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Carbonseitenbacken PX/T5


SUPERKOELLE

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten hat Hoffi78 folgendes von sich gegeben:

Der schöööne Aluklotz :crybaby:.

 

Ich liebe alu auf meiner fräsmaschine. :drool:

 

Ich hätte aluseitendeckel ausm vollen gefräst. :-D


ja genauuuuu. :D ;)

 

beim Preis wird ne 7 davor stehen für beide Seiten zusammen...

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  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Poser :thumbsup:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hab die auch:-D

 

O. K., nochmal ein Hauch mehr Info von mir:

Ich hab die schmalen Backen ohne Blinker, die passen nicht nur perfekt, die haben auch einen perfekten Faserverlauf! Absolut symmetrisch, nix irgendwie gepfuscht, perfekte Oberfläche, einfach ein Traum:inlove:

Und absolut nicht mit z. B. dem Carbonkotflügel zu vergleichen, den u. a. die SIPpe verkauft. Da ist nur die Deckschicht Carbon, darunter ist gespritztes Wirrgewebe... Die Backen sind bombenstabil und wiegen nix! SO müssen Carbonteile gebaut werden!!! Ich schäme mich fast, die dann zum größten Teil zu lackieren:cool:

 

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Bearbeitet von Humma Kavula
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vor 13 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Poser :thumbsup:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hab die auch:-D

 

O. K., nochmal ein Hauch mehr Info von mir:

Ich hab die schmalen Backen ohne Blinker, die passen nicht nur perfekt, die haben auch einen perfekten Faserverlauf! Absolut symmetrisch, nix irgendwie gepfuscht, perfekte Oberfläche, einfach ein Traum:inlove:

Und absolut nicht mit z. B. dem Carbonkotflügel zu vergleichen, den u. a. die SIPpe verkauft. Da ist nur die Deckschicht Carbon, darunter ist gespritztes Wirrgewebe... Die Backen sind bombenstabil und wiegen nix! SO müssen Carbonteile gebaut werden!!! Ich schäme mich fast, die dann zum größten Teil zu lackieren:cool:

 

IMG_20220203_192746.thumb.jpg.ef873e656461c379612dbb7d7ac9e8dc.jpgIMG_20220916_153807.thumb.jpg.20b0ec0f99d8b2f3c80ae2b19c610879.jpg

 

moin, was hast du da für einen Heckabschluss?

 

 

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Am 28.11.2022 um 09:33 hat PX_ler folgendes von sich gegeben:

Hi,

kurzes Update. Die Backen passen ohne Bearbeitung perfekt auf den Roller. In Verbindung mit dem BFA Motor eine richtig feine Sache 👌

 

lg

Manuel

 

 

 

 

Hi,

du hast jetzt die Breitreifenversion der Carbonbacken verbaut, ohne den Motor zu versetzen? Richtig?

Also gehe ich mal davon aus, dass sie mit Breitreifen + BFA Motor nicht passen.

 

 

vor 13 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Poser :thumbsup:

 

 

Ich hab die auch:-D

 

O. K., nochmal ein Hauch mehr Info von mir:

Ich hab die schmalen Backen ohne Blinker, die passen nicht nur perfekt, die haben auch einen perfekten Faserverlauf! Absolut symmetrisch, nix irgendwie gepfuscht, perfekte Oberfläche, einfach ein Traum:inlove:

Und absolut nicht mit z. B. dem Carbonkotflügel zu vergleichen, den u. a. die SIPpe verkauft. Da ist nur die Deckschicht Carbon, darunter ist gespritztes Wirrgewebe... Die Backen sind bombenstabil und wiegen nix! SO müssen Carbonteile gebaut werden!!! Ich schäme mich fast, die dann zum größten Teil zu lackieren:cool:

 

 

 

Cool, ohne Blinkerauschnitt sieht das um einiges besser aus:-).

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vor 5 Stunden hat GrOoVe folgendes von sich gegeben:

 

Hi,

du hast jetzt die Breitreifenversion der Carbonbacken verbaut, ohne den Motor zu versetzen? Richtig?

Also gehe ich mal davon aus, dass sie mit Breitreifen + BFA Motor nicht passen.

 

Hi,

 

nein ich fahre ohne Breitreifenumbau

 

lg

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  • 2 Wochen später...
Am 29.11.2022 um 09:41 hat GrOoVe folgendes von sich gegeben:

 

Hi,

du hast jetzt die Breitreifenversion der Carbonbacken verbaut, ohne den Motor zu versetzen? Richtig?

Also gehe ich mal davon aus, dass sie mit Breitreifen + BFA Motor nicht passen.

 

 

 

Cool, ohne Blinkerauschnitt sieht das um einiges besser aus:-).

Final werde ich mit 11“ fahren. Mit 4mm Spurversatz kann ich leben

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Mein Armut kotzt mich an! :-D
Sehr schöne Teile! Nahezu (2k sind falsch) 900 für Seitenbacken ist schon ein Statement, aber dafür bekommt man in diesem Fall auch was sehr exklusives und mit viel Know-how gemachtes. 
:thumbsup:

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
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vor 13 Minuten hat Dudenhofenssohn folgendes von sich gegeben:

Mein Armut kotzt mich an! :-D
Sehr schöne Teile! Nahezu 2k für Seitenbacken ist schon ein Statement, aber dafür bekommt man in diesem Fall auch was sehr exklusives und mit viel Know-how gemachtes. 
:thumbsup:


900€ bezieht sich denke ich auf Zwei Stück 

Bearbeitet von Flowson
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    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
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