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Zeigt her eure Koti`s


Empfohlene Beiträge

Schönes Schlüsselband

Aber Hallo! Ist mein absolutes Lieblingsschlüsselband. War völlig fertig als ich das in Bremen auf der Quatermile verloren hab. Netterweise fand sich ein edler Spender, der noch eines liegen hatte.

Nicht das ichs nachgeäfft hätt! :-D

Dafür ist´s doch eh schon zu spät. ;-)

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Aber Hallo! Ist mein absolutes Lieblingsschlüsselband. War völlig fertig als ich das in Bremen auf der Quatermile verloren hab. Netterweise fand sich ein edler Spender, der noch eines liegen hatte.

Dafür ist´s doch eh schon zu spät. ;-)

was????Big Butt in Reseda gibs schon??? :crybaby:

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was????Big Butt in Reseda gibs schon??? :crybaby:

Nee, nee. Ich war nur so happy den Farbton für mich entdeckt zu haben.

Eigentlich finde ich das ja voll bescheuert, dass einen das irgendwie stört, wenn jemand anderes dann was ähnliches macht farblich. Ganz frei machen kann ich mich jetzt aber auch nicht davon.

Aber wahrscheinlich war ich eh nicht der Erste, der die Farbe verwendet hat.

Gefällt mir also auch bei deinem Roller sehr gut. :cheers::cheers:

offtopic: sind das Panda Blinker? Ich kann das Bild leider nicht öffnen

Seicento.

Bearbeitet von Brosi
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Hier lies sich nichts dengeln...

Die Fuffi-Kotis auf PK-Gabel mit Bitubo oder anderen bauchigen Stoßdämpfern passen nicht ohne Ausbeulen. Sitzt zwar von vorne gerade, dafür von hinten grundsätzlich scheiße und schief...

schick mir doch bitte mal ein paar bilder vom rest der karre!
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Brauche Eure Hilfe:

Bin zurzeit in Thailand und will mir hier `nen V50 Kotflügel für SKR Gabel anpassen lassen.

Dafür brauche ich allerdings ein paar Daten, wo die "Ausbeulung" für den Dämpfer hinkommt...also Maße wie tief und breit die "Ausbeulung" sein muss und wo sie am Kotflügel angesetzt wird!

Vielen Dank im voraus :thumbsup:

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Ok, ich bin mir natürlich darüber im Klaren, dass das in Deutschland unter Umständen einer Korrektur bedarf aber ich will es trotzdem versuchen...es kann schließlich funktionieren und der monetäre Aufwand hält sich zudem auch in Grenzen.

Also, hat jemand zufällig ein paar Maße für mich... :gsf_tumbleweed:

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  • 2 Wochen später...

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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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