Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

sibylvane, das Schindluder und noch viele weitere Teufel und Co. sehnen sich nach toller Gesellschaft zu dieser besinnlichen Jahreszeit und sie haben explizit nach den Münchnern gefragt!

Wer hat denn Lust auf einen christkindlichen Ausflug nach Augsburg (und seinem wundervollen Christkindlesmarkt)?? An einem Freitag oder Samstag in nächster Zeit... Terminvorschläge sind erwünscht!... und werden an die Augsburger weitergeleitet (außer ihr findet den Weg selbst in das Augsburgerfrettchen...)

kann doch nicht sein das schon wieder ein Jahr vergeht in dem Augsburg und München nicht näher aneinander rückt tztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag der 19. :-D ... allerdings wurden von den Augsburgern genau der 19. und der 20. als Nicht-unbedingt-Wunschtermine geäußert

Hm... was den Christkindlesmarkt besuchen angeht sind sie eh flexibel... Für den Wunschtermin richten sie sich nach der Mehrzahl der Teilnehmer.

hmmmm frisch frisch :-D wäre denn der längste Roller des Ostens dann überhaupt wieder fahrtüchtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann doch nicht sein das schon wieder ein Jahr vergeht in dem Augsburg und München nicht näher aneinander rückt tztztz

ich wär da ja sofort bei, aber leider bin ich an frei-, sams- und sonntagen bis geweihnachten vollterminiert :-D

jungens, hin! ... die ham voll die leckeren sachen in A-burg ... glühwein, leprakuchen, mädels :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär da ja sofort bei, aber leider bin ich an frei-, sams- und sonntagen bis geweihnachten vollterminiert :-D

jungens, hin! ... die ham voll die leckeren sachen in A-burg ... glühwein, leprakuchen, mädels :-D

b

Stimmt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde am mittwoch in die grosse stadt kommen und schauen was in der hansa so geht.

vorher bergmann oder glühmarkt?

welcher glühmarkt? der in schwabing? wann?

soll ich vorherr zum rainherr kommen wegen weg?

kommt thailanduwe auch kurz vorbei oder ist der jetzt durchgehend daheim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher glühmarkt? der in schwabing? wann?

soll ich vorherr zum rainherr kommen wegen weg?

kommt thailanduwe auch kurz vorbei oder ist der jetzt durchgehend daheim?

Wenn Glühmarkt, dann wäre 19-Hundert Pflicht. Die Spießer machen da m.W. schon um 20:30 die Luken runter. :-D

Und sag Gina Bescheid, daß Du schon vor 22-Hundert in der Hansastr. aufschlägst.

Vorschlag wäre der Glühmarkt an der Münchner Freiheit - dann macht´s auch Sinn, wenn Du vorHerr zu mir vorbeikommst

und den Kettendeckel + Spiegelhalter mitnimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information