Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

auf der rara-weide steht schon ein gaul mit mächtigem pferdeschwanz :-D

b

:-D

Au ja, ................spammen wir mal das Minga Topic zu!

24.gif

Das wäre mal etwas angenehme Abwechslung nach dem Saboteur aus eigenen Reihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Jetzt? RARA wohnt jetzt und wenn wo und seit wann hier im schönen München der Landeshauptstadt mit Herz? :-D

Ja, meistens bei mir. Seit ca. einem Jahr. Weil ich ja so ein notgeiler Single-Egoist bin. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D gaynau! Toootal...

studiert wird Mediadesign (bitte jetzt nicht nachfragen was das ist... das sprengt den Rahmen an dem was ich zu tippen bereit bin x) )... nuja in nem halben Jahr ists rum... dann endlich die große Kohle kaching* (wenn sämtliche Praktikas dann mal absolviert sind und irgendwann endlich einer bereit ist richtigen Lohn zu zahlen...)

Bearbeitet von rara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich Will vikn so notgail bin ich :-D

Das war nun sehr eine sehr bedeutende Feinheit. Es gibt wesentliche Unterschiede zwischen notgail oder notgeil und notgayl. :-D

Hier schön herausgearbeitet, quasi aus dem vollen Kontext von unserem GräfelFinger Freund. So feine ornithologische Stilblüten werden sonst selten entdeckt.

Bearbeitet von Lupin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

joa, das Landshut-Dingens klingt schon äußerst weißkittelig. Außerdem run ohne nighter is nix. Vespas zum Anschauen (wer will das überhaupt?) stehen an jeder Ecke rum. Da geh ich lieber entspannt anne Bavaria bei.

Und Recht hast gehabt! A gscheider Schmarrn war des! Ein Treffen ohne Nighter welches nur am Sonntag Nachmittag stattfindet kann von vornherein schon mal nix! Is so......

Die besten Treffen gehen am Samstag an und enden an einem Montag der ein Feiertag ist :wheeeha: ........

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

wollte am Mittwoch eigentlich wieder vorbeischaugn,

jetzt habt ihr mich alle verunsichert.

Darf man zur Orgie antreten, wenn man weder

notgeil ist, sein Gefährt nicht selbst repariert, nicht nach Landshut fährt,

und keinen langen in der Hose hat ??

Grüss aus dem Osten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D gaynau! Toootal...

Alsoooo Herr Schindi.... ich Flörte nicht, sondern bin nur am "Passionsaustausch". So.

Ausserdem bin ich ein so oberflächlicher Mensch, dass ich die Frauen, die ich zum Reden einladen will, gerne vorher sehe.

IST DAS JETZT GAYKLÄRT??? :-D

Flirtmodus an* äh ich mein: Gleichgesinntenmodus an*:

@ rara: Oh brauchst du nicht erklären, hab Kommunikations-Design studiert! :wheeeha: Willkommen im Club!

Ich seh schon... Augschburg und Minga rücken näher..haha... ne im Ernst, wir sollten uns mal den Sommer eine gaymeinsame Ausfahrt in einen Biergarten oder so überlegen! Wär bestimmt lustig!

@ Strapsi: AUS! SITZ!!! PLATZ!!!! Wirst du wohl bei Fuss??? :wheeeha:

NACHTRAG zu SCHINDI mit den schnellen Tipsenfingern: Na warte du du... der mit dem Heisskleber tanzt! Immer die Produktdesigner mit null Ahnung von Typo!! :wheeeha:

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon... Augschburg und Minga rücken näher..haha... ne im Ernst, wir sollten uns mal den Sommer eine gaymeinsame Ausfahrt in einen Biergarten oder so überlegen! Wär bestimmt lustig!

@ Strapsi: AUS! SITZ!!! PLATZ!!!! Wirst du wohl bei Fuss??? :wheeeha:

Der Vorschlag könnte von mir sein.............Biergarten..jamm, jamm :wheeeha: :wheeeha: und für Pimmelpömmi einen "Latte Macchiatogarten" ohne Macchiato :-D

Wir sind ja nur ca. 60 km auseinander, wenn wir uns bei der Hälfte treffen, brauchen wir ca, 2 Std. und 3 Klemmer ( wenn Hauggos mitfährt : 1 Kupplungswechsel ), zurück 4 Std. und 3 Umfaller............ :-D Strecke ohne Kreisverkehr von Vorteil............... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Strapsi: Wenns dir während den ganzen Zwangspausen zu langweilig wird und du deine Bierlaune stillen möchtest, dann besorg ich dir noch diesen "BW-Trichter"! :-D

post-13467-1208250466.jpg

Trichter wär ja gar net so blöd...aber saufen die da ein "Oettinger"................??????? Bähhhhhhhhh......... so ein Dreck.......wobei im Hintergrund hält einer ein Beck´s in der Hand...................da wär ich wieder am Start.......... :-D

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... Gustl :-D

btw "Passion"? :-D ...ich bekomme inzwischen immer so ein Augenzucken bei dem Wort "Brainstorming" (gnarf* da schon wieder!!!)

@Warzone: Edith findet das es auf die Technik ankommt ;)

Bearbeitet von rara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trichter wär ja gar net so blöd...aber saufen die da ein "Oettinger"................??????? Bähhhhhhhhh......... so ein Dreck.......wobei im Hintergrund hält einer ein Beck´s in der Hand...................da wär ich wieder am Start.......... :wheeeha:

*bäh* becks ... :-D

aber das mit der sternfahrt klingt nach musik in meinen ohren :-D kann da mal einer ein topic mit

diskussion und terminplanung aufmachen? :wheeeha:

und eine frage: wird bei der augsburger puppenkiste nur am schnürchen gezogen oder hat's bei euch auch

püppchen :wheeeha: nicht, dass ihr unsere schicken bussitussis abgreift und wir schaun mit'm ofenrohr ins gebirge

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine sternfahrt gab es 2007 schon und zielpunkt war altomünster.

Stümmt - war eine nette Ausfahrt und ein netter Biergarten.

Wir haben da gern stundenlang auf das Eintreffan der Augschpurger Truppe gaywartet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, in Minga wirds wohl grad Frühling, bei den ganzen Gayfühlen :wheeeha:

Für die Püppchen ist der Mod zuständig, er ist der Faden bzw. Schnürchenzieher :wheeeha:

HÖÖÖÖÖ! :wheeeha:

Bin halt ein smarter Kerl und hab das richtige Aftershave (++stop+++stop!!!! fürs Gesicht!!!) :wheeeha:

@ Mingacrew: Sternfahrt oléééé!

@ rara: Na dann wart erstmal wenn du Fliessband-Freistellen darfst.... :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rara: Na dann wart erstmal wenn du Fliessband-Freistellen darfst.... :wheeeha::-D

UAAAARGH musst du mich an meine noch zu erledigende Arbeit erinnern wenn ich das grad so schön verdrängt hab??... MediaLab-Projekt und ich hab nur noch 2Wochen für 1000Objekte... :-D

tjoa... hilft nur :wheeeha: bleiben...

Edith erinnert sich an Mailkontakt letztes Jahr mit dem Schindluder via Lokis zum Thema Minga-Puppenkiste Treffen hm...

Bearbeitet von rara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UAAAARGH musst du mich an meine noch zu erledigende Arbeit erinnern wenn ich das grad so schön verdrängt hab??... MediaLab-Projekt und ich hab nur noch 2Wochen für 1000Objekte... :-D

tjoa... hilft nur :wheeeha: bleiben...

Edith erinnert sich an Mailkontakt letztes Jahr mit dem Schindluder via Lokis zum Thema Minga-Puppenkiste Treffen hm...

Gibs halt den Asiaten.. die stellen auch frei mit ihren kleinen Kinderhänden, mehr schlecht als recht aber immerhin...

oder du machst das mit dem tollen Lassowerkzeug... Oder du angagierst MICH und den Herrn Schnidi zum Freitzeit-Nacht-Freistellen :wheeeha: flücht*

>>> Ich drück mich aktuell ja auch grad ums Arbeiten... :-D ...deswegen versteck ich mich ja hier im GaySF

*Schnurrbartzurechtrück*

::Flüstermodus an::

...wasn aus dem Mailkontakt geworden...? Schindi sagt da nix dazu....(vielleicht weil er auch gerade in Mittag is) haha...

muss sich Augsburg schämen? :wheeeha:

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information