Hab mich auch lange gewehrt und eigentlich nie wirklich spürbare Probleme gehabt.
ABER: man weiß ja nie und so eine große Sache war es jetzt auch nicht. Das sieht auch ziemlich nach Motorsport aus.
Hab ich sogar einfach drin gelassen und am Gaser nix verändert. Erste längere Strecke kommt. Mal sehen was sie sagt
Defekte Licht oder Ladspulen mit nur wenigen hundert Windungen, lassen sich allgemein recht einfach reparieren. Man muss sich nur etwas Zeit dafür nehmen. Wenn auch die Optik und Drahtspannung beim verlegen von Lagenwicklungen passen sollte, dann eine einfache Hand-Wickelvorrichtung dazu anfertigen.
https://www.motelek.net/bosch/lima/werkzeug3.jpg
Düsenfrage: hab meinen 177er Polini diesen Winter bearbeitet und bräuchte die ND einen Ticken Fetter, habs mit der LLG nicht fett genug bekommen.
Was wäre ein fettere 160er ND wenn jetzt eine 45/140 eingebaut ist.? 50/160 oder eher 55-160.?
Hallo nochmal,
wie ist die genaue Bezeichnung meiner TSA, habe bei der Ersatzteilsuche so meine Schwierigkeiten da sie auch mit Variateur als Moped gebaut wurde und es auch zig 103er gibt?
Gruß Stefan
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