Ringracer1975 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Kurbelgehäuse muss doch dann Gespindelt werden oder hab ich das falsch im Sinn bei 51/105 Welle und bei 54/105 Wellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 15 Stunden schrieb helma: Muss der FUß am Block jetzt gespindelt werden ? gibt es Kurven mit PM40 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hat den also aktuell keiner verbaut ? Gibt es also keine Info darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tijuana Taxi Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 3 Stunden schrieb helma: Hat den also aktuell keiner verbaut ? Gibt es also keine Info darüber. Im ohne L Topic gibt's ne Kurve mit pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaSchmid Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hallo miteinander. Bau mir gerade einen m1l60 gtr mit 54/105er Welle zusammen mit 8mm fußdichtung komme ich auf 126/183. 2.5er kopfdichtung 0,9er quetsche.Passt das für die Straße ? Wird mit slim jim oder lth midrange betrieben. Steuerzeiten hätte ich gemeint 126/186-188. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 ich würd 0,2mm als fudi zusätzlich, probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaSchmid Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Wollte die kanalzeiten so belassen. Was fährt ihr für quetschkannten im straßenbetrieb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) 1.2 und 1.3 fahr ich auf meinen m1l 60ern, würd aber auch 1.1 fahren. sogar versehentliche 0.8 ging gut bis ichs gemerkt hab - 0.5 papierFUDI hat sich gesetzt Bearbeitet 6. November 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaSchmid Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Danke für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 22 Stunden schrieb Motorhead: 1.2 und 1.3 fahr ich auf meinen m1l 60ern, würd aber auch 1.1 fahren. sogar versehentliche 0.8 ging gut bis ichs gemerkt hab - 0.5 papierFUDI hat sich gesetzt Hatte ich beim M1X Projekt. Hat sich auf 0.85 gesetzt. Wurde auch relativ lange so gefahren. Ich verbau keine Papierdichrung mehr. Anschließend wegen Klemmer wieder auf 1.1 und da hatte ich das Gefühl das der Motor irgendwie freier hochdreht. Hatte mit 1.1 auf dem Prüfstand auch 3,5 PS mehr. Allerdings mit leichter Auslassmodifikation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaSchmid Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Bin gerade dabei einen m1l 60 Gtr Motor aufzubauen. Bräuchte mal bedüsungstipps. -M1l 60 gtr (126/188) -slim jim Auspuff( kenn ich selber nicht aber angeblich von Ludwig&scherer) -Keihin pj 38 Noze Nadel ( RAM air) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Der wird eine bedüsung wie eine Bertha brauchen, ich kann dir da aber leider nicht helfen da ich ausschließlich dellortos und die billigen Pwk nachbauten fahre ... soll nur ein Anhaltspunkt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Wo liegt denn der Unterschied M1L 60 zum GTR ? hab den ohne GTR bestellt und es wurde GTR geliefert. Ansauger sollte innen 30 haben ist aber 34. steuerzeiten 128/186. Hat der ohne GTR niedrigere Steuerzeiten ? Wer er kann mich da mal schlau machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) irgendwann hat der M1L60 GTR den M1L60 alt abgelöst, paar details haben sich geändert. genauso beim M1L und soweit ich weiß auch beim M1-60 derzeit gibts wohl den M1L60 GTR und den M1L60 GTR R 53 als luftgekühlt für vespa smallframe. schau mal hier: http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=17&t=34297 Bearbeitet 11. November 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaSchmid Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ist es normal das der 60er gtr streng über die Bolzen geht? Bis zur Hälfte normal dann streng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) ja, habe meine auch aufgebohrt, aber bei den nebenauslässen musst aufpassen - schau hier die ganze restliche seite an! Bearbeitet 13. November 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Am Friday, November 11, 2016 um 06:39 schrieb helma: Wo liegt denn der Unterschied M1L 60 zum GTR ? hab den ohne GTR bestellt und es wurde GTR geliefert. Ansauger sollte innen 30 haben ist aber 34. steuerzeiten 128/186. Hat der ohne GTR niedrigere Steuerzeiten ? Wer er kann mich da mal schlau machen ? Portmap von Vespatronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Danke. Beides GTR Versionen. Wollte die ohne GTR Zeiten. Schade das das man hier im GSF keine brauchbaren Infos mehr bekommt. Hätte noch den 34er gegen ein 30er Ansauger zu tauschen. Falls wer int hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Was heist den keine brauchbaren Infos ! der erste Zylinder hatte bei Orginal Hub um 123/175 mit ganz kleiner quetsche von etwas unter 1mm was als brauchst du noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Na das sind doch mal Zahlen, Danke. War auch der 60L ? Membran auch so groß wie Aktuell bzw. mit 30er Schnuffel ? den gibt es nicht mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Das war der mit einteiligem Auslass. Hatte 30er Ansauger und den gibt es nicht mehr. Mein GTR hatte auch einen 35er Ansauger. Membran ist bei denen allen gleich. (wie beim M1l09) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaSchmid Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 10 Stunden schrieb Motorhead: ja, habe meine auch aufgebohrt, aber bei den nebenauslässen musst aufpassen - schau hier die ganze restliche seite an! Bin mit einem 7,5er durch hat gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb helma: Danke. Beides GTR Versionen. Wollte die ohne GTR Zeiten. Schade das das man hier im GSF keine brauchbaren Infos mehr bekommt. ganz knapp schöner als dir jetzt verbal "mit dem arsch übers gesicht zu fahren" ist für mich, dir diese stichmassrechnungen des alten M1L60 (3teiliger auslass) mit den 35mm stutzen (6 schrauben) zu zeigen Bearbeitet 13. November 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Meine geils sind verbraucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Motorhead: ganz knapp schöner als dir jetzt verbal "mit dem arsch übers gesicht zu fahren" ist für mich, dir diese stichmassrechnungen des alten M1L60 (3teiliger auslass) mit den 35mm stutzen (6 schrauben) zu zeigen Hast du so ein Blatt noch Blanko? Find ich ziemlich geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 hier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Premium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Aber echt , bei mir sieht das immer stark nach nem zeichnungsschmierblatt von meiner Tochter aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nepo Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Servus hab auch paar teile hierliegen und wollte n schönen alltagsmotorbauen was meint ihr? kommt in meine ss90 M1l-60GTR (steuerzeiten noch nicht überlegt) 54x105 er BGM 2.56 ger Fabbri kulu Vespatronic mit 400g gpone lüfter benelli nw kurz3 u.4 Bullet 150 keihin 35 pwk diese teile liegen rum, oder soll ich noch was tauschen? steuerzeiten Ideen nehme ich gerne an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 falc z48 kurzen vierten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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