Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier die vorläufige Liste der Teams, die fürs 6h Rennen genannt haben (nicht alphabetisch, sondern nach Zeitpunkt der Nennung geordnet :wacko: ). Eindeutige Absagen wurden berücksichtigt, Anfragen bezügl. der Namensänderung einzelner Teams bzw. deren Starter nicht. Habe dafür momentan keinen Kopf, lässt sich dann am WE vor Ort auch noch korrigieren...

- Team Red Hot Chili Racers I

- Team Red Hot Chili Racers II

- Team Schaltroller

- Team Heives I

- Team RWRT I (Barolo)

- Team RWRT II (Chianti)

- Team GOA I

- Team DART Racing

- Team Bertmann Racing

- Team LRSC/Munich Bunglers

- Team Vespetta

- Team Kurvenkratzer

- Team Rasterlos

- Team Signs & Styles Hartz IV

- Team K1

- Team Vespacenter

- Team Wolfs Racing

- Team K7 Pussy Power

- Team Blechbild

- Team DSE

- Team Stoffi´s Garage

- Team Schlachthof Motorsport/Crazy Ducks S.C.

Bearbeitet von signor rossi
Geschrieben

Hier die vorläufige Liste der Teams, die fürs 6h Rennen genannt haben (nicht alphabetisch, sondern nach Zeitpunkt der Nennung geordnet :wacko: ). Eindeutige Absagen wurden berücksichtigt, Anfragen bezügl. der Namensänderung einzelner Teams bzw. deren Starter nicht. Habe dafür momentan keinen Kopf, lässt sich dann am WE vor Ort auch noch korrigieren...

- Team Red Hot Chili Racers I

- Team Red Hot Chili Racers II

- Team Schaltroller

- Team Heives I

- Team Heives II

- Team RWRT I (Barolo)

- Team RWRT II (Chianti)

- Team GOA I

- Team DART Racing

- Team Bertmann Racing

- Team LRSC/Munich Bunglers

- Team Vespetta

- Team Kurvenkratzer

- Team Rasterlos

- Team Signs & Styles Hartz IV

- Team K1

- Team Vespacenter

- Team Wolfs Racing

- Team K7 Pussy Power

- Team Blechbild

- Team DSE

- Team Stoffi´s Garage

- Team Schlachthof Motorsport/Crazy Ducks S.C.

team heives II tritt nicht an...

Geschrieben

73 Starter bis jetzt :wacko:

Klasse 1 (50-139ccm): 22

Klasse 2 (50-150ccm): 16

Klasse 3a (80-200ccm): 8

Klasse 4 (50-299ccm): 4

Klasse 5a (133-133ccm): 12

Klasse 6 (50-299ccm): 3

Klasse 7 (50-299ccm): 3

Klasse 5b (75-140ccm): 5

Gesamt : 73

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche für eine PX Lusso weiße Seitenbackengummis und das Gummi für das Gepäckfach auch in weiß.   Wet hat was rumliegen?
    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
    • https://youtu.be/Qt6Lkgs0kiU?si=3Vz2JtLq3ONOmg3u
    • Die Kuhfänger sind prinzipiell illegal weil "Gefährdung für Fußgänger ". Außer das Teil ist als Bestandteil des Fahrzeugs so (ab Werk " eingetragen oder man hat ein TÜV Gutachten in dem das Teil als "Personenschutzbügel " deklariert wird. Ansonsten sind die Dinger erlaubt, wenn sie vor 2009 angebaut und eingetragen wurden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung