Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

so ihr geilen ficker! noch 2 bilder basteln und der wiener is im schnitzel! die vorstellung is vorbei, die löcher sind im käse, der drops is gelutscht usw

wenn da nochwat zu beanstanden is weiß ich auch nich! 70 seiten mit feuereifer über ein stinklangweiliges verfahren geschrieben und das mit einer eloquenz die ich von mir selbst garnicht kenne auhur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr geilen ficker! noch 2 bilder basteln und der wiener is im schnitzel! die vorstellung is vorbei, die löcher sind im käse, der drops is gelutscht usw

wenn da nochwat zu beanstanden is weiß ich auch nich! 70 seiten mit feuereifer über ein stinklangweiliges verfahren geschrieben und das mit einer eloquenz die ich von mir selbst garnicht kenne auhur!

:-D Du bist doch Meister Quantitativ Eloquent

@ Dreizehen jo sowas hab ich

Ich pack mal was zeug zusammen und komm dan mal rum Wollt meinen Quarktrini eh wass abdüsen

Bearbeitet von Ravioli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ d13: die strecke den rhein runter ist der hammer! bin aber das kurze stück die 42 runter welche ja nachher zur landstraße wird! macht richtig spaß die strecke!! werde ca. die selbe strecke samstag nachkommen, die b56 geht von düren direkt bis bonn durch! hach dat höschen is schon nass :-D vor freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

windel oderwat? (sorry :-D :-D :-D )

@klausufon

löppt der schön? will unbedingt mal angasen!!! :satisfied:

bist du nochma beim armin? brauch 1,5er malotze spacer oben und unten!

Bakepipe!

Löppt noch nicht ganz so schön, aber löppt wenigstens.

Klaus fährt gerade ne Runde, mit anderem Schieber und Hauptdüse.

Ich verschachte gerade auf der Keramik.

Dafür ist die HP4 nun fahrbereit und kann die Hauptdüse endgetestet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Anreiseentwurf für den Westerwald:

https://maps.google....ia=1,2&t=m&z=10

Treffpunkt Lütticherstraße, Freie Tanke.

Abfahrt grob Mittags.

FREITAG übrigens.

Grobe Strecke Kelmis/Roetgen/Einruhr/Euskirchen/Bonn/Rheinufer.

Ausbaufähig ist die Strecke in Euskirchen und Bonn.

Dort verlasse ich mich nur auf den Routenplaner, in Euskirchen war ich erst zwei Mal, in Bonn noch nie.

Wir können in Bonn über die angegebene Brücke, oder mit der Fähre bei Königswinter ne Runde schippern, ist mir Wurst.

Die Fahrt am Rheinufer entlang wird sicherlich sehr entspannt.

Außer Euskirchen und Bonn alles Überlandfahrten und kleine Ortschaften, sehr entspanntes fahren.

Reisetempo flexibel, kein Bock auf 100+.

(und kein Motor für da)

:-D

Edith: Endpunkt ist noch nicht genau, sondern nur nah dran.

Ups... habe den Freitag ja doch nicht geschrieben... entschuldige, Yogi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Offi

Hatte ich dir noch ne andere Nadel gegeben ?

wenn es ne CGL war sollte die etwas magerer sein und somit dem Vorreso gerotze entgegenwirken.

Die bräuchte ich zur Zeit auch mal.

Hat noch jemand ne Keihin BGN Nadel die er mal verleiht oder verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wie vielte Zylinder ist das dann nun auf wie vielen Kilometern? Kann man da schon eine zählbare Quote pro 100km angeben?

muss gleich kartoffeln ausm keller holen, vielleicht lach ich dann mal :zzz:

au man ich hab eigentlich garkeine zeit fürn westerwald aaaaber ich will da hin fickifocki :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel würde sagen wir treffen uns in Düren oder Euskirchen. Das wäre meine Route die ich auch letztes Jahr gefahren bin.

https://maps.google....z=11&via=1&z=11

Das wäre die Route mit der Fähre bei Linz optinal könnte man auch noch ein Stück weiter und die Fähre Bad Breisig - Bad Hönningen nehmen.

http://www.rheinfaeh...inz-remagen.de/

http://www.faehre-badhoenningen.de/

Carmen fügt noch hinzu

Würde mir gerne Bonn ersparen! Daher die Fähre. Gibt da ja nicht viele Wege über den Rhein.

Bearbeitet von dude76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@holle: Nee ich glaub da waren nur HD und ND 's in dem Döschen drin. Ich guck aber mal nach, hab nur grad kein Bock (-: Ich werd die Tage mal mit Nebendüse und Nadel rumspielen, um die Rotzerei im Vorreso in den Griff zu kriegen. Und dann würd ich die Kiste ganz gerne mal auffe Rolle prügeln...

Nach ca. 150km und fast 3 Tankfüllungen up&over Action heute steht allerdings fest: Ich muss unbedingt die Brülltröte abmachen und mir nen anderen Pott suchen. Außerdem muss ne geschlossene Backe drauf, die Lautstärke ist echt nicht zu ertragen auf die Dauer...

Wenn dann der Kodi-Kopf vom Harald da ist, wird der Drehschiebermotor wieder zusammengesteckt, muss dann noch den Dolling umbrutzeln damit der nicht mehr auffe Strasse dengelt inne Kurve.

Aber Im Reso macht der Membranmotor echt Spass!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knopf: senden und empfangen gedrückt! pätschlör arbeit ist raus und ich bin durch!

drückt mich die daumen dat ich bald schonmal mini inschinör bin :thumbsup:

Jo Junge, dat passt schon, dat haben schon ganz andere Köppe geschafft!!

Ich drück trotzdem mal anne Däumchen rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information