Zum Inhalt springen

Spacer für Zylinderhaube


Stampede

Empfohlene Beiträge

So, alle bis auf einen Kandidaten sind jetzt unterwegs.

Falls noch jemand Bedarf habe, es sind noch übrig:

5x 4mm

2x 3mm

:thumbsdown:

Sorry nochmal für die Maßprobleme - sobald mir mal eine ital. Haube über den Weg läuft, melde ich mich.

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Von mir ist im Moment leider nichts geplant. Falls ich nächstes Jahr die Zeit finde, mach ich vielleicht ne abgewandelte Version mit Langlöchern für beide Varianten.

Ansonsten gibts das Teil auf der Insel von Richard Taylor glaub ich. Musst mal auf Ebay UK schauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Also, noch mal im Klartext:

 

Ich habe einen Spacer aus der "Stampede"-Serie, sprich ursprünglich für Inderhaube. Kann aber an Italohaube angepasst werden.

 

Da ich den Spacer nun doch nicht benötige, würde ich ihn abgeben. Selbstkostenpreis €5,80 plus €1,45 Porto.

 

Bei Interesse bitte PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt ihr da echt mit 3mm hin? musste bei meinem 195 er racetour mit 60er welle nen 7mm spacer fräsen...

 

Musste erst letztens bei 60/110 auf RT mit S1/frühe S2 Hutze was aus 10mm zusammensägen.  :-D

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information