Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

r.i.p ryan dunn

Featured Replies

Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft – der Kerl hat es in vielen Bereichen offensichtlich (gibt ja Filme) überdurchschnittlich krachen lassen. Es braucht sich doch niemand wundern, bzw. plötzlich überrascht zu sein, dass das auch mal in die Hose gehen kann.

@ Crisu – ist doch kein wichtiges Ereignis, dass mit dem Ryan – sollten Deine Gedanken nicht lieber bei Japan sein, oder bei den vielen anderen, die wegen Japan unter den Tisch gefallen sind? :wacko:

Geschrieben

das leben IST ein kommen und gehen - was will man machen ?

Geschrieben

RIP bin mit dem Typ groß geworden. War niemals ein Idol für mich aber durchaus ein Komiker der Neuzeit und genau das was ich sehen wollte. :wacko:

Geschrieben

RIP bin mit dem Typ groß geworden. War niemals ein Idol für mich aber durchaus ein Komiker der Neuzeit und genau das was ich sehen wollte. :wacko:

Ach mensch :laugh:. Hast ja noch den Elton und die andere Backpfeife. Die machen wohl auch so lustige Sachen.

Wems gefällt. :wacko:

Geschrieben

@ Crisu – ist doch kein wichtiges Ereignis, dass mit dem Ryan – sollten Deine Gedanken nicht lieber bei Japan sein, oder bei den vielen anderen, die wegen Japan unter den Tisch gefallen sind? :wacko:

Gute Frage eigentlich.

Geschrieben

Gute Frage eigentlich.

Schuld daran sind nur die pösen Purschen von den Medien!

Geschrieben

Nächste Woche haben es alle vergessen.

Einen schöneren Tod hat er sich sicher nicht vorstellen können.

Das Auto ist nicht in Flammen aufgegangen - es ist explodiert.....Mann das ist doch in Amerika passiert.

Abgesehen davon hat Chuck Norris den Porsche mit nem Roundhousekick in die Botoanik befördert...

Geschrieben

n matchbox inn po, und alles ist wieder gut, auch in japan und österreich. :wacko:

Geschrieben

Erschreckend genug, dass sowas überhaupt eine Meldung wird...

Geschrieben

ey Opa, jetz mach Dich nich älter als Du bist.

:wacko:

ReaggaeJazz Sacksophonist bläst sich auf poppers die Seele aus dem Leib,

wär denen auch ne Meldung wert sicherlich.

:laugh:

Geschrieben

wer es noch nicht gelesen hat: 1.96 im Blut, das ist mit der Geschwindigkeit

zusammen bestimmt keine gute Kombination.

ein ruhe in Frieden dann auch von meiner Seite.

Geschrieben

Diese unsymetrische Sympathie ist doch was seltsames. Bei einem "Gewöhntlichem" hätte wohl kaum einer Mittleid, wenn dieser wegen Trunkenheit auch noch jemand anders in den Tod reißen täte.

Opa +1