Zum Inhalt springen

Es ist so laser wie du Rapper fickst...


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Laser von Summer Cem penetriert seit Wochen die GSF-Shoutbox. Und das aus gutem Grund: In dem ca. vierminütigen Clip singt ein moppeliger Bad-Boy im Laserlicht - na wär hätte das gedacht? - unter anderem davon wie ein "Pimmel in die Mother gebohrt" wird. Ein peinlich-aggressiver Text kombinert mit einem Video, so billig wie ein Kik-T-Shirt. Ganz klar: Die Nummer hat Potenzial.

Doch was kennt ihr sonst noch so an unangenehmen Auswüchsen des deutschen Sprechgesangs? Diese "Halt die Fresse"-Videos von Haftbefehl halte ich ja auch für absolut erwähnenswert, da wird mit Plastik-Raketenwerfern rumgefuchtelt und verchromte Schlagstöcke glitzern im Sonnenlicht.

Und was ist überhaupt mit Sido? Der Gewollt-Gangster mit der abgebrochenen Kindergärtner-Ausbildung war doch mal einer der Vorreiter der Ich-führe-das-Wort-Peinlich-in-ganz-neue-Dimensionen-Welle.

Kurzum: Es bedarf jeder Menge dummen Gequatsches und des Postens schlechter Videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurzum: Es bedarf jeder Menge dummen Gequatsches und des Postens schlechter Videos

Find ich gar nich, je weniger man von diesen ganzen grottigen Hartz4-Pseudo-Watauchimmer-Lebensversagern sieht, hört

oder auch mitbekommt , desto besser...

Den wer mal mit offenen Augen durch die Stadt geht, wird sehen das dies kein "Internet-Hype-Kack-is nich real" ist,

sondern den großteil der heutigen ach so hippen Jugend ausmacht....

Dies ist in meinen Augen nicht lustig, sondern wird uns....ja uns...in einigen Jahren bitter zum Verhängnis....

Prost....

wie immer nur meine Meinung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und von der musikalischen seite (nicht die gesellschaftspolitisch) ...

ein einziges jammertal, was diese gestalten denken, dass hip hop oder rap ist/wären.

das waar mal ne kultur (schade, dass amerikanische welle, aber) die ganz stimmig war. aus breakern, rappern, sprayern in der leute anschluss gefunden haben und sauber geblieben sind. damals waren texte auch noch gut und reime frisch. man muss sich nur mal die battles der letzten jahre anschauen/-hören. außer fick deine mudda und makin' money, bitch und fotzen bringen die heiner nix mehr raus und das noch nicht mal sauber gereimt. es gibt da wenige spitzen die wie türme rausragen.

creme fresh aus münchen zum beispiel sind echt gut und die jungs von too strong haben's immernoch drauf. aber am aussterben, leider.

man bejammert ja gerne die gute alte zeit ... in dem bereich ist nichtnur das grab schon geschaufelt und der hip hop steht nicht schon mit einem bein drin, sonderen der dreht sich im grab halbverwest wie ein brummkreisel.

b (geht jetzt ins auto bj. 89 guten deutschen hip hop hören)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem die meisten kommen aber nicht wegen dem Vollpfosten auf LASER sondern aus anderen Videos unter anderem halt Laserkraft 3D oder die Verarsche mit "nein mann ich will nicht arbeiten gehen". Da LASERT es viel mehr als bei solchen Ballastbürgern.

Bearbeitet von Vechs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, das MuschiFlo-Video ist doch bloß ne Verarsche. Ich meine sowas hier:

das wäre dann das negativ beispiel aus düsseldorf. oder gibt es noch mehr von diesen vip clubs? vom label her ist es zumindest der gleiche...

wieso krank? is doch super comedy! und die kebekus ist doch nen läcka mädsche :thumbsdown:

von dem broken comedy kram gibts noch ne menge andere lustige videos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Das finde ich ehrlich gesagt ganz gut. Das hat ja ausser dem Wort Laser jetzt erstmal nix mit peinlichen "Fick deine Mudda" Texten zu tun.

Ich bin aber auch dem HipHop nicht grundsätzlich abgeneigt. Eher im Gegenteil. Allerdings selektiere ich da, gerade beim dem Zeug das da im Moment "Pop" ist, schon sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt nich einer die Fresh Family? Waren mit die ersten, welche deutschen Sprechgesang publik machten.

Da waren so lyrische Sachen bei wie: Coming from Ratinga.

Oder, ganz groß : bin ich sexy Kanacke..:thumbsdown:

Hab' leider gar nix mehr von denen; wenn einer von euch noch im Besitz dieser wertvollen Kulturperle sein sollte, wär ich hoch entzückt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt nich einer die Fresh Family? Waren mit die ersten, welche deutschen Sprechgesang publik machten.

na ja, such mal unter fresh familee , dann wirst du auch auf youtube und amazon fündig :crybaby:

und die ersten waren die jungs bei weitem nicht, aber gut.

hatte schöne oldschool-samples und etwas kanacken-rap.

wenn du fresh familee kennst, dann sicher auch

... war so etwas gesellschaftskritisch-, migrationshintergrund-rap ohne das abgekuckte gepose der ghettokinder aus amerika. und eben eher positionsfindung als positionsvertretung, dicke-hose-machen, hab-den-längsten-geseier. sondern schone samples und gute reime.

deutscher rap abseits von fanta4 und so kann was :crybaby:

sorry für offtopic :inlove:

ontopic: Sido :thumbsdown: der mann ist so hohl, meine fresse. ich hab irgendwann mal ein interview mit der blitzbirne gesehen. sowas von dumm kann man sich nicht medienwirksam stellen - ich bin mir sicher, der ist doof. wenigstens setzt er prioritäten auf sein kind - oderndtlich, sollte eigentlich normal sein, würd ich aber von so nem honk nicht als normal voraussetzen. trotzdem nicht der hellste stern am firmament. passt also wieder ins topic - der mann ist sich selbst die beste parodie.

und die maske hätte er mal besser aufgelassen - so ne watschenfresse.

und zwei worte zum dendemann ... abgesehen davon, dass stumpf ist trumpf

"]geklaut ist (aber das ist ja in dem genre ok - und das ist es wirklich), ist der kerl echt gut, was man auch ohne norddOItsch zu sein gut behaupten kann.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo wir schon dabei sind:

Aachen Alter! Die Hölle aus Beton

ich komm auf den shit einfach nich klaaaa

dieser ganze gangsta "HipHop" ist der grund fuer unsere verdorbene abgefuckte jugend die nichts besseres im sinn hat als sich zu besaufen und sich die koeppe einzuschlagen...ach hinzu kommt noch "blagen um die wette in die welt setzen", wie konnte ich das vergessen

http://www.youtube.com/watch?v=HIm6syr6rFs

unfassbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information