Jump to content

Minga - Stachus

Recommended Posts

Ich nicht g* ... bin selber grad an meiner Diplomarbeit dran... :-D

Oh...Beileid zuHauf! Kann mich noch gut an das Leid meinerseits erinnern... :-D

Nur aus beschnüffelungs-Interesse.... was wird denn studiert?

Grüße nach Munich!

Nur aus beschnüffelungs-Interesse.... was wird denn studiert?

He, das riecht ja nach dem besagtem Flirt-Faktor der ja drüben bei den Münchnern so ausgeprägt sein soll! :-D

... nachdem der MOD101 hier in Augsburg ja schon alles "abgegrast" hat was nicht bei 3 auf den Bäumen war! :-D

He, das riecht ja nach dem besagtem Flirt-Faktor der ja drüben bei den Münchnern so ausgeprägt sein soll! :-D

... nachdem der MOD101 hier in Augsburg ja schon alles "abgegrast" hat was nicht bei 3 auf den Bäumen war! :-D

Au ja, ................spammen wir mal das Minga Topic zu!

24.gif

Edited by strandpirat

auf der rara-weide steht schon ein gaul mit mächtigem pferdeschwanz :-D

b

:-D

Au ja, ................spammen wir mal das Minga Topic zu!

24.gif

Das wäre mal etwas angenehme Abwechslung nach dem Saboteur aus eigenen Reihen.

Ich denke für 35 Zentimeter ist der schon gut. :-D

:wheeeha: Ich werde überschätzt, glaube ich...

... war beim Haareschneiden. Wenigstens ein bißchen.

Edited by lindy

:-D Ich werde überschätzt, glaube ich...

Stimmt, so gross ist das Zahnrädchen nun auch nicht. Womit belegt ist, dass es dort nicht nach Sch*****en gehen kann. Damit ist auch widerlegt, dass es hier nur um das eine gehen kann. :-D

Wie Jetzt? RARA wohnt jetzt und wenn wo und seit wann hier im schönen München der Landeshauptstadt mit Herz? :-D

Ja, meistens bei mir. Seit ca. einem Jahr. Weil ich ja so ein notgeiler Single-Egoist bin. :-D

:-D gaynau! Toootal...

studiert wird Mediadesign (bitte jetzt nicht nachfragen was das ist... das sprengt den Rahmen an dem was ich zu tippen bereit bin x) )... nuja in nem halben Jahr ists rum... dann endlich die große Kohle kaching* (wenn sämtliche Praktikas dann mal absolviert sind und irgendwann endlich einer bereit ist richtigen Lohn zu zahlen...)

Edited by rara

ich Will vikn so notgail bin ich :-D

Das war nun sehr eine sehr bedeutende Feinheit. Es gibt wesentliche Unterschiede zwischen notgail oder notgeil und notgayl. :-D

Hier schön herausgearbeitet, quasi aus dem vollen Kontext von unserem GräfelFinger Freund. So feine ornithologische Stilblüten werden sonst selten entdeckt.

Edited by Lupin

joa, das Landshut-Dingens klingt schon äußerst weißkittelig. Außerdem run ohne nighter is nix. Vespas zum Anschauen (wer will das überhaupt?) stehen an jeder Ecke rum. Da geh ich lieber entspannt anne Bavaria bei.

Und Recht hast gehabt! A gscheider Schmarrn war des! Ein Treffen ohne Nighter welches nur am Sonntag Nachmittag stattfindet kann von vornherein schon mal nix! Is so......

Die besten Treffen gehen am Samstag an und enden an einem Montag der ein Feiertag ist :wheeeha: ........

Max

Sers,

wollte am Mittwoch eigentlich wieder vorbeischaugn,

jetzt habt ihr mich alle verunsichert.

Darf man zur Orgie antreten, wenn man weder

notgeil ist, sein Gefährt nicht selbst repariert, nicht nach Landshut fährt,

und keinen langen in der Hose hat ??

Grüss aus dem Osten

:-D gaynau! Toootal...

Alsoooo Herr Schindi.... ich Flörte nicht, sondern bin nur am "Passionsaustausch". So.

Ausserdem bin ich ein so oberflächlicher Mensch, dass ich die Frauen, die ich zum Reden einladen will, gerne vorher sehe.

IST DAS JETZT GAYKLÄRT??? :-D

Flirtmodus an* äh ich mein: Gleichgesinntenmodus an*:

@ rara: Oh brauchst du nicht erklären, hab Kommunikations-Design studiert! :wheeeha: Willkommen im Club!

Ich seh schon... Augschburg und Minga rücken näher..haha... ne im Ernst, wir sollten uns mal den Sommer eine gaymeinsame Ausfahrt in einen Biergarten oder so überlegen! Wär bestimmt lustig!

@ Strapsi: AUS! SITZ!!! PLATZ!!!! Wirst du wohl bei Fuss??? :wheeeha:

NACHTRAG zu SCHINDI mit den schnellen Tipsenfingern: Na warte du du... der mit dem Heisskleber tanzt! Immer die Produktdesigner mit null Ahnung von Typo!! :wheeeha:

Edited by MOD101

Ich seh schon... Augschburg und Minga rücken näher..haha... ne im Ernst, wir sollten uns mal den Sommer eine gaymeinsame Ausfahrt in einen Biergarten oder so überlegen! Wär bestimmt lustig!

@ Strapsi: AUS! SITZ!!! PLATZ!!!! Wirst du wohl bei Fuss??? :wheeeha:

Der Vorschlag könnte von mir sein.............Biergarten..jamm, jamm :wheeeha: :wheeeha: und für Pimmelpömmi einen "Latte Macchiatogarten" ohne Macchiato :-D

Wir sind ja nur ca. 60 km auseinander, wenn wir uns bei der Hälfte treffen, brauchen wir ca, 2 Std. und 3 Klemmer ( wenn Hauggos mitfährt : 1 Kupplungswechsel ), zurück 4 Std. und 3 Umfaller............ :-D Strecke ohne Kreisverkehr von Vorteil............... :wheeeha: