Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke an alle die dabei waren. Besonderer Dank geht an Vespanest Aachen für die Riesen-Unterstützung.

Hier sind die Bilder!

Teil1

Teil2

Alle Bilder sind in Originalauflösung(6 Megapixels) und unbearbeitet.

Um ein bestimmtes Bild in Originalauflösung zubekommen, muß man oben auf "Herunterladen" klicken.

Wer Picasa installiert, kann mit einem Klick das ganzes Album herunterladen.

post-26403-087998300 1316989743_thumb.jp

------------------------------------

Aachen Abrollern 2011

Samstag den 24.09.2011

12Uhr Parkplatz Lütticherstraße Ecke Karlshöher Hochweg. (gleiche Treffpunkt wie beim Anrollern)

Wir treffen uns diesmal eine Stunde früher und die Route ist ca. 85km lang und nach 60km werden die 1. Tankpause gemacht. (nicht Fuffis tauglich, bitte mind. 75ccm)

Ich schätze, dass wir spätesten um 16Uhr am Grillplatz (Hitfelderstraße 77 52076 Aachen-Hitfeld) ankommen. So bleibt sicher noch genug Zeit um ohne hektisch nach Köln zu fahren.

post-26403-087363900 1315262691_thumb.jp

Achja... Aachen An- und Abrollern goes web2.0 http://www.facebook.com/aachen.anrollern

Bearbeitet von ninesevensix
Geschrieben

...ja sehr schade, dann können wir uns diesmal nicht mit ner "Drivin Beat"-Party am Abend dranhängen.

Am 24.9. spielen die Specials in Kölle...

Geschrieben

klausklaus hat dan wieder fertig ?

dan auch etwas flotter ?

Wir wohl noch bisschen dauern.

post-26403-073778700 1312021024_thumb.jp

post-26403-068536000 1312021030_thumb.jp

post-26403-062192800 1312021034_thumb.jp

...ja sehr schade, dann können wir uns diesmal nicht mit ner "Drivin Beat"-Party am Abend dranhängen.

Am 24.9. spielen die Specials in Kölle...

Hier kann man bestimmt noch was machen.

Geschrieben

Wenn breuflich nichts dazwischen kommt, werde ich auch am Start sein.

Wieviel Kilometer wollt Ihr den dieses mal als Ausfahrt machen? Wieder die ca. 100 Kilometer vom Anrollern.

Geschrieben

Wir wollten dei Strecke ein bisschen kürzer machen, schon allein wegen der Temp..

Wie lange die Strecke für dich sein wird entscheidet eh der Roller.:)

Geschrieben

Nein natürlich ist dies keine Anspielung auf deinen Roller direkt.Eher so im allgeinen auf das Anrollern bezogen.:)Denke haben eh wieder einen Anhänger dabei.

Denke wird super und Jungens kommen ist Pflicht wa.Wir werden uns nochmal richtig ins Zeug legen.

Und ja Route wird noch bekannt gegeben.

greetz

Geschrieben

ik freu mir auch wieder nen ast! könnt natürlich wieder auf mich zählen und hoffe wieder auf so ne warnweste inkl. streckenpostenjob :wacko: !

ich trinke auch nen abend vorher keine "golden shower" mehr - versprochen :laugh: !!

Geschrieben

Nein natürlich ist dies keine Anspielung auf deinen Roller direkt.Eher so im allgeinen auf das Anrollern bezogen.:)Denke haben eh wieder einen Anhänger dabei.Denke wird super und Jungens kommen ist Pflicht wa.Wir werden uns nochmal richtig ins Zeug legen.Und ja Route wird noch bekannt gegeben.greetz

No Problem, war schon klar wie Du es meintest. :wacko:

Ihr macht das echt schon sehr genial.

Gibt es anschließend auch wieder lecker gegrilltes?

Geschrieben (bearbeitet)

:laugh:

Schade.

Schlafend biste so... friedlich.

danke :wacko: ! dachte mein schnarchen macht schon mehr krawall als n resopott ohne dämpfer?! sacht zumindest immer meine frau :wacko:

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

Sooo... nu stehts auch in meinem Kalender. Ob meine dann wieder vollständig ist und ich in der Gegend bin zeigt sich. Wäre auf jeden Fall sau gerne dabei!

War auch viel zu lange nicht mehr in Aachen. Welche Route wollte ihr fahren?

Geschrieben

Das Topic ist doch selbsterklärend?

Tip: Einer war ein Arschloch.

Das Ding ist gegessen, ihr seid zu spät.

:wacko:

Hier wird auf jeden Fall schon mächtig geschraubt fürs Abrollern.

Geschrieben

hehe, klar ist das längst hinfällig, aber trotzdem crazy, was für bekloppte leute es gibt...ich glaube, auch ohne den tip ist sehr auffallend, dass da einer nicht ganz gut inne birne war :wacko:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Abrollern Aachen 2011

Nach 260 Vespas beim Anrollern dürfen wir uns freuen euch zu einem der größten Abrollern Deutschlands einzuladen!

Dieses Jahr fahren wir eine von Lit´s abwechslungsreichen Strecke durch Deutschland,die Niederlande und Belgien.

Die Route wird ca. 75 km lang sein und einen gemeinsamen Pausen und Tankstop beinhalten.

Danach wird an einer gemühtlichen Location der Tag seinen Ausklang finden.

Für das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Wann: 24.09.2011 12 Uhr

Wo: Parkplatz Lütticherstraße Ecke Karlshöher Hochweg

Wie bei uns üblich wir es natürlich auch wieder einen (bzw, drei) Servicewagen geben! Da wir keinen stehenlassen möchten!

Weitere Infos: www.vespanest-aachen.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Könnte auch der außenzug der Kupplung sein, wenn der gestaucht ist, dann könnten die Symptome auftreten, daher mal genau den Außenzug prüfen ( insbesondere den Sitz im lenkerkopf und unten am Motor). Genügend Öl ist auch im Motor?  grüße! 
    • Zum Verkauf steht ein seltens Vespa Brettspiel aus den 50er Jahren, soweit ich es beurteilen kann, ist es vollständig,und in einem altersentsprechend guten Zustand.  Preis 220 Euro  94315 Straubing     
    • ...leider schon gestern: mit nem Kumpel zwei Minis artgerecht über Landstraßen gepeitscht und mein Traumauto aus Jugendtagen besichtigt:     Man darf nur nicht genauer hinsehen, geschweige denn drunter, typisch Filmauto halt. Trotzdem geil.
    • Beschreibung: Preis:  Standort: [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung