Han.F Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 M6x0,75 müßte das sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trajan Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Gibts eigentlich eine Tabelle wofür die verschiedenen Buchstaben in der Typenbezeichnung des VHSB stehen (LD, ED, ... ) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Die Seite kennst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trajan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Welche Funktion hat das im Bild markierte Teil?Dellorto nennt es Oil Feeder wenn ich das richtig verstanden habe, aber welches Öl sollte daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highsider55 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Würde mal behaupten ein Anschluss für Getrenntschmierung? Sonst hat da ja kein anderes Öl was zu suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trajan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hätte mir jetzt gedacht, dass eine Getrenntschmierung weiter vorne ansetzt, nicht erst direkt beim Ansauger?Wäre doch loigischer den Benzin mit Öl zu versetzen als das Benzin Luft-Gemisch.Bin ja nicht der einzige der VHSB fährt, habt ihr das stillgelegt oder einfach mal so offen gelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 entweder mittels der dellorto gummi kappe verschliessen, oder messingteil rausnehmen, und mit kaltmetall oder ähnliches verschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highsider55 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wenns wirklich kein Ölanschluss sein sollte, dann bleibt ja nur noch ein Unterdruckanschluss für Benzinpumpe oder änliches übrig. Meiner ist auch zugepappt. Ist für mich so sinnvoll wie ein Kropf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ist ein Ölanschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trajan Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) - Bearbeitet 30. Juni 2012 von Trajan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich hab mir jetzt für meine ets nen 26er vhst gehollt ,top gaser ,läuft perfekt und säuft weniger wie der orginale 20/20 ! :wacko: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Hätte mir jetzt gedacht, dass eine Getrenntschmierung weiter vorne ansetzt, nicht erst direkt beim Ansauger?Wäre doch loigischer den Benzin mit Öl zu versetzen als das Benzin Luft-Gemisch.Bin ja nicht der einzige der VHSB fährt, habt ihr das stillgelegt oder einfach mal so offen gelassen?Kaltmetall könnte sich lösen und währemd der Fahrt raus fallen, wäre mir zu unsicher da nen Klemmer zu haben, weil der Motor dan schlagartig abmagern würde.Ich habe den Messinganschluss raus gemacht, Gewinde rein geschnitten und ne Madenschraube mit Schraubensicherung rein gedreht. Bearbeitet 18. Juli 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich habe noch ausführliche, original Dellorto Unterlagen wo ALLE Vergaser mit der korrekten Grundbestückung aufgeführt werden, sowohl nach Vergaser sortiert als auch OEM-Verwendung/Typ/Modell.Muss ich mal raussuchen, scannen und hier reinstellen.Wenns jemand brauchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50s-bastler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Das wär super! Aber bitte nicht im Forum hochladen, eher extern und verlinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 die Möglichkeit habe ich leider nicht mit extern hochladen. müsste jemanda anders dann machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Das wär super! Aber bitte nicht im Forum hochladen, eher extern und verlinken.und wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Deshalb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 kann mal bitte jemand an seinem 30vhsh den aussendurchmesser der anschlussseite messen ,ich hab das gefühl da passt was nicht bei meinem ersteigerten vhsh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 sollten 36mm sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 top danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Habe jetzt einen 30er VHSH hier liegen den ich anstelle eines 30er PHBL auf meine 5 mit einem 172er machen möchte.Hat den schon jemand auf einer 5 mit dem Malossi+ RAP verbaut und kann mir mal eine ,,Wurfbedüsung" geben. Oder soll ich erstmal 1:1 von PHBL auf VHSH wechseln?Was für ein Schieber/Mischrohr hat sich bei dem Vergaser bewährt?Danke und GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo Dello-Jünger, kann mir bitte jemand sagen welcher Zugchoke in einen 30er VHSH passt?Danke schonmal, Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Sauber, danke. Was für Schieber/Nadeln/Mischrohre/ND haben sich den bei dem Teil bisher bewährt? Soll auf einen 172er Malle. Im LF/SF-Setup-Topic find ich zu dem Vergaser gar nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wie sollte ich am besten den Ölanschluss an meinem VHSB 34er verschließen. Das Teil rausziehen und mit Kaltmetall verschließen wäre ne idee. Aber gibts da keinen Gummi Propfen der das zustopft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Messingteil raus, Gewinde rein, mit Madenschrauben und Locite verschliessen.Fertig!(null) Bearbeitet 8. August 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ok dann muss ich mal schauen ob ich das messingteil raus bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 geht ohne Probleme raus, etwas warm machen, gescheite Zange und drehen beim ziehen(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 fährt von euch jemand den 34er VHSB auf einer PX mit MRP Membraneinlass? Ich hoff ich bekomm das mega Teil da überhaupt unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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