Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Featured Replies

• Antworten 7,7Tsd
  • views 443,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

war so gegen halb sechs als ich das foto geschossen habe..... mir war halt langweilig heut nachmittag :-D

vonhinten.jpg

:love:

Geschrieben
grad noch trocken heimgekommen  ;-)

sitzbank ist besser als gedacht - danke nochmal für den super preis andy  ;-)  :-D

:-D

Gern geschehen - Kannst ja immer noch ein Schnitzel in Stockach drauflegen... ;-):-D

Geschrieben

Nur wenn Du kommst. :-D

Geschrieben

Jetzt mußt Dich aber langsam schicken Jan, bevor mir doch noch so langweilig wird, daß ich Deinem 125 Zülinda mal ein paar Ferde mehr rein fäse :-D

Geschrieben

Hey!

Am Montag ist im Cafe Gap, Goethestraße wieder Spoken Word angesagt.

Davor und danach gibts ausschließlich Sixties Sound vor allem Motown und andere Soulige Sachen aus den Tellern von DJ Pilson Wickett.

Dicker

Geschrieben

tach die Herrschaften!

Is heut was? Wäre dabei! :-D

Wolfgang

Edit sagt: Kann doch nicht angehen, dass das Stachus Topic nicht mehr auf Seite 1 ist... :-D

Bearbeitet von NixusMinimax

Geschrieben

Ich kann heute nicht. Wetter is aber eh nix.

@Jesus: Brauchst also den Zylinder nicht mitnehmen.

@Huba: Hab auch noch was für dich, vielleicht klappts ja nächste Woche.

Geschrieben

bleibe auch im warmen auf der arbeit ...

b

Geschrieben

war i heid wieda umsonst nach minga eini gfoarn?

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Für spontante Gesellen... Timas, Bluenote und Meiner Einer treffen uns nachher um halb acht Im Tal vor der Sparkasse und werfen uns noch ein kühles Blondes ins Gesicht - wahrscheinlich Viktualienmarkt. Sozusagen auf VGS :-D

Geschrieben

Wie schaut´s denn aus, jemand lust heute etwas durch die City zu prollen, morgens solls ja wettertechnisch nix sein und heute könnts noch halten :-D

Geschrieben

ich fall heut aus... noch ein bischen gemütlich was wiederholen für morgen!

Geschrieben

@ polo:

...bringt nix mehr; aber trotzdem *lob*

Ich kann nicht.. ich muss meinen Dämpfer neu stopfen *NähNähNähNähNäh*

:-D

Geschrieben

ich weiß... aber es beruhigt :-D

Grade ist sogar hier ein wenig die Sonne durchgekommen, wünsche den Fahrenden viel Spaß und ein bis zwei :-D

Geschrieben
  • Autor

Haaaarrrrgggh .... hätte doch mit dem Roller fahren sollen - was solls ... :uargh:

Viel Spaß

Geschrieben
Haaaarrrrgggh .... hätte doch mit dem Roller fahren sollen - was solls ...  :uargh:

Viel Spaß

dito ...

b

Geschrieben

Naja, das scheint ja heut nix zu werden, Wetterchen wird auch trübe. Bleib ich halt daheim und schraub ein bisi :-D(

Geschrieben
  • Autor

Plitsch platsch

fällt der Regen auf das Vordach

.....

Bearbeitet von Timas

Geschrieben

revidiere was ich vorhin gaypostet habe und behaupte car-suckenderweise das geigentiel ...

b

Geschrieben

Ohhhh meine Reuse wird ganz feucht :-D(

schaut schlecht aus morgän.

Bin aber grad eh noch am Setuppen. Ich glaub ich hatte den versager bestimmt schon 50 mal offen, bin jetzt fast alle möglichen düsenkombinationen durch und in brauchbaren bereichen gelandet. als näxtes wird bei dem ZZP noch mächtig beigegangen, sowie die verdichtung auf 14:1 hochgeschraubt.

Muahahahahahah

Muahahahahahahahahahahahahahaha :-D

Geschrieben
es regnet, es regnet, die Erde wird nass.... :wasntme:

du sollst lernen kind net im gsf rumstreunen :-D

b