Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

hab ich bereits entworfen!

alles fliesen, aufblasbare möbel, fenster ausm aquarium, alle elektrogeräte stehen in wasserdicht verriegelbaren wandeinlässen. einmal wöchtenlich die bude fluten und gut is!

fürs klo gibt es auch ein selbstreinigungsutensil! nennt sich katze! ist ganz einfach! du fängst eine katze, am beste eine streunerkatze die haben recht raues dickes fell. diese katze wirfst du in dein klo, setzt sich auf den deckel und betätigst mehrmals die spülung! die katze beginnt nun selbstständig mit der toilettenreinigung. nach 5 minuten mit einem satz zur seite vom klo aufstehen. Das Badfenster ist vorher zu öffnen!

Bearbeitet von mottin86
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens der Motte gibt sich hier nochmal Mühe. :-D

Ansonsten recht ruhig hier. :gsf_tumbleweed:

Liegen wohl alle vor ner Heizung! ;-)

besonders lustich is dat wenn man vorher unbemerkt n paar pillemann fotos untermixt! am besten mit lustigen verkleidungen wie zb: tequila hut, sonnenbrille, clownsnase usw :-D

Ich bin auf das Ergebnis Deiner künstlerichen Fotosession gespannt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade wieder @home eingetrudelt vonne Dienstreise in die Slowakei.... Rund 60 Stunden auffe Uhr die Woche bis jetzt, letztes WE nich eingerechnet :blink: . Watt läuftn da schief???

Bin platt, watt mit den Events an den nächsten WEs geht, steht in den Sternen, in dem Zustand komm ich nicht heil ins Rheinland.

Gute Nacht Heizung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr mitglieder der berittenen gebirgsmarine!

ich trage heut schön im anzug meine ergebnisse vor versammelter manschaft vor! das ist gut denn ich stehe voll auf anzüge und wien gelackter schnösel rumlaufen ..... nicht!

leiht mir jemand die gesammelten werke von apple? muss man doch haben, in soner yuppie kutte ist doch schon immer ne extra große ipad tasche. dann noch n iphone n ipod und wat et nich alles fürn leck mich am arscht von den spackos gibt!

mich beschäftigen ja immer vergleiche um sachen zu kapieren!

wenn n stricher seine nütjesbehälter isack nennt, darf der dann für ne nummer auch einfach das doppelte verlagen obwohl der nix kann und vielleicht sogar n kleineren piller hat als sein kollege sam aus südkorea?

verstehe ich nicht :-D

naja ich möchte meinen beitrag schließen mit den worten:

wir trampeln durchs getreide, wir trampeln durch die saht, hurra wir verblöden für uns bezahlt der staat!

schönen tach ihr heizbirnen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...leiht mir jemand die gesammelten werke von apple? muss man doch haben, in soner yuppie kutte ist doch schon immer ne extra große ipad tasche. dann noch n iphone n ipod und wat et nich alles fürn leck mich am arscht von den spackos gibt!

mich beschäftigen ja immer vergleiche um sachen zu kapieren!

wenn n stricher seine nütjesbehälter isack nennt, darf der dann für ne nummer auch einfach das doppelte verlagen obwohl der nix kann und vielleicht sogar n kleineren piller hat als sein kollege sam aus südkorea?

...

Hallo Martin,

nach hinreichender Studie deines oben erwähnten Beitrags, den Du vor einigen Minuten hier in diesem Forum verfasstest, ist mir aufgefallen, dass ich trotz mehrfachen Lesens nicht ganz bis an die Essenz deiner Niederschrift hervordrang. Kann das vielleicht daran liegen, dass ich deine auf elektronischem Wege auf Papier gebrachten Zeilen auf dem hochauflösendem Display meines IPhone4 der Marke Apple las?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. du brauchst dich nicht zu schämen, dass du ein iphone4 hast. das ist zwar längst veraltet und bei den coolen apple kids die grad auf ihrem iphone5 virtuell um die wette onanieren längst nichtmehr cool aber ich wette sie geben dir das gefühl auch als dinosaurier der technik noch dazu zu gehören!

2. essenz = apple ist scheiße! jawohl! ich hasse diese marke für pseudebesserverdienende metrosexuelle vollarschlöcher die nur dann nen ständer bekommen, wenn sie möglichst immer alle neuen produkte dieser technikfaschistenmarke noch am tag der markteinführung besitzen und wenn nicht, drei tage nicht vor die tür gehen weil sie sich unter ihren geschmierten retrobrillen strickpulli um den hals tragenden mit sonnenbrille in den club gehenden club mate saufenden kollegen deren sack vermutlich schon auf die größe einer trockenrosine zusammengeschrumpelt ist weil sie vor lauter technogasmen vergessen haben wie richtigen frauen funktionieren schämen würden und vermutlich mit alten iphone3 modellen zu tode gesteinigt würden :censored: :censored: :censored: :censored:

*schnaub**röchel* ich steiger mich da wieder rein.... 13 ich erinner mich an ein zität mit brechstange und kauleiste deinerseits! ich hab folgende idee:

wir machen bei dir auffe arbeit 2 eingänge! im wochenturnus hat einer von uns "schranktag" soll heißen: einer trifft an der tür vorauswahl! normalos, verücktos, gothics, punks bla blub allet wo man sich nicht wünscht auf semi professionellen zahnarzt umzuschulen darf normal rein! geschmierte schrumpfhodenträger mit technikpenisersatz kommen in den "alternativen eingang" der einfach in einem raum endet wo einer von uns beiden mit besagtem werkzeug wartet und der menschheit einen gefallen tut und eben jene siliziumjünger anständig renoviert! wat meinste?

Bearbeitet von mottin86
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, is halt immer die Frage ob man an allen Tagen zur Uni geht, oder sich die Kurse geschickt legt und dafür 3 Kloppertage hat.

Ich für meinen Teil würd mich auch nich für 12 Mark die Stunde inne Pizzaria stellen und Käse auf den Teig werfen.

Ne 3/4 Stunde Nachhilfe geben macht halt 30 Mark.

Jeder wie er kann und will. ;-)

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. du brauchst dich nicht zu schämen, dass du ein iphone4 hast. das ist zwar längst veraltet und bei den coolen apple kids die grad auf ihrem iphone5 virtuell um die wette onanieren längst nichtmehr cool aber ich wette sie geben dir das gefühl auch als dinosaurier der technik noch dazu zu gehören!

2. essenz = apple ist scheiße! jawohl! ich hasse diese marke für pseudebesserverdienende metrosexuelle vollarschlöcher die nur dann nen ständer bekommen, wenn sie möglichst immer alle neuen produkte dieser technikfaschistenmarke noch am tag der markteinführung besitzen und wenn nicht, drei tage nicht vor die tür gehen weil sie sich unter ihren geschmierten retrobrillen strickpulli um den hals tragenden mit sonnenbrille in den club gehenden club mate saufenden kollegen deren sack vermutlich schon auf die größe einer trockenrosine zusammengeschrumpelt ist weil sie vor lauter technogasmen vergessen haben wie richtigen frauen funktionieren schämen würden und vermutlich mit alten iphone3 modellen zu tode gesteinigt würden :censored: :censored: :censored: :censored:

*schnaub**röchel* ich steiger mich da wieder rein.... 13 ich erinner mich an ein zität mit brechstange und kauleiste deinerseits! ich hab folgende idee:

wir machen bei dir auffe arbeit 2 eingänge! im wochenturnus hat einer von uns "schranktag" soll heißen: einer trifft an der tür vorauswahl! normalos, verücktos, gothics, punks bla blub allet wo man sich nicht wünscht auf semi professionellen zahnarzt umzuschulen darf normal rein! geschmierte schrumpfhodenträger mit technikpenisersatz kommen in den "alternativen eingang" der einfach in einem raum endet wo einer von uns beiden mit besagtem werkzeug wartet und der menschheit einen gefallen tut und eben jene siliziumjünger anständig renoviert! wat meinste?

hmmm. also ich mag mein Apple IPhone 4 :-D Farbe schwarz :-D mit toller Displayschutzfolie :-D von vorne und von hinten :-D und einer Schutzhülle :-D falls es mal hinfällt :-D das da auch kein kleiner kratzer draufkommt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Heizungshäschen!

.... Rund 60 Stunden auffe Uhr die Woche bis jetzt, letztes WE nich eingerechnet :blink: . Watt läuftn da schief???

Vielleicht arbeitest Du einfach zu langsam!? :-D

ich trage heut schön im anzug meine ergebnisse vor versammelter manschaft vor! das ist gut denn ich stehe voll auf anzüge und wien gelackter schnösel rumlaufen ..... nicht!

leiht mir jemand die gesammelten werke von apple? muss man doch haben, in soner yuppie kutte ist doch schon immer ne extra große ipad tasche. dann noch n iphone n ipod und wat et nich alles fürn leck mich am arscht von den spackos gibt!

1.) Alles Gute, viel Glück und bei Vorträgen immer darauf achten was in der Hand zu halten. (Stift z.B.) das beruhigt ein wenig und man überlegt nicht die ganze Zeit, was man denn jetzt mit den Händen macht.

2.) Das HMI-Mäntelchen, welches Du Dein Eigen nennst, passt doch betimmt gut dazu.

3.) Dass die Spacken, die unbedingt als Erster das neueste iPhone haben wollten, nun alle eines mit einem Kratzer bekommen haben, und man die Hülle nicht mehr tauschen kann, muss Dir doch innerer Befriedigung verschaffen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es würde mich noch viel mehr befreidigen wenn apple als nächstes das iphone 6 rausbringt wo einfach beim einschalten ein harlekin raushüpft! *sproing* "ätsch das ist kein handy und du zahlst trotzdem 1000€ dafür" und trotzdem rennen alle in den laden um sich den 1000€ klavierlackswarwoskisteinbesetzenalumagnesiumtitanweltraumlegierungs haufen elektroscheiße zu kaufen!

wenn apple der letzte hersteller für EDV auf dem planeten wäre und ich wäre EDV techniker, ich würde mir einen abacus kaufen und damit von mir aus auch 100x100 matritzen lösen nur um diesem grenzdebilen kackverein keinen müden cent geben zu müssen!

googelt mal "gernot hassknecht" und glotzt n paar videos von dem auf youtube! den job könnte ich problemlos machen! super der kerl! "ICH ARBEITE DOCH NUR BEIM FERNSEHEN, WEIL ICH ZU HÄßLICH BIN UM AUFN STRICH ZU GEHEN!"

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnaub**röchel* ich steiger mich da wieder rein.... 13 ich erinner mich an ein zität mit brechstange und kauleiste deinerseits! ich hab folgende idee:

wir machen bei dir auffe arbeit 2 eingänge! im wochenturnus hat einer von uns "schranktag" soll heißen: einer trifft an der tür vorauswahl! normalos, verücktos, gothics, punks bla blub allet wo man sich nicht wünscht auf semi professionellen zahnarzt umzuschulen darf normal rein! geschmierte schrumpfhodenträger mit technikpenisersatz kommen in den "alternativen eingang" der einfach in einem raum endet wo einer von uns beiden mit besagtem werkzeug wartet und der menschheit einen gefallen tut und eben jene siliziumjünger anständig renoviert! wat meinste?

Ich bin dabei.

Die Drainage unter Keller wäre auch die richtige Entsorgungsstelle für die Überreste.

Allerdings gehen da nicht mehr als vier Mann rein.

Mein halbes Kollegium bastelt immer wieder an den Funktionen und Aps dieser lustigen Kacktelefone rum.

Klar, die Technik ist total toll und so, aber das Ding ist groß, empfindlich und hat einfach keine Akkustandzeit sowie ultragruseligen Empfang.

Liebste Szene:

Vier Mann mit Iphone stehen im Bunker und rennen hilflos im Kreis, weil sie keinen Empfang haben und ich stehe hinten in der Ecke und quassel seit ner Viertelstunde mit meinen Mini am Ohr.

komisch ich hab nur kloppertage und arbeite für 10 mark=euro. wat mach ich falsch?

edit hats kapiert: nachhilfe kann nur geben wer schlau ist! leider bin ich da eher so auf der ebene von spanplatte! also geht dt nein! :-D

Nein, Nachhilfe kann nur geben, wer dieses auch ertragen kann.

Du hast durchaus die Möglichkeit Leuten Wissen zu vermitteln, nur würdest du den meisten den Hals umdrehen wollen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht arbeitest Du einfach zu langsam!? :-D

Datt isset, danke :wheeeha: . Ich werd einfach schneller :-D.

Nachdem ich mir heute morgen bereits auf dem Weg zum Büro temporäre Fahruntüchtigkeit bescheinigt habe, musste ich feststellen, dass dieser Allgemeinzustand auch der effizienten Arbeitsweise nicht zuträglich ist, hab alles stehen und liegen lassen, bin nach Hause und hau mich ersma wieder inne Falle für'n paar Stündchen.

Wieder gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information