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KALENDER 2012 - "On the Run" #2


Yoleila

Empfohlene Beiträge

:wacko:

Angekommen! Die Kalender liegen druckfrisch bei mir im Büro! Sobald die Verpackungen

auch da sind, bekommen alle, die schon bezahlt haben, Ihr Exemplar zugeschickt.

An den Rest: bitte wacker überweisen, danke!

Bearbeitet von Yoleila
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So, alle Kalender sind verpackt, gehen morgen zur Post! An die, die noch nicht

bezahlt haben: BITTE SCHNELL ÜBERWEISEN! Frist ist schon längst abgelaufen...

Und da die Druckerei 18 Extraexemplare produziert hat, stehen diese noch zum

Verkauf. Wer also noch einen Kalender haben möchte, schreibt mir wacker eine

eMail mit seinen Daten (s. 1. Eintrag in diesem Topic) an [email protected].

GrÜße, Yoleila

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Und da die Druckerei 18 Extraexemplare produziert hat, stehen diese noch zum

Verkauf. Wer also noch einen Kalender haben möchte, schreibt mir wacker eine

eMail mit seinen Daten (s. 1. Eintrag in diesem Topic) an [email protected].

GrÜße, Yoleila

Habe dir schon Email und PM geschrieben.

Sind noch Überexemplare vorhanden?

Mein Kalender ist dank des DPD Zusteller, der das Paket in den Regen gestellt hat, leider zerstört... :wacko:

Gruß Dirk

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Bitte gerne :o). Hat mir wieder eine sehr große Freude gemacht!

Ich bin übrigens von der DHL zur DPD übergewechselt, weil das

Außenmaß für ein Päckchen bei der DHL genau 2 cm zu lang war

und damit direkt mal 6,90 € gekostet hätte... Ich hoffe, alle Pakete

(bis auf Dirks -> hast ne PN, bekommst natürlich nen Neuen...)

sind heile angekommen!

Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen!

Yoleila

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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