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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

Kannst statt Flexansetzen auch viel lieber mit mir gegen ne Italienische ohne Führung tauschen.. Bitte nich flexen, dafür gibt's doch extra die Dinger mit dem großen umkringelten "S" drauf...

 

Weiß auch gar nicht, was eigentlich gegen die Führung auf der Platte sprechen soll. Wenn's gut läuft, ist der Rest doch bloß Theorie.

Bearbeitet von Steuermann
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Die ganze Welle (und damit die Außenseite der rechten Wange) kann nur so weit nach rechts, wie's  die Schulter des Hauptzapfens zuläßt, wenn sie am Innenring des Festlagers 6305 antickt.

Wenn die Welle breiter als üblich baut, wandert nur die Außenseite der linken Wange weiter in Richtung Maghousing, welches ggf. mit dickerem Spacer nach außen verlegt werden muß.

 

HIER hab ich das Thema für mich zur Genüge durchdekliniert.  :satisfied: 

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Auch ein 6Ah-Bleigel-Akku reicht locker, um bei einem Masseschluß den Kabelbaum abzufackeln, wenn er nicht durch eine Schmelzsicherung geschützt ist.

habe das ganze jetzt mit einem selbstgebauten Sicherungshalter im Batteriegehäuse gelöstvon Aussen ist damit vom 12V Umbau nix zu sehen, Spannungsregler sitzt im alten Gleichrichtergehäuse, die Anschlüsse an der Retro-CDI sieht man auch nicht :)post-1493-1365261745,1499_thumb.jpg Bearbeitet von TV175
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Tag auch,

 

wie repariere ich am Besten einen lose gerappelten Magneten im Inder-Lüra ohne dieses zu entsorgen?

Die Halteschraube hat nicht mehr wirklich guten Halt im Magneten, also M6 Gewinde rein? Das Ganze dann noch mit Loctite im Gewinde und zwischen dem Magneten und dem Lüra sichern?

 

Schon mal im voraus bedankt.

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Die ganze Welle (und damit die Außenseite der rechten Wange) kann nur so weit nach rechts, wie's  die Schulter des Hauptzapfens zuläßt, wenn sie am Innenring des Festlagers 6305 antickt.

Wenn die Welle breiter als üblich baut, wandert nur die Außenseite der linken Wange weiter in Richtung Maghousing, welches ggf. mit dickerem Spacer nach außen verlegt werden muß.

 

HIER hab ich das Thema für mich zur Genüge durchdekliniert.  :satisfied:

aber dann schleift rechts ja immer noch...aus diesem grund liegen den neuen bgm wellen sowohl dickere mag-dichtungen als auch ausgleichscheiben für rechts dabei.

schleifen rechts fänd ich jetzt nicht so toll.

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Freeseur- S 2 ist etwas länger. ob das auch bei S 3 passt, ist Formsache.

 

Mr. Twister- sollte da nicht ein c drin sein . für campagnolo?

( bei mir steht erinnerlich zumindest nix von Innocenti.)

Edith bremst gescheibt

Bearbeitet von Lambrookee
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also, dann kann er ja umbauen. und wenn er denn kein px rad zum abdrehen hat, so schenke ich ihm eins gegen porto.

Danke fürs Angebot, px LüRa nehm ich gerne von ihm. Das defekte lüra wird ungern entsorgt, weil es schon abgedreht ist...

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aber dann schleift rechts ja immer noch...aus diesem grund liegen den neuen bgm wellen sowohl dickere mag-dichtungen als auch ausgleichscheiben für rechts dabei.

schleifen rechts fänd ich jetzt nicht so toll.

Versteh ich nicht. Wenns richtung Sprocket schleift dürfte die Welle fehlkonstruiert sein oder?

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Freeseur- S 2 ist etwas länger. ob das auch bei S 3 passt, ist Formsache.

 

Mr. Twister- sollte da nicht ein c drin sein . für campagnolo?

( bei mir steht erinnerlich zumindest nix von Innocenti.)

campagnolo ist in der scheibenbremse drin , nicht in der trommelbremse.

die formen wurden verkauft , somit war in der frühen indischen fertigungen auch das innocenti logo (mit) drin

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Freeseur- S 2 ist etwas länger. ob das auch bei S 3 passt, ist Formsache.

 

Mr. Twister- sollte da nicht ein c drin sein . für campagnolo?

( bei mir steht erinnerlich zumindest nix von Innocenti.)

campagnolo ist in der scheibenbremse drin , nicht in der trommelbremse.

die formen wurden verkauft , somit war in der frühen indischen fertigungen auch das innocenti logo (mit) drin

Genau das hatte ich befürchtet. ;-)

Da die Bremse in ner frühen Inderin verbaut war, wird sie wohl ebenso aus dem fernen Osten stammen.

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