieder was dazwischen kommt.

andere frage wie mach mer dat jetzt eigentlich mit der dosen plörre?

an die üblichen verdächtigen,kann einer wat holen?

13 wahrscheinlich raus wegen scheißerei?wat hat der arzt bzw labor denn gesacht?

Hätte die dosennudel vielleicht auch ma die möglichkeit wat zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wildschweine - ich hasse wildschweine :devil: !!

heute morgen um 5.30 im waldstück zwischen gürzenich und schevenhütte:

trümmerlotte peitscht mit mukki durch den dunklen dunklen wald, die 80km/h marke ist auf der langen geraden schnell erreicht (es erfüllt mich ein regelrechter gayschwindigkeitsrausch :-D ) da wird der flow auf einen schlag unterbrochen!! eine ganze horde wildschweine, in reih und glied aneinander gekettet, meint ca. 10m vor mir die straße zu überqueren :aaalder: !! da schaltet auch schon das noch verschlafene hirn in worbgayschwindigkeit auf "schrecksekundenzeitlupenmodus"! kurz auf die bremse getippt, lage checken, lücke ausmachen, körper zum stahlrohr erstarren lassen um die karre nicht zu verreißen und wieder den hahn auf vollgas!! keine sau überfahren, puh das war knapp, doch im selben moment rennt eins der viecher mit kawumm in mein linkes trittbrett!! lautes scheppern und ein heftiger schmerz im linken fuß, autsch, egal die karre auf kurs gehalten, kein sturz, adrenalinspiegel bis oderkante oberlippe aber alles noch heile! anhalten? bestimmt nicht bei ner wild gewordenen sau, will ich nicht am sack haben die viecher!! weiter zur arbeit!! ach geht schon wieder mit dem fuß, klar genug adrenalin und dat passt, beim langsamen runter kommen pocht der fuß wieder, scheiße, dann halt humpeln auffe schaffe! lieber mal zum arzt, warten warten warten, ok wegeunfall also ins krankenhaus, wieder warten, röntgen ergibt nix kaputt nur gayprellt die zehen, legger blauer fußnagel dann noch fein mit der nadel schön perforieren!! 6-7 mal schön durch den nagel ins fleisch zum druckablassen :repuke: ! soll ja nicht absterben der nagel!! toller tag alles in allem, wenigstens morgen noch den gelben urlaubsschein! geh' jetzt mal den fuß hoch legen und durchatmen!! und das alles nur wegen ner sau :wallbash: !

Bearbeitet von Mukki
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mussu selber machen, nimmsu frisch ausgeglühten furzdünnen aber scharfen Bohrer und drehsu zwischen die Fingers, dauert, aber tut nichts so weh ;-)

:repuke: och nö, dann lieber kurz und schmerzvoll :cool: !! geile sache das :shit:

habe beschlossen die strecke morgens nicht mehr mitm roller zu fahren, schon gar nicht wenns dunkel ist, da sind schon so einige viecher über die bahn gehüppelt, aber immer soweit weg das es nicht kritisch war, mußte ja mal so kommen!

hatte kurz voher schon so n komisches gefühl, evtl. deshalb schon irgendwie drauf vorbereitet und besonnen reagiert! klingt komisch iss aber so! ja glück das nicht mehr passiert ist, hat die trümmerlotte gut gemacht :thumbsup: largeframe iss doch geil :-D !!

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, gute Besserung natürlich! Mein alter Herr hat in den 90ern mal innerhalb von 2 Jahren drei dicke 5er der Bayrischen Motoren Werke an Ebern zu vollklump gefahren, die einzelnen Orte waren nur ein paar Kilometer auseinander :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Offi: Ich geh auf Luschensetup.

:-D

13 wahrscheinlich raus wegen scheißerei?wat hat der arzt bzw labor denn gesacht?

Hätte die dosennudel vielleicht auch ma die möglichkeit wat zu holen?

Nur Sachen die ich nicht hören will.

Aber aktuell gehts.

Bin ab morgen wieder im Rennen.

1500 Uhr Abfahrt Geilenkirchen ist natürlich ne harte Nuss für mich Freitagsverkehrshasser...

Ich denke mir bis Mittwoch mal aus ob mir das passt oder ob ich früh alleine baller.

Ich dreh durch im Verkehr, das Drama in Köln vorm Sauerland hat mir gereicht.

habe beschlossen die strecke morgens nicht mehr mitm roller zu fahren, schon gar nicht wenns dunkel ist, da sind schon so einige viecher über die bahn gehüppelt,

Quatsch.

Das Ding muß nur Palaver machen wie die Sau.

Hier rennen allabendlich und allmorgendlich Säue, Dachse, Marder, Füchse, Rehe, Katzen und Hermeline über die Straße.

Wenn ich mit dem Cut fahre, sehe ich nur noch Schwänzchen im Gebüsch verschwinden... meistens.

:-D

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx!

echt krass das man sich bei den viechern echt n totalschaden holen kann, die wiegen aber ja auch n paar kilo!!

eben mit onkel telefoniert, ein freund von ihm hat mal mit ner 600cbr n reh geteilt, auch augen zu und durch, für ihn ohne körperlichen schaden ausgegangen! denke mitm 2rad ist vor panik die karre verreißen das schlechteste was man machen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest wenn man danach auf irgendwas prallt... wenn man nur auf der Straße rutscht, aber richtige Klamotten an hat, geht das meist auch noch.

So eine CBR hält ein Reh vielleicht halbwegs aus, aber einen Eber will ich damit nicht treffen.

Mit dem Roller noch weniger, eh klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkliche Stadt brauche ich auch nicht.

Ich hasse Berufsverkehr und muß bis zu einem Treffpunkt in Euskirchen durch die Eifel orgeln.

Das ist zu der avisierten Uhrzeit auf den Hauptstrecken ziemlich schwul mit Marschgepäck und 14 Malossi PS.

:-D

Ich gucke mal, ich bin da ähnlich hirnverbrannt wie mit anderen Dingen auch...

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schlafdefizit macht einen echt fertig..

jo. und n nierenschaden dazu macht einen auch noch grotzig obendrauf!!!

ich versuche noch kurz, engelchen und teufelchen auf meiner schulter zum schweigen zu bringen...

schlafen --- saugen, wäsche, haushaltskrams --- schlafen ----saugen, wäsche, haushaltskrams

ich glaube ich entscheide mich für "pippi machen, ab ins bett" :wacko::-D

am we seid ihr ALLE im ww? oder wie sieht das die planung vor?

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, ich habe sie im Schraubstock getestet und bin der Meinung, dass die Kupplung mit 2mm Betätigungsweg vollständig trennen sollte.   Zwischen Andruckplatte und Kurbelwellenstumpf habe ich jetzt mit der 3,4mm Distanzscheibe zwischen Welle und Kupplung etwa 3,8mm Luft, was entsprechend ausreichend sein müsste.   Was mich echt stutzig macht ist, dass ich den 1 Gang sehr leicht einlegen kann, wenn ich aber z.b. von 1. Gang wieder in neutral schalten will, brauche ich deutlich mehr Kraft. Im 1.Gang und gezogener Kupplung merke ich auch keine "Beschleunigung" des motors im Stand. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie vollständig trennen müsste. Vom 3. In den 4. Gang zu schalten ist aktuell aber eine Katastrophe. Zurück von 4 auf 3 geht wiederum deutlich einfacher. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das eine Mal besser und leichter geht als das andere Mal.     Ich habe eine neue verstärkte Lusso Schaltraste auf dem VR one Gehäuse. Die Schaltstange habe ich von CIF HQ und steckt in einer original Piaggio Antriebswelle in die ein Polini Schaltkreuz geht.   Den Thread habe ich mich vollständig durchgelesen und ich kann das was dort geschrieben wurde bestätigen, aber wie ich schon schrieb. Der 1. Gang rollt nicht los, wenn ich ihn einlege und die Kupplung ziehe. Den 1. Gang wieder raus zubekommen ist aber deutlich schwerer als in einzulegen. Vom 3. in den 4. Schalten war gestern ohne Zwischengas unmöglich. Hatte echt kurz mal Angst das Gangseil abzureißen.
    • Sonst mal eine Email mit der FIN an [email protected] schicken, mit der Bitte um Zusendung der ursprünglichen Ausstattungsliste des Fahrzeugs. Das hat jüngst bei einer Liste der freigegeben Reifendimensionen für unseren LT super und sogar kostenlos geklappt. 
    • Ja richtig deshalb läuft es von dort auch weiter. Es sammelt sich zuerst auch innen am Gewinde. Ich hab gestern Dirko in das Loch geschmiert und dann die Bremszugdurchführung reingeschraubt, dann schien es erst mal Dicht, aber das ist natürlich nur bedingt eine langfristige Lösung. Motor müsste ich nochmal spalten und schauen denn das Öl kommt ja von innen.  Hat das tatsächlich noch ne jemand gehabt. Nebenwellenmutter und Kuludeckel sind absolut trocken. Grundsätzlich hätte ich auch kein Problem mit einem neuen Gebäuse, aber auf ner 91er siehts mit Eintragung eher mau aus. 
    • Ah schade.   War auch bei VW hier am Freitag, Der Servicearbeiter meinte bei so alten Rahmennummern sei das aber so oder so schwierig. Er hat mir dann angeboten er könne mir eine "NullaOsta" also Hersteller freigabe bei VW anfragen. Für 4 Sitzplätze    Kann aber schon nochmal nachfragen.  Hab auch einen VWler im Kundenstamm den könnte ich auch mal fragen, der könnte nen Erwin zugang haben.   Interm Sitz wäre die Sogenannte M Plakette   http://www.t3-pedia.de/index.php?title=M-Plakette_entschlüsseln#:~:text=Unter dem Fahrersitz unter der,direkt hinter der überbauten Sitzschiene.     Für mich persönlich wär interessant ob das Dach von Anfang an drauf war.   Für das Motorisierungsamt der Erstauslieferungszustand. Ich kann hier nix umtragen oder so sondern nur den halt wieder herstellen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information