Steuerzeiten weiß ich, wie oben geschrieben, nicht mehr wirklich.
Zylinder ist so tief wie möglich gesetzt und am Auslass bisher auch nur leicht hoch gezogen, auf jeden Fall deutlich unter 190°.
Ja, AF 5-Gang.
Deine bgm CDI ist exakt nach dem Originalmuster von Ducati aufgebaut und wurde auch sauber verarbeitet, (allerdings wurden kleinere SMD Bauteile bestückt)!
https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=ducati_32398112-cdi.png
In Deinem beschriebenen Fehlerfall befürchte ich leider, dass die Primärwicklung der Zündspule verpolt angelötet wurde. Wei kompakte CDI Zündspulen häufig mit einem kleinen Neodym Magneten vormagnetisiert sind, muss deren Polung unbedingt stimmen. Ist das nicht der Fall, wird meistens der Zündfunke schwach und sehr energiearm ausfallen.
Wenn Du ungefähr mittig auf der Unterseite das blaue Gehäuse chirurgisch öffnest, siehst Du zwischen Zündspule und Leiterplatte zwei dicke gelbe Kabel welche dort angelötet sind. Werden die beiden Enden mit Drähten verlängert und umgelötet, sollte dieser Fehler behoben sein.
PS: Ich hoffe dass nur wenige Exemplare dieser Produktcharge, fehlerhaft gefertigt wurden.
Fährt hier jemand einen 28er keihin PWK mit LuFi?
Ich finde grad keine passende Nadel für Überland und Bundesstraße.
52 142, JJH und JJK hab ich mit 10mm und 11mm Nadeldüse durch. Das ist auf Überland tlw unfahrbar fett und auf der Bundesstraße ab 5000rpm dann tlw. bei AFR 14. Schwimmerstand passt.
War das schon?
https://www.duepercento.com/it/pignone-primaria-62-denti-dritti-benelli-new-generation-per-vespa-px125-200-200-rally-p200e-lusso-98-my-2801066.html
Kennt das jemand? Sieht interessant aus...
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