Zum Inhalt springen

Flachbildfernseher


heizer

Empfohlene Beiträge

Möchte mir zu weihnachten einen flachbildfernseher kaufen.

Preis bis 500 euro.

was gibts denn da so gutes?

natürlich möglichst gross :thumbsdown:

einsatzzweck:fernschauen (kein digital), DVD, Blueray und PS3 zocken

ich denke bis 500 euro dürfte samsung full hd lcd bis 46 zoll drinne sein, z.zt noch bei 650 euronen, aber bis weihnachten sicher bei deinem angepeilten preis

bea:

seh gerade: du hast geschrieben kein digital tv - was heisst dass, antenne analog ? wenn ja, kann ich dir jetzt schon sagen, dass das bild beim fernsehn gucken eher mau ist.

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke bis 500 euro dürfte samsung full hd lcd bis 46 zoll drinne sein, z.zt noch bei 650 euronen, aber bis weihnachten sicher bei deinem angepeilten preis

ist es eigentlich wahr das die preise für sowas nach weihnachten nochmal runtergehen oder ist das ein trugschluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist so - zumindest hier in bielefeld, gerade im januar wird man hier mit sondersonderangeboten von allen märkten zugeschmissen. wenn du also zwei wochen warten kannst, dann warten.

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde das Bild sogar noch besser als ich von DBox2 auf den Kabel-Digital-Receiver umgestiegen bin. Aber am Geilsten sind natürlich noch Blurays, nich alle, aber z.B. Dark Knight, Wall-E, 96 Hours, der letzte Star Trek oder die Doku Wildes Russland! Traumhafte Bild- und Tonqualität :thumbsdown:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumhafte Bild- und Tonqualität :thumbsdown:

,..pennah!

aber dann doch mit zusätzlichem vernünftigem soundsystem inkl. subwoofer - die originallautsprecher in den meisten flat´s reichen nur fürs fernsehn, beim filmegucken gehts bei mir über das 5.1 system

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann doch mit zusätzlichem vernünftigem soundsystem inkl. subwoofer - die originallautsprecher in den meisten flat´s reichen nur fürs fernsehn, beim filmegucken gehts bei mir über das 5.1 system

Na selbstverständlich! Läuft dann schön übers Teufel System :thumbsdown:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem grossen Full HD Fernseher sollte man unbedingt nen digitalen HD-Anschluss haben. Wie Basti schon sagte. Alles andere ist Mist.

Für 500,- € wird es aber schwierig da was vernünftigs zu finden, jedenfalls wenn es über 32" hinaus geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine eltern haben 2 50" panasonic plasma, der 2. hat vor kurzem 650.- gekostet. beide fürs "normale" tv, nix hdmi oder hd oder so kacke.

wunderbare dinger. würd sagen, schau dich nach sowas um! und nimm keinen mini-46"er :thumbsdown:

zb sowas: http://geizhals.at/deutschland/a522715.html

achte aber darauf, ob die 500-euro-geräte nicht zu sehr spiegeln! (ist beim billigen meiner eltern, aber der ist fürs schlafzimmer - da störts spiegeln nicht, da es eh dunkel ist.)

lg

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich damit ernsthaft auseinander setzten will solltest du dir die Sonderausgabe vom Stiftung Warentest kaufen.

Ich habe anhand des Hefts mir für meine Bedürfnisse einen LCD von Phillips in 42` gekauft und bin mehr als zufrieden damit...

Da wir halt alles wichtige zusammengefasst worauf man achten sollte und Kauftips gegeben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde diese Kauftips persönlich immer eher etwas zu "zahm" :crybaby:

Is doch eh jeder anders eingestellt...der eine kauft das Ding weil "er sich schöner ins Wohnzimmer integrieren lässt",

der andere :thumbsdown: auf die Optik, will dafür aber das beste Bild und der nächste glotzt auf den Preis....

Ich glaube, Otto-Normal Glotzer sieht ab 3m Entfernung eh nicht wirklich nen Unterschied zwischen einem ca. 1000€ Modell

und einem ca. 2000€ Modell...

Ich hab nen 50" LG....mein Dad nen 50" Panasonic....Preisunterschied damals laut Liste 800€....

Meiner einer findet das Bild vom LG besser...mein Dad sieht gar keinen Unterschied....

Ach ja...wegen dem Sitzabstand zur Glotze....hab heute 4m zur Glotze...in meiner alten Bude nur 2,5m...und das fand ich

fast besser :crybaby:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben beim 50"er 3.5-4m entfernung. er wirkt schon etwas klein, ein 60er wär mir mittlerweile recht...

nette anekdote nebenbei: meine eltern haben sich vorm kauf gegen einen 50"er gewehrt (geschenk von mir zum hochzeitstag), weil der verkäufer vom media markt ihnen gesagt hat "NA BEI 3.5m BRAUCHENS EINEN 42"er, der 50er is viel zu gross". hab dann gsagt "50er oder gar keinen" und gut wars :crybaby:

ein monat nachdem ich ihnen den 50er gekauft hatte, hab ich ihnen beim mediamarkt dann mal einen rumstehenden 42"er gezeigt. glacht habens drüber, weil er so klein ist :thumbsdown::inlove::crybaby:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa...so is das nämlich...

man selbst gewöhnt sich an die Glotze extrem schnell...

Freund von mir "lachte" damals auch noch....wäre viel zu groß etc.

Er hat sich nen 102er geholt....

Tja...nun sind wir beide umgezogen....bei mir passt der 50"er nun sehr gut....

er sieht "nix mehr" auf seiner Muschel, weil der Abstand mit 4m nun einfach zu groß is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in der Pause gerade mal im überteuerten ProMarkt...

60" LG mit allem schnicke schnack....1499€ !!!.....

Den gibts bestimmt im Netz nochmal 2-300€ günstiger.....

naja...noch ein Jahr...dann gibts den für 70-800€...ich glaub dann schlag ich zu :thumbsdown:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen 40 Zöller LCD knapp zweifuffzich vom Bett aus stehen. Ist voll ok so.

Es geht ja nach wie vor nur um die sichtbarkeit der Pixel bei Pal; bei Blue Ray ist das mal ne ganz andere Nummer.

Dann kann mann auch mal mit dem Abstand runter.

Ich würde mir die Sony KDL Serie mal anschauen waren häufig Referenzgeräte für relativ kleine Kohle dabei; mein 46er ist so einer- absolut Hammer.

Dann mal die absolute Referenz Blue Ray reinschmeissen, und wegfliegen : Baraka ( Film ist eher Geschmackssache; aber das Bild(iMAXX)... :thumbsdown: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information