Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Moment, von TÜV hat keiner was gesagt!

Wenn eh alle am rumheulen sind:

Ich war um 0400 Uhr im Feierabend, gegen 0434 im Bett, gegen 0720 übernahm ich die Aufsicht über die Kurze, war gegen 0849 vom Kindergarten zurück, habe dann bis 1000 an der Hass gefertigt.

Um 1100 hatte ich nen Termin bei der Schmiere (KV) und werde jetzt drei Stunden pennen, da gegen 1630 Uhr die Anwältin aufläuft.

Oh toll, mein Tag läuft prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird pennen überbewertet? Ich denke nicht. Erst wenn einem in der Hinsicht dauerhaft was fehlt, merkt man, wie schööööön es ist einfach mal ein bis zwei Tage auszuschlafen. Leider is mir das im November noch nicht gelungen.

Sind ja eh alle dran, also mach ich hier nu auch noch mal mimimimi... Hach so'n Tach, der um 18.00 Uhr durch ist, wär echt mal wieder fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Inhalt mag man sich ja streiten können, bin aber froh überhaupt noch mal von vielen was zu lesen!

:cheers:

(Wat is'n los? Alle zu viel zu tun? Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. Weihnachtsfeier?)

@Coco: Klappt das jetzt mit Würm und Weihnachtsfeier?

@ Badluck: Hab Dich heute Morgen mit dem bisschen Hund gesehen! (Kreuzung vor Deiner Haustür. Wollte nicht hupen, da das von allen anderen sicher falsch verstanden worden wäre und Dich nur erschreckt hätte! :-D )

@ Jannemann: Wat bist Du denn so still? Dachte im allabendlichen Programm wäre Facebook und Heizungstopic ne feste Größe?

Klappt das eigentlich mit meiner unverschämten Selbsteinladung?

@RT5: Wolltest Du Dich nicht melden? Bleibt es dabei, dass ich Dich Freitag hole? Alles klar bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr zitronenfalter!

weiß auch nicht wat los ist, eigentlich is winterzeit = langweilzeit. aber ich komm auch kaum am langweilen!

möglicherweise kommt ein unterlegener bieter bei egay den arschhobel abholen. wenn dem nicht so ist mach ich vielleicht doch noch wat anderes! nämlich NIX! genau! ich schmeiß den motor weg, bau ne px gabel und motor ein (mit der langersehnten falc conversion) und fahr den kackhobel genau so als selbstironie weil ich den scheiß gekauft hab ich hornochse! dann erzähl ich allen, dass das die erste vespa von nem yakuza boss war und er die nach jahren wieder aus dem müll gefischt hat und hat schweißen lassen. weil seine neue geliebte aber nen SKR wollte musste er sich von dem teil doch trennen und ich habse ersteigert und n kilo koks im tank gefunden :-D also brikett fürn winter! nich dat zeug wat man am schniefen kommt!

und dann sollen die aufm run mal gucken wer den asozialsten hobel hat :sly:

frage: fährt wer die sip dämpfer? sind die ihr geld wert oder ist das gutaussehender müll?

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur pennen im kopf der junge :-D !!

und alle so yeah ...

:-D:-D

Bei uns ist auf jeden Fall auch viel zu tun :thumbsdown:

Dito.

Wohnzimmer ein wenig umdekoriert, die Karre am schweißen dranne und machen und tun...

Frisst einen auf, der ganze Kram so.

und dann sollen die aufm run mal gucken wer den asozialsten hobel hat :sly:

frage: fährt wer die sip dämpfer? sind die ihr geld wert oder ist das gutaussehender müll?

Ich fahre den hinten in der Shitstorm.

Find ich gut.

:thumbsup:

Einstellmöglichkeiten ausreichend für Leute bis mein Gewicht und watt schwerer (also so 92-100 Kilo) und überhaupt, bis dato brauchbar.

Langzeit weiß ich noch nicht, hat erst 3000 oder so runter.

Ich kacke noch ne Wurst und gehe dann pennen... muß nachher wieder ran hier.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst Du denn nach der Party putzen Biff? :-D

Habt Ihr gefragt und was von Reinigung erzählt bekommen?

Wurde nicht geprahlt, dass man da die Endreinigung mitkaufen könne, oder verwechsele ich da was?

Naja, daran wird's ja wohl nicht liegen, oder?

Habt Ihr denn angefragt?

möglicherweise kommt ein unterlegener bieter bei egay den arschhobel abholen. wenn dem nicht so ist mach ich vielleicht doch noch wat anderes! nämlich NIX! genau! ich schmeiß den motor weg, bau ne px gabel und motor ein (mit der langersehnten falc conversion) und fahr den kackhobel genau so ...

und dann sollen die aufm run mal gucken wer den asozialsten hobel hat :sly:

Das meine ich doch die ganze Zeit. So lassen = asozial genug, da fahrender Schrott. Technisch in Ordnung bringen und absolut unbearbeitete Karosse. :thumbsup:

Ich fände sowas geil. (Auch wenn keinen interessiert, was ICH geil finde! :-D )

Sooo, liebe Heizungshäsen,

wünsche Euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

ich bin mit gelb zu hause und schaffe es mal einigermaßen mitzulesen! es lebe der datenschrott :-D !

also aus dürener sicht is nix gayplant mit weihnachtsfeier! 1.dez. kulturbanausen einweihung und pumuckel run, 8.dez is ja konzert mit nighter in jülich (dachte da an etwas feiern zusammen als ersatz und rege beteiligung der heizung), 16.dez. hat ja ein achsemember jahrestagsfeier und dann iss ja schon wieder weihnachten! also termindichte sehr füllig!

habt ihr denn was geplant oder vor so wie ich das rauslese?! termin in aussicht? alles was knapp dieses jahr darum hab ich da auch keinen gedanken mehr dran verlohren!

schönen tach ihr heizungscaoten :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühl mich wie ausgekotzt und könnt im Strahl weiter brechen! Leb momentan nur noch von Tee und schlepp mich durch die Woche. 2 Kollegen haben Urlaub und Chef bekommt heut Meniskus raus.

Würd zwar gern krankmachen, aber das We will ich auch nicht sausen lassen.

Die Tagesplanung am Freitag steht noch nicht, wird wieder alles spontan und hektisch.

@Biff: mein Kopp is leer, ich weiss et nich. Ich denk aber mal ich zieh dich am besten nicht in mein Chaos rein! Trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information