Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Kinder...Party im Januar ist doch super. Dann können hoffentlich alle.

Solltet ihr Bock haben, es trotzdem noch in diesem Jahr zu ner kleinen Heizungssession zu schaffen...(mal abgesehen vom 8., der steht ja eh fest) wie wäre es denn, wenn wir so "jahresabschlusstechnisch" n kleinen "sit-in" starten am 28. oder 29.12.? :cheers::gsf_chips:

Gerne in meinem Wohnzimmer.

Haut ma raus....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär dabei

nochwat: wat is mit haus vossen als location? wat kost dat? wenn man n paar man zusammen kriegt wär dat doch auch locker oder?

könnt man ja dann als neujahrsfeier deklarieren, strait jackes heizugs kooperation!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is sone "kneipe" in gilrath. die haben nen recht großen raum für so veranstaltungen da mietet man quasi die ganze bude. haben schon einige bekante geburtstag drin gefeiert und an karneval is da nachm zug immer fasteng!

weiß nur leider nich wat dat kost

suche n 80er gehäuse ungespindelt ungefräst!

biffilein deine tachowelle hab ich auch jetz

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biffilein deine tachowelle hab ich auch jetz

DANKE! - Wenn Du mal wieder mehr Zeit hast, könnte man ja nochmal schauen. Nicht, dass ich die Welle nicht selber reingefriemelt bekäme, habe aber den Schlüssel gefunden ;-) und das - höchstwahrscheinlich Gaser- oder Zündungs - Problem gibt es ja auch noch. :whistling:

Abder bitte jetzt nicht genervt in Panik verfallen - HAT ZEIT!

Am 08. sind wa wenn erst später am Start...hab das ganze Haus voller Holländer... ;-)

Besser die sind bei Euch, als auf der Autobahn!

:-D

Hauptsache Ihr kommt dann auch noch! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zündkerze noch immer nicht gewechselt? aber hintern abwischen geht schon selber wa :-D

ich guck mal und komm dann ma rum :thumbsup:

Nee, ist doch bekannt, dass ich nur auf der Couch sitze. :-D

Hab kein adäquvates Werkzeug (bei Ina) und bin froh, dass das Schätzchen da noch gerade so in die Garage passt.

Is mir eh zu kalt zum Fahren, daher eilt es ja auch nicht. (Mimimi)

Kommst Du abputzen? :-D

Hab gerade mal ne Anfrage über so ne Internetplattform bzgl. Raum gemacht. Bin mal gespannt, ob sich jemand meldet.

Wie sieht es denn eigentlich mit Vereinsheimen und so was in der Gegend bei Euch aus? Hat da einer irgendwie Connections?

(Vor Jahren gab es doch mal so ne Sylversterparty im Fussballheim in Brachelen - so was halt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shiris Vorschlag find ich auch gut, dann aber im kleineren Kreis, oder wie oder wat?

kann ja mal meldung machen, wer bock hat. also n paar mann krieg ich ja unter. super kleiner kreis muss jetzt nicht, ist ja recht gross das w-zimmer. aber halt eher lockere session, dachte ich.

ich merke schonmal an, harten schnaps-/whiskeykram usw. hab ich noch da...glaub auch reichlich. bier etc. müsste aber bitte mitgebracht werden.

"organisation" kann man sich aber drüber unterhalten, wenn klar ist ob bock und zeit usw usf.

sollten wir das auf die reihe bekommen, würde ich mich allerdings freuen, wenn jemand slippy und regina auch bescheid sagt....

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kein adäquvates Werkzeug (bei Ina)

hast du denn danach gesucht? bzw. weisst du, welches man bräuchte...??? :-D

Wie sieht es denn eigentlich mit Vereinsheimen und so was in der Gegend bei Euch aus? Hat da einer irgendwie Connections?

(Vor Jahren gab es doch mal so ne Sylversterparty im Fussballheim in Brachelen - so was halt.)

dorfhalle brüggelchen kann man supergünstig mieten...aber das ist ja am allerhintersten arsch der welt... :-D

Tisch, Stühle und Couch raus!!! - Party! :cheers:

putzt du am nächsten tag? :-P:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt nicht! Fällt in Deinen Aufgabenbereich.

Das hatten wir doch schon: Bilder aufhängen und sowas ich; Haushalt Du! :devil:

Ich bin da zu Besuch, wie die anderen auch!

Habe nur die größe des WZ kommentiert.

Erst ungefragt Einladungen verteilen und dann den Haussklaven einspannen! ;-)

Ich guck Dir dann beim Putzen von der Couch aus zu! :-D

(Traurig ist nur, dass das jetzt viele wirklich wieder glauben! Naja, wenn nix von Einem erwartet wird, enttäuscht man auch keinen und kann nur noch positiv überraschen!))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Traurig ist nur, dass das jetzt viele wirklich wieder glauben! Naja, wenn nix von Einem erwartet wird, enttäuscht man auch keinen und kann nur noch positiv überraschen!))

jeder kann ja das glauben, was wer glauben will. ich weiss ja, dass es nicht so ist!!!!

wenn ich morgens aus m haus gehe, den ganzen tag auf m ponyhof rumhänge und abends ein komplett frisch gestrichenes zimmer vorfinde, dann bin ich aber sowas von positiv überrascht!!!

ebenso, wenn mein plattenspieler angeschlossen wurde, ohne dass ich darum bitten musste, ... im ganzen haus neue lampen aufgehangen wurden,... ich endlich einen selbstgebauten schminktisch habe, etc. pp....!!!!

:inlove: :inlove: :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder kann ja das glauben, was wer glauben will. ich weiss ja, dass es nicht so ist!!!!

wenn ich morgens aus m haus gehe, den ganzen tag auf m ponyhof rumhänge und abends ein komplett frisch gestrichenes zimmer vorfinde, dann bin ich aber sowas von positiv überrascht!!!

ebenso, wenn mein plattenspieler angeschlossen wurde, ohne dass ich darum bitten musste, ... im ganzen haus neue lampen aufgehangen wurden,... ich endlich einen selbstgebauten schminktisch habe, etc. pp....!!!!

:inlove::inlove::inlove:

Wie süß!!! :inlove:

Und das Zimmer ist übrigens :thumbsup: geworden; nur leider warte ich bis heute noch darauf, dass Biff mir auch einen Schminkpalast zaubert. :sneaky::-D

Machst du auf der Party dann auch Pizzabrötchen? Falls Jemand frech ist, könnten wa uns gegenseitig beschmeißen... :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nur leider warte ich bis heute noch darauf, dass Biff mir auch einen Schminkpalast zaubert. :sneaky::-D

Machst du auf der Party dann auch Pizzabrötchen? Falls Jemand frech ist, könnten wa uns gegenseitig beschmeißen... :-P

Du bekommst doch die holländische Version vom 86er. ;-)

Muahhahaha! Geil! Aber ne Pizzabrötchenschlacht mit Shiris Pizzateig halten die Fenster nicht aus! :-D:-D

Ein paar Tage später hat die tatsächlich im Schlaf von Pizzateig gesprochen. Weiss aber nicht, ob ich das hier so nacherzählen darf. :whistling:

Sonst hat die nachher kein Freundschaftspatch vom dürener SC, sondern ne echte Jacke vom Zentral-KH in DN.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst doch die holländische Version vom 86er. ;-)

Lieber nicht, stehe nicht so auf Orange! :rotwerd:

Muahhahaha! Geil! Aber ne Pizzabrötchenschlacht mit Shiris Pizzateig halten die Fenster nicht aus! :-D:-D

Ein paar Tage später hat die tatsächlich im Schlaf von Pizzateig gesprochen. Weiss aber nicht, ob ich das hier so nacherzählen darf. :whistling:

Sonst hat die nachher kein Freundschaftspatch vom dürener SC, sondern ne echte Jacke vom Zentral-KH in DN.

:-D

:wheeeha::-D:wheeeha::-D

Bearbeitet von *Sweet Cherry*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochwat: wat is mit haus vossen als location? wat kost dat? wenn man n paar man zusammen kriegt wär dat doch auch locker oder?

könnt man ja dann als neujahrsfeier deklarieren, strait jackes heizugs kooperation!

auf keinen fall.

da kennen mich erstens ne menge leute und zweitens is dat viel zu groß.

bier bekommste eh nur von denen,deswegen teuer.

also alles kacka....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bietet der RT5 ja nochmal Garage/Schweinestall/Scheune an. Wenn wir den lieb bitten. ;-)

Fett Gas-"wovon-man-nicht-reden-darf" + jeder bringt was zu essen mit + Getränke teilen wir + Mucke (Mukki haste auch ne Anlage?) und dann:

https://www.youtube.com/watch?v=EMkWGNbDN88

Heizlüfter leihen is günstiger als Raum mieten; Beim Aufräumen bin auch ich dabei ;-) ; Wir können machen, was wir wollen und brauchen uns nicht um Getränkeabnahmen, kaputte Fliesen oder ähnliches sorgen; Wir bleiben unserem Style treu ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chemiekeule!? Um die :shit: erst mal aus der Wand zu bekommen.

Oberflächliche Lösung habe ich schon, die längerwirkende muß 24 Stunden ablüften ohne das der Raum bewohnt wird, wird also eher nächste Woche werden, da quartiere ich die Weiber aus.

Austrocknen der Wand ist aber Grundvoraussetzung für jedwede Tätigkeit nach der oberflächlichen Ausrottung.

Aber wenn Du wüsstest, was man sich über Dich erzählt, wenn Du nicht dabei bist, fändest Du das nicht so lustig!

Ich bring euch alle um.

Kein Scheiß.

(Traurig ist nur, dass das jetzt viele wirklich wieder glauben! Naja, wenn nix von Einem erwartet wird, enttäuscht man auch keinen und kann nur noch positiv überraschen!))

Och, nicht immer.

Ich stell mich im Haushalt auch immer saublöde an und hoffe darauf, das man es mir wieder abnimmt.

Aber wenn ich dann mal was richtig mache, freut sich dennoch keiner.

Ist eher so wie wenn ein Chimpanse was löst, was er nicht lösen können sollte.

Er bekommt ne Erdnuß.

Ja, die gibts. Aber werde ich hier nicht reinstellen. Am 01. persönlich und so..

Uff... hätte ich auch schwer geschockt, wenn doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie süß!!! :inlove:

Und das Zimmer ist übrigens :thumbsup: geworden; nur leider warte ich bis heute noch darauf, dass Biff mir auch einen Schminkpalast zaubert. :sneaky::-D

Machst du auf der Party dann auch Pizzabrötchen? Falls Jemand frech ist, könnten wa uns gegenseitig beschmeißen... :-P

DANKE! Mir gefällts auch! :-D

und was die Pizzabrötchen angeht:

NEIN NEIN NEIN, das ist zu gefährlich. Nachher hat noch tatsächlich jemand n Loch im Kopp... :-D

Du bekommst doch die holländische Version vom 86er. ;-)

Muahhahaha! Geil! Aber ne Pizzabrötchenschlacht mit Shiris Pizzateig halten die Fenster nicht aus! :-D:-D

Ein paar Tage später hat die tatsächlich im Schlaf von Pizzateig gesprochen. Weiss aber nicht, ob ich das hier so nacherzählen darf. :whistling:

Sonst hat die nachher kein Freundschaftspatch vom dürener SC, sondern ne echte Jacke vom Zentral-KH in DN.

:-D

kannste ruhig nacherzählen...kann doch schonmal passieren, dass man im schlaf redet.

frag brudi mal, der war auch schon leidtragender...ich sag nur "DIE MAßE VON NER ZAHNBÜRSTE..." muhahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut:

-Dir ist die Decke runtergefallen.

-Ja, denk daran, was mit dem Pizzateig passiert ist.

- Was für'n Pizzateig?

- Na der Fertigpizzateig!

- Welcher Fetigpizzateig?

- Von der Omma!!!

- Häh?

- Der Fertigpizzateig von der Omma auf dem Parkplatz!!!

- Kann es sein, dass Du pennst?

- NEIN, ICH BIN WACH!

- Aber Du redest doch dummes Zeug!

kurze Pause, dann gekicher

- Wat is'n jetzt? Haste Dir nen Witz erzählt, den Du noch nicht kanntest?

- Aus Deinem Fenster sieht man ja gar keinen Supermarktparkplatz. hahaha

- Also hast Du doch geträumt und dummes Zeug erzählt

kurze Pause - hmm, das lass ich jetzt mal so stehen.

2 Sek später leises leichtes Geschnarche

Wenn jetzt die Männer mit den weissen Jacken kommen, kann ich nix dafür. Du hast es erlaubt = selber schuld.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr überdiemensionalem kohlenstoffeinheiten!

gestern in der frickelbude 2 geistesblitze gehabt!

a) der boden ist sauberer als ohne!

b) mit nem liter benzin kann man n kraftwerk länger betreiben als wie et selber is!

dat mach mir erstma einer nach!

dank leihgabe vom patzkall habe ich schon den ganzen morgen zucken in den fingern wenn ich den bestell button sehe. leider muss dat noch warten :sly: nur soviel sei gesagt, ich werde mit an sicherheit grenzende warscheinlichkeit bald smallframe teile verbauen :-D

und wenn der 166er nicht über den tresen geht wird der auch nochmal etwas angeschärft :thumbsup: hab da ja noch sone komische kurbelwelle rumliegen :sly:

@biffina

dat man im schlaf kurz nachm aufwachen schonmal totalen unfug erzählt ist doch normal oder?ich vergess das leider immer was ich da sage aber vielleicht weiß die herrin das noch. ich erinner mich nämlich der auch schonmal kurz nach augen auf irgendwas unzusammenhängendes (ja ja steilvorlage, ich sabbel ja immer nur driss) vorgesabbelt zu haben :thumbsup:

heut morgen festgestellt, auch wenn schon n bisken kälter kann man gut rollern. ich glaub ich fahr die fünf noch wat bis et friert :-D

und nu schönen tach ihr jecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bietet der RT5 ja nochmal Garage/Schweinestall/Scheune an. Wenn wir den lieb bitten. ;-)

Da ich ja schon die Klappe aufgerissen hab vonwegen Wintergrillen und so hat ich dat im Kopf auch schonma für Januar angeplant! Ihr seid hier ja alle dermassen unterfeiert, geht ja gar nicht :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information