Zum Inhalt springen

Soll Guttenberg zurücktreten?


Champ

  

253 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

es gibt einfach keinen rationalen Grund, der sich guten Gewissens tippen liesse,

wenn man für den Verbleib von Herrn Guttenberg im Amt ist.

am Ende läuft es immer auf Angriffe gegen den Überbringer der schlechten Nachricht

hinaus, oder auf Relativierungen, nichts mit Substanz also.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem...der Typ...musss...weg und wer sind die 80 % die DEN noch haben wollen ??

die 80% gabs wohl nur bei der Bild Telefonumfrage. Einen Überblick über weitere Umfragen gibt es hier. Bei Bild online sieht es schon wieder anders aus als in der Zeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, jetzt erst das Topic gefunden. War schon die ganze Zeit versucht im BlaBla was aufzumachen aber hatte Angst vor Politik im GSF..

Gibt in meinen Augen absolut keine Alternative mehr zum Rücktritt. Wer derart dreist betrügt und das auch noch in höchst arroganter Art und Weise leugnet, der hat jegliche Legitimation für ein Ministeramt verloren.

Ich vermute, das Ferkel-Merkel die Notbremse zieht sobald die (vermeintliche) Pro-Guttenberg Stimmung umschlägt, momentan hat sie noch Angst vor der angeblichen Mehrheit der Befürworter.

Aber wenigstens viel zu lachen bein News und Blog-Kommentar lesen, am besten fand ich bis jetzt:

"Buy-reuth"

"Na und? Schließlich hat der Führer seine Tagebücher auch nicht selber geschrieben (Gruß an den Stern..)"

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Grund für die positive Berichterstattung für Monsieur bei BILD?

VM plant Werbekampagne bei Bild

bingo!

werbekunden wollen gestreichelt werden..

"In der Debatte um die Wehrform hatten Gegner einer Berufsarmee vor einer Entwicklung der Bundeswehr zu einer Unterschichtenarmee gewarnt. Unter Verweis auf die Erfahrungen anderer Länder hieß es damals, ohne Wehrpflicht müsse die Truppe stärker auf Personal aus sozial schwachen Schichten und ohne andere berufliche Perspektive zurückgreifen."

es gibt eine arschkriecherseite bei facebook, ohne worte:

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_142463169152032&ref=notif&notif_t=group_activity#!/ProGuttenberg

witzigerweise ist der gründer, tobias huch, bei der FDP !?, und an und für sich ein kluger kopf- hatte vor 10 jahren die domain adolfhitler.de in seine gewalt gebracht- und sein werbebanner draufgepackt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spritpreise jenseits von gut und böse, Einwanderungs und Hartz4 Politik sind auch lächerlich, und da regt sich jeder

über so einen Clown wie den Gutenberg auf, jawohl :crybaby:

Wir haben echt keine anderen Probleme oder?

Will echt keine Grundsatzdisskusion lostreten, aber das Thema mit der Doktorarbeit ist einfach lächerlich!

Was wird denn besser wenn er geht? Kommt der nächste Klapspaten an die reihe :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben echt keine anderen Probleme oder?

mit dieser einstellung :thumbsdown: haben wir dann bald richtig schlimme probleme - extremisten sind leicht an die urne zu trommeln, und wenn sich die breite masse mit niedrigen spritpreisen locken lässt.. dann gute nacht.

im falle guttenberg gehört m.e. ein exempel statuiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will echt keine Grundsatzdisskusion lostreten, aber das Thema mit der Doktorarbeit ist einfach lächerlich!

Was wird denn besser wenn er geht? Kommt der nächste Klapspaten an die reihe :thumbsdown:

Warum muss etwas besser oder schlechter werden? Er hat gelogen und betrogen und soll gehen.

Und nein, der Verteidigungsminister regelt nicht alles. Dafür hat er einen Stab an Leuten hinter sich. Also ist es egal wer VM ist. Natürlich sieht keiner so gut aus aber selbst ein normal gebildeter Mann/Frau mit einigermassen flüssigem Sprachfluss kann den Job machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt bin ich extremist,ahja :thumbsdown:

wohl falsch verstanden,oder auch frei nach gutti "angriff ist die beste verteidigung" ?

und wo siest du verschwörerische theorien? in den von mir verlinkten texten wurden von journalisten

fakten verknüpft.

"verzeihung, mit politikverdrossenen unterhalte ich mich nicht" :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einfach keinen rationalen Grund, der sich guten Gewissens tippen liesse,

wenn man für den Verbleib von Herrn Guttenberg im Amt ist.

am Ende läuft es immer auf Angriffe gegen den Überbringer der schlechten Nachricht

hinaus, oder auf Relativierungen, nichts mit Substanz also.

:inlove:

Spritpreise jenseits von gut und böse, Einwanderungs und Hartz4 Politik sind auch lächerlich, und da regt sich jeder

über so einen Clown wie den Gutenberg auf, jawohl :crybaby:

Wir haben echt keine anderen Probleme oder?

Will echt keine Grundsatzdisskusion lostreten, aber das Thema mit der Doktorarbeit ist einfach lächerlich!

Was wird denn besser wenn er geht? Kommt der nächste Klapspaten an die reihe :thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl falsch verstanden,oder auch frei nach gutti "angriff ist die beste verteidigung" ?

und wo siest du verschwörerische theorien? in den von mir verlinkten texten wurden von journalisten

fakten verknüpft.

"verzeihung, mit politikverdrossenen unterhalte ich mich nicht" :thumbsdown:

Die Verschwörung hat nichts mit dir zu tun, bezieht sich auf einen anderen user :crybaby:

Mich amüsiert das ganze Thema Guttenberg einfach :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.

Von Euch, hat doch sicher auch der Ein oder Andere mal abgeschrieben oder gespickt??

Und was kann der Verteidigungsminister dafür, was auf der Gorch Fock passiert. Wenn dann müßte der Kapitän zur Rechenschaft herangezogen werden. Aber auf der anderen Seite gibt es überall solch Aufnahmerituale. Angefangen vom Fußballverein bis eben zur Bundeswehr.

Und welchen Einfluß hat Guttenberg darauf, ob die Post aufgemacht wird???

Das Einzige was mir sauer aufstößt ist die Sache mit der Wehrpflicht. Ich kann doch nicht einfach was abschaffen, ohne dafür Ersatz zu haben. Ich finde es sollte ein soziales Jahr für Frauen und Männer geben. Wo jeder selber für sich entscheiden kann, was er machen möchte. Zivildienst, Katastrophenschutz (THW, Feuerwehr), oder zum Bund.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch schwer enttäuscht, wenn du nicht mich gemeint hättest.

Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.

Von Euch, hat doch sicher auch der Ein oder Andere mal abgeschrieben oder gespickt??

:thumbsdown: Maybe baby, aber wie sagte amazombie schon weiter oben, eine Doktorarbeit ist eine "freiwillige" Arbeit und wenn ichs nicht kann oder will, aus welchen Gründen auch immer, dann lass ich das. Da er seine Verfehlungen aber immernoch nicht zugibt, sie aber doch überdeutlich auf Betrug hinauslaufen besteht eigentlich kein Diskussionsbedarf für einen Verbleib im Amt.

Ausserdem diskreditierst du mit solchen Aussagen die Leute, die es wirklich ohne Schummeln, ja auch in der Schule gibt es Menschen, die pinseln nie was ab, geschafft haben.

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kommt der "gute" aber sehr gut bei der bevölkerung an...

drauf haben die politiker heute ja eh nichts mehr...

...also ich glaube auch, dass deutschland keine ingenieure mehr hätte,

wenn man mal genau kucken würde, was ich natürlich auch nicht akzeptieren würde

ist wissentlicher massiver betrug!

ansonsten finde ich ihn auch eher unsympathisch mit seiner "gewählten" ausdrucksweise

und der schleimigen art!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.

Von Euch, hat doch sicher auch der Ein oder Andere mal abgeschrieben oder gespickt??

Ich hab zwar nur n Ingenieurswissenschaftliches Diplom, aber dieser Blödsinn treibt mir echt die Bröckchen in den Hals.

...also ich glaube auch, dass deutschland keine ingenieure mehr hätte,

wenn man mal genau kucken würde...

Und zwar genau darum...

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Titel hast du dir hart genug erarbeitet :crybaby:

:thumbsdown: Siehste, so geht das. Einen Titel muss man sich schwer erarbeiten. :crybaby:

By the way, mein Spruch, der oben zitiert wurde "Hat der Gutti seine Dissertation schon bayreuth?" hat es bis in die FAZ gebracht.Bild 8

Also beim Zitieren immer schön die Quelle nennen. :inlove:

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ein erwachsener (davon gehe ich jetzt mal aus) tatsächlich einen vergleich zwischen "mogeln in der schule" und "stehlen von geistigem eigentum zur erlangung eines freiwilligen grads" gepaart mit "sich erwischen lassen und noch auf teufel komm raus die dümmsten lügen hinspucken" ziehen???????

das ist nicht genau das gleiche!

wenn ich der katharina in der 9 klasse die antwort zu frage 7b vom blatt ablese ist das nicht die feine art.

wenn ich jedoch als person in einer wichtigen bzw gewichtigen, politischen funktion bin, bei einem nicht zwingend zur ausübung meiner tätigkeit notwendigen titel bescheisse...dann drängt sich mir der gedanke auf ob es nicht der kleine theo war, der bei der kathi in der 9ten schon angefangen hat zu mogeln.

der hat seine integrität auf lange zeit verballert...piff päng!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in österreich is auch nicht grad besser :thumbsdown:

unser herr verteigungsminister war nicht mal beim bundesheer. er hat sich davon gedrückt und war zivildiener :crybaby:

unsere heeresreform geht einfach mal wieder in warmer luft auf und nichts wird gesehen. am besten is man beachtet dieses ganze politische gejaule garnicht. kommt eh nur müll dabei raus, traurig aber wahr.

verdienen tun die eh alle einen haufen kohle, deswegen machen sie auch was sie wollen und fahren über die leute hinweg :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.

Von Euch, hat doch sicher auch der Ein oder Andere mal abgeschrieben oder gespickt??

Und was kann der Verteidigungsminister dafür, was auf der Gorch Fock passiert. Wenn dann müßte der Kapitän zur Rechenschaft herangezogen werden. Aber auf der anderen Seite gibt es überall solch Aufnahmerituale. Angefangen vom Fußballverein bis eben zur Bundeswehr.

Und welchen Einfluß hat Guttenberg darauf, ob die Post aufgemacht wird???

Das Einzige was mir sauer aufstößt ist die Sache mit der Wehrpflicht. Ich kann doch nicht einfach was abschaffen, ohne :crybaby: dafür Ersatz :inlove::inlove:;-) zu haben. Ich finde es sollte ein soziales Jahr für Frauen :wheeeha::wheeeha: und :wheeeha: Männer :cheers::cheers::cheers::cheers: geben :cheers::cheers: . Wo jeder selber :cheers: für sich :cheers::cheers: entscheiden :cheers: kann, was er machen möchte :cheers::cheers::cheers: . Zivildienst :cheers: , Katastrophenschutz :cheers::wheeeha::wheeeha::cheers::cheers::cheers::cheers: (THW, :crybaby: Feuerwehr :crybaby: ), oder zum :crybaby::-D;-):crybaby: Bund :crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::wheeeha: .

:thumbsdown::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::wheeeha::cheers::cheers:

post-9762-056951400 1298685189_thumb.jpg

Bearbeitet von thisnotes4u
Urheberrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information