Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hat jm. zufällig die beiden Kurbelwellenlager für PX Motoren rumliegen? Ich fürchte an meiner Alltagshure bahnt sich grad ein Lagerschaden an...

Hüstel Hüstel... da meine Lager ja noch so toll sind, können wir ja beide wechseln und Du baust meine alten, noch total tollen Lager ein ;-).

Davon abgesehen schon mal 1000 Dank!!

Editor: Der Have hats gerade im internen Scooter Dive Forum gepostet... ich hate es gerade aus dem Kopf. Verdammt!!

http://gloria.tv/?media=40955

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüstel Hüstel... da meine Lager ja noch so toll sind, können wir ja beide wechseln und Du baust meine alten, noch total tollen Lager ein ;-).

Davon abgesehen schon mal 1000 Dank!!

Editor: Der Have hats gerade im internen Scooter Dive Forum gepostet... ich hate es gerade aus dem Kopf. Verdammt!!

http://gloria.tv/?media=40955

Du Pfeife! Bei der Laufleistung die die Dinger runterhaben, dürfen die auch mal gewechselt werden. Aber das kupplungsseitige Lager in deinem Motor zu wechseln halte ich wirklich für bullshit! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drückt mich die daumen dat ich bald schonmal mini inschinör bin

Hauptsache kein Deutschlehrer.

:-D

Würde mir gerne Bonn ersparen! Daher die Fähre. Gibt da ja nicht viele Wege über den Rhein.

Yogi hat angeboten uns über Alternativrouten an den Verkehrszentren vorbei zu führen.

Die Frage ist, kann er Freitag schon so früh oder nicht.

Auf Bonn habe ich nämlich auch keinen Bock, schrieb ich ja schon.

Bis dato aber nicht die Muse gehabt, mir ernsthaft mal dort die Strecken anzuschauen.

15:00 uhr in EU?

Würde bedeuten wir sind mitten im Feierabendverkehr um Bonn unterwegs.

Da wäre ich gerne vorher schon durch, also lieber früher.

Ich muß nicht um elf los, aber alles nach 1300 Uhr wird kacka unterwegs in der Nähe der größeren Dörfer.

:-D

Wichtigste Frage: Wer kann denn ab wann?

Edith:

Rheinbach und Linz sind auch die Punkte, die Yogi ins Feld geführt hat.

Bin ich übrigens doch schon mal gewesen, anno 1996 mit der PK50S, auf der Suche nach meiner Sommerliebe bzw. deren Heimatadresse...

:laugh:

Da die Strecke dort besser gefällt und Bonn spart, Update:

https://maps.google.de/maps?saddr=L%C3%BCtticher+Strasse%2FN3&daddr=50.6876438,6.0887087+to:50.57162,7.07087+to:50.56422,7.27864+to:%2B50%C2%B0+28%27+22.99%22,+%2B7%C2%B0+27%27+35.53%22&hl=de&ie=UTF8&sll=50.564049,6.811523&sspn=0.832211,1.674042&geocode=FZHoBQMdNuBbAA%3BFZtuBQMdBOhcAClR5icnTZvARzENO4flsH-5QA%3BFWSpAwMdluRrACnlTcYISfy-RzEyyboyODPM5A%3BFXyMAwMdMBBvAClbpgYcG_G-RzExQEoC1dQiEw%3BFV0oAgMdHdRxAA&t=h&gl=de&dirflg=h&mra=mrv&via=1,2,3&z=10

Noch weiter südlich ginge auch was, ist aber schwer Kurvengeballer und macht ein paar Kilometer extra.

Vielleicht was für Sonntag...

..ach nee, dann habt ihr ja alle Kopf.

;-)

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Pfeife! Bei der Laufleistung die die Dinger runterhaben, dürfen die auch mal gewechselt werden. Aber das kupplungsseitige Lager in deinem Motor zu wechseln halte ich wirklich für bullshit! ;-)

alles was wir mit den Motoren machen ist eigentlich bullshit :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Also mit Bullshit will ich aber an meinen Motoren nix zu tun haben...(-;

@schkruppiie: Wennste mal wieder Nachmittags anne Halle rumhängst dann würd ich mir den S&S mal holen kommen. Was soll denn auf die PX stattdessen drauf, is da schon was geplant? Pipedesign? Falkr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr Stricher... war wohl doch wieder was viel Bierchen gestern in der Sonne :-)

Hatte bzw hab etwas Startschwierigkeiten.

Und wieder ein Knöllchen bekommen...vor meiner Türe. Wofür? Keine Ahnung.

Hab langsam die Fresse dick. Das ist doch ne Verschwörung!

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr Stricher... war wohl doch wieder was viel Bierchen gestern in der Sonne :-)

muhahahahaa....stell mal vor, du hättest gestern dazu noch die brille mit der megastärke gekauft und angelassen...dann wäre es dir vermutlich ähnlich gegangen wie tom vor zwei jahren in england. :-D

waren ja leider echt zu spät. ...

Das ist doch ne Verschwörung!

vllt gibbet da ne politesse, die auf dich steht und so den näheren kontakt sucht :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war irgendwie platt und dreckig usw.

Das der Schruppy abstürzt, war ja irgendwie abzusehen. KEine Nahrung, den ganzen Tag Sonne auf die Omme und dann Knallgas mit Bier und Wein.

Das musste ja so enden :-)

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information