Zum Inhalt springen

On the Run in Pfarrkirchen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wenn ich so beim fenster rausschau dann erinnert mich das an meinen letzten besuch in pfarrkirchen. da hab ich die meiste zeit unterm kofferraumdeckel von renes spitzbübischem chevy verbracht und limes und bier getrunken. war so ziemlich der trockenste platz am platz, wobei daß was aussen an benetzung gespart wurde wurde innerlich wieder mehr als gut gemacht.

wer nimmt mir einen schirm für meinen grill mit? nicht daß es auf die guten würste tröpfelt! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so beim fenster rausschau dann erinnert mich das an meinen letzten besuch in pfarrkirchen. da hab ich die meiste zeit unterm kofferraumdeckel von renes spitzbübischem chevy verbracht und limes und bier getrunken. war so ziemlich der trockenste platz am platz, wobei daß was aussen an benetzung gespart wurde wurde innerlich wieder mehr als gut gemacht.

wer nimmt mir einen schirm für meinen grill mit? nicht daß es auf die guten würste tröpfelt! :laugh:

... das muß aber schon lange her sein, denn die letzten Male hab ich immer ohne Zelt neben dem Roller gepennt und wurde nicht ansatzweise nass dabei!

... und die Jungs von der Isar sollen nicht lange labern, sondern das Regenkombi in den Rucksack stecken, am Bankomaten Kohle ziehen und anschl. gen Osten reiten! Marsch, Marsch! :wacko:

Bis später,

Markus

PS: Hier verziehen sich gerade die Wolken. Hoffentlich bleibt das auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter wird schon halten, besser als am im Mai Traunsee ist es allemal...

Die Reisegruppe Wien Süd/West macht sich jedenfalls um 14:00 gen Bayern auf den Weg. :wacko:

Dann also bis um sieben an der Bar! :laugh:

Bearbeitet von signor rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag innerlich nass und Sonntag äuserlich das passt ja! Auserdem essen die Pfarrkirchener immer ihren Teller leer und trinken ihre Gläser ganz aus also muss es schön werden. Also die lammy ist poliert, Gepäck ist fertig, heute noch den Babybauch verwöhnen und dann morgen auf nach PAN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen - danke, danke, danke. war eine geile party. 2 tage gefeiert und ich alter sack habe doch noch körper und habe durchgehalten. heimfahrt war mit der skelly ein hochgenuss. ich kann in meinen martens eine karpfenzucht eröffnen. 100 km starkregen. war schön mit euch allen zu feiern. :wacko: spezial gruß an die jungs vom hidden power sc. see u next year.

@marcello - aspirin aufgelöst? zunge :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus Wien ein herzliches Dankeschön an die Earthshakers! :wacko:

War - wie nicht anders zu erwarten - vom Allerfeinsten und für mich, neben Altmünster, absolutes Highlight der Saison. :laugh:

Entspanntes Feiern mit Freunden in familiärer Atmosphäre, 0% Idiotenanteil, feine DJ Sets "off the beaten tracks", trotzdem nicht ohne Runklassiker - mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen (es sei denn, man kommt extra aus Pordenone, und hat eine Vorliebe für Steckerlisch...).

@Peter: Skelly oder nicht macht bei dem Wetter keinen Unterschied mehr, glaub mir. Ich bin nicht sicher, ob meine Martens bis zum nächsten mal PAN schon trocken sind... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top event wie nicht anders erwartet, vielen dank! :wacko: der übliche extrem hohe lambrettaanteil erfreut mein auge jedesmal von neuem. respekt auch an die "etwas" weiter angereisten :laugh:

hab noch ein paar nette schnappschüsse gesichtet auf meiner kamera, stell die demnächst hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Lobgesängen nur anschließen, wirklich eine tolle Veranstaltung :wacko: , da haben sich die paar mehr km's voll gelohnt.

Auf der Heimfahrt sind wir bis Regensburg ziemlich abgesoffen, ab Nürnberg wurde das Wetter ständig besser und bis Würzburg hatte uns die Sonne schon wieder getrocknet. Weitgehend pannenfreie Weiterfahrt bei strahlendem Sonnenschein.

Lieben Gruß an die Veranstalter und all die anderen netten Menschen, die ich an diesem WE kennengelernt habe.

Ulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seaaars....

11Std, knapp über ein Liter Öl, ein Reifenplatzer, und ein Kabelschuh der nachgelötet werden mußte. Dös paaßt!

Danke an die Erdschüttler, war den gebrochenen Arsch wert!

Hat mich sehr gefreut einige alte Spezialisten wieder gesehen zu haben, und neue Leute kennen gelernt zu haben. Diese Treffen ohne Pipapo sind die schönsten.

Besonderer Dank an den Uli für den netten Nachmittag!

Merci an meine Mitfahrer, über das Thema Verkehrsverhalten und Ausstattung sprechen wir noch, der gemeine Goldwingfahrer kann nicht alles ausgleichen.

Nächstes Jahr mit PK, dieser Lambretta-Faschismus wiedert einen ja direkt an....mich nicht!

Meine Bilder müssen leider größtenteils unter Verschluss bleiben.

Aber eine DocMartens Werbung

DSCI1908mrx.JPG

und eine Demonstration wo das Wort Kippelmopped herkommt, müssen sein....

DSCI1919mex.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information