Zum Inhalt springen

Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !


GRETE

Empfohlene Beiträge

:-D sach ma, gehts euch gut ? :-D

startnummern werden erst nach dem training vergeben - es wird die erste gezeitete runde in minute, sekunde und zehntel, also zb der dork sowas wie 27:45:23 :wheeeha:

vor 2013 werde ich das jetzt nicht mehr in die offizielle phase gehen lassen, also rennsportliche weihnachtsgrüße und rutscht fein rein ins bilster berg jahr nummer 1 :-)

grete

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir sind jetzt in 2013 jens. Könntest du bitte schonmal einen vorläufigen termin nennen, damit ich das wochenende blocken und ggf urlaub nehmen kann?! Danke.

Ich war übrigens fleissig und habe schon mal eine airbox an die rennlammi gebaut, damit vom vergaser schonmal ruhe ist.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stefano

wenn ich jetzt nen termin sage, du urlaub nimmst, deine frau bestichst, gewicht wegtrainierts, dich seelisch voll fixierst und es dann ne woche später ist....bin ich schuld, und das mein lieber tu ich mir nicht an !

also ersma nen frohes neues jahr und wenn es dann doch wirklich der 31.08.2013 werden sollte sag ich bescheid, ok ?

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die wartezeit zu nutzen und mein fahrzeug noch leiser zu machen und zu hoffen, dass du irgenwann die katze aus dem sack lässt, wann wir am bb sind. Meine kinder hätten jedenfalls schonmal zeit.

Schon mal danke für dein bisheriges engagement.

Stefan

"Rennen fahren ist Leben. Die Zeit dazwischen ist Warten."

Steve McQueen in LE MANS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information