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Es gibt in Frankreich keine riesige Shops wie SIP und viele Leute bestellen von SIP.

Ich vermute auch dass, keine Shops haben gelben Scheinwerferglas, die werden seit 20 Jahren nicht mehr verwenden (vielleicht illegal :blink: ).

Du kannst aber hier in das Suche Forum fragen: http://scootentole.org/phpbb3/viewforum.php?f=20&sid=8c18c5cc26c4abbed55158870081b652

Good luck!

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Hallo Leute, hab heut Abend bei der Heimfahrt auf finsterer Landstraße mein Gepäckfachschloss bei meiner 160GS verloren.

Hat sich irgendwie locker geprellt, keine Ahnung wie das ging. Gibts da ein Nachbau oder hat jemand ein originales abzugeben.

Wär cool wenn ihr mir da helfen könnte.

greez

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bin auf der Suche nach einem gelben Siem Scheinwerferglas für die GS160, weiss wer wo's die gibt....repro/orig. egal, nur nicht der Bosatta von Shit, der geht ja mal garnich :-) passt da evtl. was von den späten ACMAs? In welchen Ländern fuhr man mit gelb vorne?

Servus,

 

die Scheinwerfergläser selbst waren nie gelb, sondern die verwendeten Birnen.

Dieser Umstand erleichtet sie Suche vielleicht.

 

G

t

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Hallo Leute, hab heut Abend bei der Heimfahrt auf finsterer Landstraße mein Gepäckfachschloss bei meiner 160GS verloren.

Hat sich irgendwie locker geprellt, keine Ahnung wie das ging. Gibts da ein Nachbau oder hat jemand ein originales abzugeben.

Wär cool wenn ihr mir da helfen könnte.

greez

von einer Erst-od. Zweitserie?

Für Serie 2 hab ich hier Repros liegen...

  • Like 1
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Hallo,

ist das Sitzbankscharnier bei der ital. und dt. Gs 4/ 160 gleich? Habe eine Denfeldsitzbank (rumliegen), aber kein Scharnier.

Gibt es Repros- die gut sind und passen?

Kann ich das von einer anderen Vespa benutzen (Kompatibilität?)

Gruß Mirko

Bearbeitet von Dr. Arzt
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bei ral nur ähnlichen lack. was mir aber im hinblick auf nachlackierung das ganze wert wäre, kleine abstriche im Farbton zu akzeptieren.

 

(eine originale Werkzeugtasche/rolle einer gs hat keiner und könnte die mal ablichten inkl  Zollstock daneben.)

Bearbeitet von zochen
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bei ral nur ähnlichen lack. was mir aber im hinblick auf nachlackierung das ganze wert wäre, kleine abstriche im Farbton zu akzeptieren.

Wie groß is denn da die Auswah- wie nah kommt man da hin?

Find ja sowieso niemanden der mir zum vernünftigen Kurs den

Max Mayer NITRO in guter Qualität lackiert.

D'Ehre

Bearbeitet von Devils wingman
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    • Wenn du einen großen Zylinder in einem original PX80 Gehäuse montieren möchtest, sollte der Zylinder nicht viel größer als Ø65,8mm am Fuß außen haben. Faustegel für das spindeln beim PX80 Gehäuse für 177ccm Zylinder ist im Minimum 0,4mm im Radius größer werden (sprich im Durchmesser mindestens 0,8mm größer werden).  
    • Danke für den Hinweis, hatten wir leider auch schon mit dem MRP Geraffel inkl. Krummer Anschraubplatte etc.
    • Ja ich habe aus einer Liste irgendwo hier im Forum, den Standardwert für 10 Zoll Reifen genommen. Das dann mit dem GPS Tacho überprüft und mich gewundert das ich weit daneben liege. Da es bei 30zig und bei 110 km/h passt, sollte auch die eingestellte Übersetzung des Tachoantriebes richtig sein.   Beim originalen Tacho Tachoanzeige 30 in echt 40 km/h Tachoanzeige 140 in echt 120 km/h
    • Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht.  einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen.  hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten.   
    • Hab mich auch lange gewehrt und eigentlich nie wirklich spürbare Probleme gehabt.  ABER: man weiß ja nie und so eine große Sache war es jetzt auch nicht. Das sieht auch ziemlich nach Motorsport aus.    Hab ich sogar einfach drin gelassen und am Gaser nix verändert. Erste längere Strecke kommt. Mal sehen was sie sagt
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