Zum Inhalt springen

Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

neeee lieber poppen wie Jimmy in der Gosse

und?lass mich raten,es ist auf selbst hand anlegen raus gelaufen? :thumbsdown: mfg,schniedel!

Es wird schon wie bei Jimmy gewesen sein. Aber nicht in der Seitengasse mit Steph dem scharfen Stück, sondern alleine auf dem Bett auf dem Bauch liegend, mit dem geklauten Poster von dem Mädchen im Bikini vor dem Gesicht, die Hand nach unten in die Hose an den Riemen geschoben, während über dem Kopf an der Wand Pete Townsend seine großen Nase rümpft und auf das Gewichse unter ihm blickt.

Genauso läufts bei mir auch jede Nacht, bis morgens Mamma reinkommt und mich zur Arbeit schreien will. Ich nehm dann ein paar von den blues und dann gehts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und?lass mich raten,es ist auf selbst hand anlegen raus gelaufen? :crybaby:

mfg,schniedel!

bin eingepennt :thumbsdown:

evtl werf ich mir beim nächsten Mal was von den Blauen ein wenn Diggler paar rüberwirft dann klappt das auch mit dem klappern,wedeln,schruppen...saulangweiliger Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schon wie bei Jimmy gewesen sein. Aber nicht in der Seitengasse mit Steph dem scharfen Stück, sondern alleine auf dem Bett auf dem Bauch liegend, mit dem geklauten Poster von dem Mädchen im Bikini vor dem Gesicht, die Hand nach unten in die Hose an den Riemen geschoben, während über dem Kopf an der Wand Pete Townsend seine großen Nase rümpft und auf das Gewichse unter ihm blickt.

Genauso läufts bei mir auch jede Nacht, bis morgens Mamma reinkommt und mich zur Arbeit schreien will. Ich nehm dann ein paar von den blues und dann gehts wieder.

oh mann, dirk! :thumbsdown: sieh lieber mal zu, dass du die braunen dinkelacker-budapester vom strassenschmutz und salz befreist, bevor du sie am montag wieder zum anthony's maßanzug mit passender colani-krawatte in deine versicherung anziehst! liest deine frau den sch... eigentlich auch, den du hier so verzapfst?? mann o mann, echt lustig....

Bearbeitet von andreasnagy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Dirk! :thumbsdown: sieh lieber mal zu, dass Du die braunen Dinkelacker-Budapester vom Strassenschmutz und Salz befreist, bevor du sie am Montag wieder zum Anthony's Maßanzug mit passender Colani-Krawatte in Deiner Versicherung anziehst! Liest Deine Frau den Sch... eigentlich auch, den Du hier so verzapfst?? Mann o mann, echt lustig....

bitte kein off topic, auch keinen so humorvollen, dafür ist die Lage nun mal echt zu ernst.

Nicht, dass das im blabla landet... :crybaby:

Vielen Dank.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

schade,das es die tour nicht mehr gibt.aber wer mal in brighton ist,findet mit ein wenig spürsinn auch so die hot spots.

zb:

der eingang vom club,wo der niter stattfindet,ist der eingang vom aquarium in breiton.

genauso der tunnel,wo die meute reinläuft und ein schaufenster zerdeppert wird,auch aqarium.

das hotel,in dem ace arbeitet(bellboy)ist an der seafront auf höhe des alten westpiers.

hat jetzt an der aussenfassade allerdings son geschmackvolles wintergarten dings.

von da aus hält man sich brighton einwärts,und auf höhe wo man links zu den lanes geht,steht man dann vor de kneipe,die von den mods zerlegt wurde.

unweit davon findet man auch die mutter aller gassen.

die schlafgelegenheit von spider und(äh,wie hieß er noch?)mit den rockern sind alte fischer schuppen unterm palace pier.geht man nach rechts,findet man den strand,wo die keilerei stattfand,und den eingang zu den toiletten,wo ace und seine kumpel den bullen zusammen knüppeln,genauso wie dei rampe,die der mop runterrennt.

auf der linken seite vom palace pier ist auch noch das cafe,wo jimmy morgens am tisch sitzt.das cafe soll immer noch so aussehen wie damals,mit schild etc.bei den bedienungen würde ich mir da keine hoffnung machen...

viel spaß beim suchen!

und diggler,weitermachen.spaß muss sein.

wie mich stellenweise dieses humorlose und ernsthaftigkeit hier im forum ankotzt.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Trottel hatten nichts anderes im Kopf, als die Roller an der sea front abzustellen, uns eine Ladung Fish&Chips zu ziehen und den Weiban am Strand auf die Aersche zu glotzen.

Ja, wir waren och jung damals (in 2007)... Heute waere alles anders.

Vielleicht aber auch nicht :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort hatte ich auch eine wahrscheinlich schicksalshaft begegnung:

ich stand vorm palace pier,und mit tierischem radau zog eine mit zwei rollerfahrern besetzte lammy durch den kreisverkehr.ich wusste damals noch nicht,das es eine lammy war,kann mich aber genau an den ott fresco erinnern,der verbaut war.ich wunderte mich noch,weil ich so auspuff anlagen nur vom kartsport kannte.

muss so 1985 gewesen sein,und ich noch lichtjahre vom rollerfahren entfernt.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal werden nicht nur Roller schlecht restauriert - den Schauspielern gehts auch nicht besser.

Weiß nicht ob das schon mal behandelt wurde bzw. bekannt ist; ich zitiere mal Wikipedia zum Thema: STEPH

Leslie Ash

Collagen implants

In 2003 she underwent a collagen lip implant procedure. It resulted in extreme swelling of her lips, her condition being dubbed a "trout pout" in the press.[6] During this time Ash starred in a series of advertisements for the DIY chain Homebase (again, with Neil Morrissey) and starred in Merseybeat, which evoked further ridicule from the media about her appearance.[7]

She has since spoken out about the press ridicule she has received as a result of her botched implants, commenting: "If I'd lost a leg in a car crash, people wouldn't have felt able to take the mickey out of me so mercilessly....People don't laugh at Heather Mills because she lost a leg."[8]

Wer jetzt die letzte Hoffnung verliert schmeißt einfach die Bildersuche an:

http://www.google.de/images?hl=de&q=%22Leslie%20Ash%22&rlz=1B3GGGL_de___DE359&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

alter vadder!das is mal ein tritt in die klöten.

hatte nen scootering artikel wo the who quad im ?park in london aufgeführt haben,und da war auch ein schnappschuß von ihr,und da sah sie echt gut aus,aber das???

was geht bloß in dne köpfen von diesen promis vor? :crybaby:

mal was anderes:wenn die original karre für nen richtig fetten batzen kohle weggegangen ist,wird maics perfekte repli bestimmt irgendwann auch mal richtig nen schein bringen.

ich hoffe mal,er lädt uns dann alle zur party ein... :thumbsdown:

mfg,schniedel!

rebecca fügt hinzu,das sich der post auf den leslie ash post bezieht.

Bearbeitet von Schniedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaaf! Ein Schnabeltier!

Meine Fresse, wie kann man bloss?

Zurück zur Mofa, ich bin ja nich so der Modfan, ich finde die Kiste wirklich abartig hässlich.

Das man so was nachbaut geht in meinen Kopf nicht rein, zum Glück machts der Maic! :thumbsdown:

Wenn sie fertig ist werde ich mich aber auch brav hinstellen und das Teil bewundern.

Als Anregung, ich würde für die Shows einen Parka, eine Stativ und ne Kamera mit einpacken, so kann jeder für, sagen wir mal 5 Steine, eine Foto auf der berühmtesten Lambretta der Welt machen.

Irgendwie müssen die Kosten ja wieder rein kommen. :crybaby:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu hab ich mir den Schinken gestern auch noch mal angetan, allerdings hab ich da jetzt nicht viel an der Reuse erkennen können. Was mich etwas verwirrte ist die Lichtschaltung an dem Ding, bzw. von dem dicken Ömmel vorne dran. Mal mit, mal ohne, mal ohne Scheinwerfer, mal mit, mal strahlt das Ding auf den Kotflügel, mal in den Himmel, . . . . .

Oh, und der Dellorto Aufkleber auf der Flyscreen war mir noch nie aufgefallen :thumbsdown:

Hab noch was zu denLocations gefunden.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht bei einem sammler ,leider nicht mehr bilder davon vorhanden an fotos sorry

Hauptsache Kaskaden- und Seitenhaubenpfeil in hellblau und Kotflügel mit silber statt chrom-Partie.... XY-Lehne aus dem Baumarkt. :thumbsdown:

Dafür ist die Bank samt Fork Embellishern korrekt gewählt und auf der Toolbox ein dritter Lion - den es niemals dort gab. :crybaby:

Das da auf dem ersten Foto ist mein Maßstab. Zwar fallen dem Anorak selbst hier einige unpassende Details auf, doch ist dieses Stück näher am Original, als alle anderen.

Vor allem gehe ich davon aus, dass das tatsächlich das Original ist.

Hier kann man das Aufkleberset einfach so kaufen (unten links):

post-14666-043318100 1293443281_thumb.jp

Ist aber zu einfach bzw. zu schlecht - oder?

Keine Ahnung, ob es schlecht ist. Habe aber über die Monate gemerkt, dass die Detailverliebtheit den meisten nicht liegt und sie Kernschrott zu horrenden Preisen verblocken. Dabei schwören sie noch Stein und Bein, dass alles genauso ist, wie im Film. Da mach ich mir´s lieber selbt oder lasse mir´s machen. Siehe zweites Foto.

vzBw0DEaEJ3m.jpg

Zb3a8480AYZ8.JPG

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Da mach ich mir´s lieber selbst

oder lasse mir´s machen.

wenn Du ihn vorher nicht rausziehst, aus`m Winterprojekt , bastelst Du ja quadrosi ein Abo....

M210' timestamp='1293447484' post='1066703424']

Siehe zweites Foto

gibt`s schon Bilder?

:thumbsdown:

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

der shepperds bush link is ja auch der hammer.sogar mit kitchener road :thumbsdown:

in der letzten scootering stand drin,das momentan wohl eine save shepperds bush aktion läuft.

irgendein bonze hat wohl vor,das alles platt zu machen,und da dufte eigentumswohnungen für dicke pfünde hin zu setzen.dieser trend scheint in england sehr angesagt.es wird immer schwerer fishnchips buden zu finden,dafür gibt es immer mehr waggamammavegetarierfuckshitrestaurants.is mir bei meinenm letzten besuch im königreich schon aufgefallen.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

News - und mir is schlecht.

Zwei Fotos,

* die aus der exakt selben Ära stammen,

* ein und die selbe Karre zeigen (sollten),

* beide von Jimmy und Stef :thumbsdown: belagert sind,

...- sind doch unterschiedlich!

Zwar konnte ich bisher darüber hinwegsehen, dass eines der Fotos einen leicht anders abgeklebten Kotflügel zeigt, doch fiel mir eben bei der Montage der 4 großen blauen Lettern am Beinschild auf, dass sich auch diese unterscheiden.

Das bedeutet, dass es um 1978/79 mindetens eine superexakte Replika gegeben haben muss, die demnach nicht nur einen andere Beklebung des Kotflügels zeigt, sondern auch unterschiedliche Schrifttypen der "Li"-Sticker.

Alle anderen Details sind sehr superexakt ausgeführt.

Dass eine der beiden eine 100%ige Filmkarre ist, erkennt man an einem besonderen Sticker, der in der Szene zu sehen ist, in der Schimmi sich wartend die Haare schön macht. Sonst sieht man den Kleber niemals irgendwo und kein heute existenter Roller hat den Kleber an der Stelle.

Mein Weltbild ist erschüttert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information