Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PK "50" *Traumzustand*

Featured Replies

  • Antworten 84
  • views 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich weis sogar noch von wo der robi dir mühle hat die war nämlich vor so 2-3 monaten bei mobile um 900 glaub ich!

mfg vespnheizer

Geschrieben

name und adresse dann gibs wat aufe fresse!

Also ich glaube der fährt nen renault twingo von seiner mama mit diesen frechen wimpern aufklebern über den scheinwerfern. und nicht zu vergessen aufgeklebte einschusslöcher!

Geschrieben

---------------------------------R O F L-----------------------------

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(:-(:-(:-(:-(

@Robi du bist ja echt nen Clown

Mfg.LowpaZ

Bearbeitet von LowpaZ

Geschrieben

ist ja lustig hier.... :-D Ob der sich jemals wieder hier ins Forum traut? Oder hat er gar schon einen neuen Nick - hat bestimmt sein Passwort schon wieder vergessen... :-(:-(:-(

Geschrieben
5 Euro auf den E30 Fahrer!

Bub, komm erstmal mit einem Roller der fährt (nicht nur auf den Hänger) auf ein Treffen.

Den Fünfer hast Du schon verloren ... robi hat leider nicht mal die Eier mich anzurufen.

Ist jetzt nur noch die Frage an wen Du den Fünfer abdrücken darfst ... kannst zum Treffen Erding/Freising rasputin und mir ein Bier ausgeben - wenn Du schon so frech kommst darfst auch zahlen! :-D:-(

Geschrieben
Ich hatte gesagt auf den E30 Fahrer.

hmmm ... dann versteh ich nicht wirklich was Du meintest.

Geschrieben

Age leute sats doch stand wenn er wirklich so blöd ist last ihn in seiner blödheit versinken!Und geht ihm halt aus dem weg und ich glaube nicht das hier im forum noch jemand was von ihm kauft nach diesen ganzen beiträgen über robi! Kenne ihn selber nicht aber das soll für leute gelt die so sind und aus mit der streiterei!! Bitte ! Schreitet euch mit yoghurtbecher fahrern die keine ahnunghaben von schrauchen und werkzeug! Bitte Bitte ! Und will noch sagen das ich nicht gegen robi bin weil ich das schreibe es soll allgemein gelten wenn es jemanden vorkommt das einer krumme sachen macht!!vertrags euch wieder oder sowas und a ruh is :-D

Geschrieben
hmmm ... dann versteh ich nicht wirklich was Du meintest.

Ich hatte nicht gesagt Timas machs Maul auf.

Geschrieben
Ich hatte nicht gesagt Timas machs Maul auf.

Ach Lucki ... Deine klaren Aussagen sind echt super.

Dann versteh ich's so dass Du hier gegen rasputin und mich nen Fünfer auf robi gesetzt hast und freue mich schon dass Du diesen abdrückst!

Der gute robi hat den Mund g'scheid voll genommen und sich dann geschlichen. Dafür dass er mir so gerne ... hat er wie gesagt nicht mal die Eier mich anzurufen.

Also Lucki, auf das falsche Pferd gesetzt!

Kannst ja schonmal sparen um den "Fuffischwuchteln" für den Fünfer Bier zu holen :grins:

Geschrieben

scheiße Bild ist wech. Hätt ich auch geren gesehen. Lustiges Thread. Aber ein sch....Auto hat der da fotografiert. Breit fahren schmal denken.

Geschrieben

Das ist ja köstlich, biiiiiiittttteee mehr davon!!!

Was meinst du Timas, alter Clubkamerad, was der E30 noch kosten soll???

Absoluter Traumzustand, nur von Türken gefahren, wie neu und für einmalige 9999,-?!!!!

Also Zuschlagen Leude.... :-(:-(:-P

(Außerdem hat er zu Rasputin gesagt dass er ein alter Pornorocker ist! Dem glaub ich nicht so richtig.... :-( )

___________________________________________________________________

Die Reporter decken auf! Robis Privatsphäre wird auf den Kopf gestellt und üble Machenschafften kommen ans Licht!!!!

Ob es Verbindung zum int. Terrorismus gibt?

Ein Busenfreund von Osama Bin, oder gar Saddams Neffe???? Hmmmm, wer weiß aber dem E30 nach zu Urteilen sind wir auf der richtigen Spur.... und bald gelingt es dem FBI, dank unserer Hilfe einen weiteren Topterroristen zu schnappen!

Hoch lebe der Journalismus und das GSF, dass so tolle Nachforschungen ansgestellt hat!!! Einfach Klasse...

:-D:-(:-(

Geschrieben

am sonntag in "bild am sonntag": junger bmw-fahrer beim nackt-fahren erwischt! :-D:-(:-(

Geschrieben

Die Sau, hab ich auch gelesen....

Junge, Junge immer mehr Intrigen tun sich auf!

Die armen Leute die Ihn dann auch noch nackt gesehen haben, Gott bewahre... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.