Zum Inhalt springen

Aachen Abrollern 2011


Empfohlene Beiträge

schuldig! :wacko:

... und großen Dank an:

1. die aachener vespenest- kollegen für support und tolle route.

2. an die supernetten fuffi-fahrer-truppe aus Neuss, Gladbach und Krefeld

die uns(fabrizio, peter und mich) "breitrahmen" mit genommen haben.

Da kann ich mich nur anschliessen!

War super organisiert, schöne tour, vielen Dank an die Orga!

und auch danke an die fuffi's und falsche-fünfziger die meinen dunst aufm weg von neuss nach aachen ausgehalten haben.

Die Anfahrt war schon eine wahrlich schöne Tour, mit schraubeinlage und allem drum und dran!

Immer wieder schön zu sehen was für jeile leute es hier in der gegend gibt!

merci!

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nocmal vielen Dank an die Organisatoren aus Aachen, die Tour hat echt riesen Spaß gemacht.

Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind - ach Fab, der alleine nach Düsseldorf (und dann noch nach Solingen) ist!

Danke natürlich auch an die Truppe aus Düsseldorfern, Gladbachern, Krefeldern und Neussern; die Anreise war top. Sehr schöne Route!

Vl sieht man sich ja nächsten Sonntag in D'dorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann auch von mir ein fettes danke und daumen hoch an die organisatoren,war mal wieder ne schöne tour.Von der Route her soagr noch schöner als beim anrollern. :wacko:

Ein ganz besondere dank gilt allerdings dem px fahrer der mir auf der hinfahrt schon den weg abgeschnitten hat,ein sturz und mehrere kratzer an der frisch gekauften T5 waren die folge,einfach nur :laugh:

Finds echt schade das immer wieder leute ohne verstand an sowas teilnehmen,wenn ich ein foto von ihm find setzt ichs mal als warnung rein,dann kann man sich demnächst von ihm fernhalten :wacko:

So dann mal noch nen schönen abend und bis zum anrollern 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die Bilder!

Teil1

Teil2

Alle Bilder sind in Originalauflösung(6 Megapixels) und unbearbeitet.

Um ein bestimmtes Bild in Originalauflösung zubekommen, muß man oben auf "Herunterladen" klicken.

Wer Picasa installiert, kann mit einem Klick das ganzes Album herunterladen.

post-26403-005291700 1316989553_thumb.jp

Bearbeitet von ninesevensix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer Hut ab vor der Organisation! Das soll erst mal einer nach machen.

Klasse

Mir ist (obwohl ich selbst immer mal gerne aus dem Corso rausfahre und überhole) aber leider wieder desöfteren aufgefallen das einige

dabei vergessen mal über die Schulter zu schauen vorm rausziehen und dadurch recht brenzlige Situationen provozieren.

Gabs nicht sogar ein Sturz durch so ne Sache am Samstag?!

Bitte achtet doch alle ein bisschen darauf... Wenn einer in der Gruppe richtig fliegt und die anderen dahinter sich mit hinlegen ist das nicht so witzig.

Geht auch um Abstand zueinander, Spurhalten usw.

@Laude: Sorry das ich zwischenzeitlich etwas gedrängelt habe :wacko:

Aber ich fand/finde das auch wenn kleine Nummerschilder dabei sind in so einer großen Gruppe teilweise etwas zügiger gefahren werden könnte.

Mir erschliesst sich nicht warum man dann teilweise bei freier Bahn mit knapp 40 Kmh auf der Landstraße rumkrebst.

Das ist aber meine Meinung und wenn überhaupt nur konstruktive Kritik.

Wir haben uns in Vaals abgesetzt da wir keine Zeit mehr hatten aber bis dahin hats echt Spass gemacht.

Nachtrag: Wenn da was kommt an Strafe dann sollte auf jeden Fall ein Spendenkonto Aktion Sorgenlaude her.

Sollte bei über 200 Teilnehmern ja kein Thema sein wenn jeder etwas Kleingeld spendet.

Denke das da der nötige Zusammenhalt wohl da sein sollte/wird.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist (obwohl ich selbst immer mal gerne aus dem Corso rausfahre und überhole) aber leider wieder desöfteren aufgefallen das einige

dabei vergessen mal über die Schulter zu schauen vorm rausziehen und dadurch recht brenzlige Situationen provozieren.

Gabs nicht sogar ein Sturz durch so ne Sache am Samstag?!

Bitte achtet doch alle ein bisschen darauf... Wenn einer in der Gruppe richtig fliegt und die anderen dahinter sich mit hinlegen ist das nicht so witzig.

Geht auch um Abstand zueinander, Spurhalten usw.

Ich hab mich Samstag auf der hinfahrt schon hingelegt weil son schlaumeier meinte ohne zu blinken oder bremsen links abzubiegen.Vier bis fünf Roller vor uns fuhren jedoch schon alle gerade aus und der doof zieht einfach rüber,unbegreiflich :wacko:

@badluck 81:hab ich dir doch samstag vor der kneipe in köln schon erzählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Falle mit den Gelegenheitsfahrern kommste bei der Größe der Geschichte nicht raus.

Die Jungens vom Abrollern haben extra nochmal ne "Fahrerbesprechung" gemacht um die gröbsten Dinge klar zu stellen.

:wacko:

Die, die da aber wirklich zuhören sind ergo aber eh jene, welche wohl eher kein Problem verursachen.

Merkt euch die Piffkes und erzählt ihnen an der Tanke oder beim Grillen was sie verbocken und was sich ändern müsste, ansonsten bekommste nur Schwelladern und nächstes Mal nervt der Jeck wieder.

Der Eine oder Andere fühlt sich angepisst, aber manche haben so wenig Praxis und Übersicht das sie dankbar für den Hinweis waren.

Im Optimalfall bevor jemand seinen Roller wegwerfen muß, eh klar.

Scheiße sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Falle mit den Gelegenheitsfahrern kommste bei der Größe der Geschichte nicht raus.

Die Jungens vom Abrollern haben extra nochmal ne "Fahrerbesprechung" gemacht um die gröbsten Dinge klar zu stellen.

:wacko:

Die, die da aber wirklich zuhören sind ergo aber eh jene, welche wohl eher kein Problem verursachen.

Merkt euch die Piffkes und erzählt ihnen an der Tanke oder beim Grillen was sie verbocken und was sich ändern müsste, ansonsten bekommste nur Schwelladern und nächstes Mal nervt der Jeck wieder.

Der Eine oder Andere fühlt sich angepisst, aber manche haben so wenig Praxis und Übersicht das sie dankbar für den Hinweis waren.

Im Optimalfall bevor jemand seinen Roller wegwerfen muß, eh klar.

Scheiße sowas.

Naja wahrscheinlich muss man denen einfach mal ein paar "pflichtkilometer" pro jahr anordnen,als auszuführende Personalkraft schlage ich mal die dreckige 13 vor :laugh:

Jetzt is die T5 wenigstens ans Niveau angepasst worden...aber bevor sie nachher so aussieht wie meine px stell ich se lieber weg.

"@badluck 81:hab ich dir doch samstag vor der kneipe in köln schon erzählt..."

Aaaach, du dachtest ich würde Dir zuhören? Hahaha

Ne Quatsch. Da war ja auch Alkohol im spiel. Sie verstehen?

Ach du schande,gedankenverlust schon eingetreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich hab mich Samstag auf der hinfahrt schon hingelegt ...

Du warst doch nur nervös, weil Du die Perle vom Krigmann im Nacken hattest und dadurch nich so hart am Gas fahren konntest, wie Du das sonst machen würdest... :laugh:

Naja, hauptsache es ist keinem was passiert, die Kratzer kann man wegpolieren und die Beule rausdengeln... (Plastik wär gebrochen, oder?? :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst doch nur nervös, weil Du die Perle vom Krigmann im Nacken hattest und dadurch nich so hart am Gas fahren konntest, wie Du das sonst machen würdest... :wacko:

Mensch Offi gut kombiniert :wacko:

War aber auch wiedermal das ein und letzte mal...mit beifahrer is immer :laugh:

Zum Abrollern dann wieder mit der px unterwegs,die hätte die kratzer locker hin genommen.ägerlich ist das die scheibe und lenkkopfabdeckung verkratzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Offi gut kombiniert :wacko:

War aber auch wiedermal das ein und letzte mal...mit beifahrer is immer :wacko:

Zum Abrollern dann wieder mit der px unterwegs,die hätte die kratzer locker hin genommen.ägerlich ist das die scheibe und lenkkopfabdeckung verkratzt sind.

Ich fands eigentlich ganz gut mit Beifahrer... sonst wäre es mir ja noch langsamer vorgekommen :laugh:

Vielleicht sollte man noch nen reinen 50-75 Corso und nen reinen Speedcorso`losgelöst voneinander machen.

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was gibst denn aus?  3 Gang hätte ich auch liegen.  PN
    • Hast Du eine Spritpumpe verbaut?   Was ich noch bei meinen Tests mit dem BFA rausgefahren habe ist das je nach Drehzahl durch vibrationen einfach das Ganze doch etwas magerer läuft als einem in dem AFR angezeigt wird, es kann aber je nach Drehzahlbereich auch anders rum sein, zeigt mager an ist dann trotzdem zu Fett, deswegen messe ich mittlerweile auch immer die AGT.   Der Overrev Kopf müsste doch bei gleicher Hutzenposition mehr Luftvolumen um sich haben bei der P251 Hutzte, oder hast die nun tiefer gepackt?   Selber hab ich immer ab 190/200 grad Kopftemperatur beim BFA etwas Bauchweh.  Jetzt kannst Du noch schauen die Zündung mal 1 Grad zurücknehmen und nochmal testen. Hast Du den Overrev Kopf mit Serien Verdichtung oder der reduzierten? Hast nochmal ausgelitert?    
    • Moin zusammen,   rückwirkend hoffe ich, dass die bei mir gemesse QK von 1,1 mm nicht zu gering ist bei den vorgesehen 1,3 mm +-0,1 mm   Bin heute rund 100 km gedüst und super zufrieden. Die Wurfbedüsung  hat auf Anhieb ganz gut gepasst. Auch wenn man nicht danach gehen soll, sieht die Kerze nach der ausgiebigen Probefahrt etwas sehr ölig aus. Wird auf mein Setup wohl doch was fett sein. Aber besser so als anders herum.    Ging im Vergleich zum Pinasco auf jeden Fall gut ab und wirkte auf mich insgesamt runder/stabiler.    Aktuell fahre ich auf einem Sip Road 2. Denke ich werde in Kürze eine Polini Box bestellen.    Wollte nicht komplett ausdrehen, nachdem ich das Kit gestern erst montiert habe. Bin aber so auch schon easy auf die 100 lt. Ungefähr'O'Meter gekommen. Dafür hat sich der Pinasco doch deutlich mehr abmühen müssen.    Übermorgen geht's nach Köln zum Alter Schalter. Ich hoffe meine alte Dame lässt mich nicht im Stich. Heute jedenfalls hat sie sich super gut geschlagen.   Daumen nach oben für den 177er Crono 🙌  
    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
    • Der hat ∅90mm und ne Länge von 110mm mit 52mm Anschluss. Könnte passen... https://www.scooter-center.com/de/luftfilter-marchald-double-layer-vortex-oe-52mm-schwarz-pp1521?number=PP1521
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information