Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Featured Replies

Geschrieben

den langen schwanz hat er auf älle fälle von mir und die haare von BN.

• Antworten 7,7Tsd
  • views 443,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

deswegen fehlt das bei euch... :-D

Geschrieben

also hat er von Kriegy den pimmel und die eier ... mehr als wedeln geht mit deiner haarigen rute doch eh net :-D

womit auch das ...

deswegen fehlt das bei euch... :-D

beantwortet ist und geklärt wäre warum K. jetzt nur noch den sopran im backgroundchor seiner band zum besten gibt :-D

b

edith hat noch ein "kriegy du weathergirl" über :-D

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
Komm heute.

@Rainer: wenn sichs ausgeht, bitte Verstellomat mitbringen :-D

Gayht kloar. :-D

Geschrieben

Wir sind auch am Stachus vorher.

Bis nachher!

Geschrieben

Bräuchte drei normale SF Kulu-Federn, wenn wer sowas rumfliegen hat auf die schnelle, wäre ein Abnehmer, sonst muss ich morgen noch zur Roze....

Geschrieben

Nächsten Mittwoch täte ich gerne mal kommen.

Ich habe um 19:00 Uhr mal wieder einen Termin beim MLP-Fritzen, der dauert sicher 2 Stunden. Auf meinem Heimweg würde ich dann gerne vorbei schauen. In dem Lokal in der Landsbergerstraße...?

:-D

Geschrieben

Fhairmutlich ja.

... melde btw. den Wiesel als fertig angestrichen. :-D

Geschrieben

Wer kommt denn morgen?

Geschrieben
Wer kommt denn morgen?
Ich habe um 19:00 Uhr mal wieder einen Termin beim MLP-Fritzen, der dauert sicher 2 Stunden. Auf meinem Heimweg würde ich dann gerne vorbei schauen. In dem Lokal in der Landsbergerstraße...?

:-D

Geschrieben

Ich wäre mindestens direkt im Bergmannshof, ob Stachus vorher muß ich erst sehen.

Geschrieben
... melde btw. den Wiesel als fertig angestrichen. :-D

musst du unbedingt offenbaren, dass du dir das wiesel lackierst ... ich melde ja auch nicht jedesmal vollzug, wenn ich die palme wedel :-D

b

Geschrieben

Ich komm auch

@ Lindy: kannst ein paar Gewindeplättchen mitnehmen? Für die Verschraubung?

Geschrieben

ich komm heut wohl nicht - bin nicht fit und muss wäschewaschen und die quartalsmässige körperpflege ist überfällig...

Geschrieben
@ Lindy: kannst ein paar Gewindeplättchen mitnehmen? Für die Verschraubung?

Hab' ich wieder in der Werkstatt vergessen... nächstes mal.

Ich werde schon ab 19:15 ca. im Bergmannhof sein.

Bearbeitet von lindy

Geschrieben

MLP fällt aus.

Also freier Abend heute.

Bis nachher.

Geschrieben

Hat jemand ne Mutter M9 x 1 rumfliegen, die er mir am kommenden Mittwoch andienen mag?

Geschrieben

Ich hab auch blöd geschaut, als ich den Meßschieber / die Steigungslehre an das Gewinde gehalten hab.

Metrisches Feingewinde M9 x 1 ist anscheinend bei Fahrrädern (Vorderachse) nicht gänzlich ungebräuchlich.

Mal sehen, was der Radltandler an der Ecke zu bieten hat.

Edith ergänzt den KLICK zu Radlgaywinden -

Ich muß wohl zum Special-BMX-Distributor mit dresscode = Baggypants & Schirmmütze schräg. :-D

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben
Preisinger mal gefragt??

Schon erledigt.

Beim Radltandler in der Belgradstr. im zweiten Schrank, unterste Schublade im vierten Kästchen lag gaynau eine Hutmutter M9 x 1 verzinkt zu 50 Ct. :-D

Also immer besser gleich zum Spezialisten. :-D

Geschrieben

Wo kommt die hin?

Geschrieben

Klemmung Bremsseil am Pedal anna DL.

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben

Wo steckt eigentlich der Richie (dieanderen)? Ist seit Wochen nicht am Stachus, reagiert nicht auf PM oder E-Mail. Muß man(n) sich Sorgen machen?

Hat jemand ne Mobile Nummer von ihm?

Geschrieben

Morgen? Wird es wieder schöneres Wetter?... Oder trifft man sich auf einen wärmenden Kaitherthmarrn beim Bergmann im Hof?

Geschrieben

komm nur kurz, essen, tauschen und wieder heim, bin nicht so fit... :-D

Geschrieben

komme morgen auch nur kurz....zwiebelrostbraten essen, spiegelhalter verleihen, (mit durchbohrtem gewinde) landsberger und wieder zurück.