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Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...


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Da ich mein Rahmenloch meiner V50 ein wenig will und wahrscheinlich auch muss, habe ich über eine saubere Lösung nachgedacht. Hier irgendwo hab ich dann gelesen, dass man den Ansaugbalg der PK verwenden kann weil der ein größeres Loch abdichtet als der Balg von der V50. Weil offen lassen will ich das Loch nicht. Hat mir jemand die Maße für das Loch für ein V50 Balg und das Maß des Lochs für ein PK Balg? In welche Richtung ich erweitere, schaue ich dann wenn mein Motor mal reingehängt habe. Grüße

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  • 2 Wochen später...

Ich würde es so lassen. Die Knubbel entfernen bringt meiner Meinung nach nicht wirklich Leistung. Es schwächt nur das Gehäuse und die Gefahr durchzubrechen ist da auch recht gross. Die Überströmer reichen so auch für richtig viel Leistung. Würde mich da lieber am Auslass verkünsteln- da geht mehr;-).

 

Gruss

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Gehäuse hatte ich vorher schon aufschweißen lassen. Nur zur Vorsicht. Ich lass das jetzt so, aufschweißen hätte ich mir allerdings sparen können.

Bestell ich den Zylinder besser direkt bei Quattrini oder über Fabbri Racing? In den Deutschen Shops find ich die Arsch überteuert. 

  • Like 1
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  • 2 Wochen später...

Oh sorry vergessen dazuzuschreiben das ich mit 53er Hub fahre. Wirkt sich der 1ne Millimeter so krass aus. Also von 53 auf 54mm Hub? Hätte ich nicht gedacht :wow:

Was heißt Bastellösung? 2 nehmen, zerschneiden und zusammenschweißen?

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@Mampfi28 Das wäre mal richtig cool! :thumbsup: Dann entscheide ich danach dann ob ich in die Teile-Suche 1ne oder doch gleich 2 Originale 125er Kappen reinhaue.

Du hast nicht auch zufällig noch n Bild von ner vergrößerten Öffnung im Rahmen wo der Ansaugstutzen durchgeht?

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@Mampfi28 Vielen Dank für die Bilder :thumbsup: Das Rahmenloch ist aber schon großzügig ausgelegt ;-)

 

Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einer neun oder top Originalen Piaggio 125er Abdeckung, denke das bekomm ich schon schön passend.

Bearbeitet von Olly
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vor 1 Stunde schrieb Mampfi28:

Wo bekommt man ersatz Plättchen für die Membran?

sind deine kaputt? wielange oder wie intensiv waren die im Einsatz? 

 

(bei unseren Langstreckenmotoren halten die Dinger schon ewig, ohne dass sich der Zustand verschlechtert. was ich als sehr positiv ansehe :-D  )

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