Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue Zadra Auspuffanlagen

Featured Replies

Geschrieben

Geil da passt der hauptständer seitenfuss und reserverad!:thumbsdown: !!!!! Kann mir aber nich vorstellen das der leise is ...

Geschrieben
  • Autor

Sehen nach GF project in teuer aus!

Wie welcher? Kann da bis auf den geraden Krümmer keine Ähnlichkeit erkennen.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben

Finde ich so von der Verlegung her ja jetzt alles andere als dämlich.

Geschrieben

Wie welcher? Kann da bis auf den geraden Krümmer keine Ähnlichkeit erkennen.

Gruß aus Kiel

matze

Ich habe mich von der Verlegung täuschen lassen, ist tatsächlich was anderes!

Geschrieben

Hatte nicht Zadra auch den Auspuff von Parmakit der glaube um 100-120,- mehr kostete

Geschrieben

Hatte nicht Zadra auch den Auspuff von Parmakit der glaube um 100-120,- mehr kostete

.. der dann nochmal von Jolly Moto 40€ billiger war. Und nicht wirklich was konnte.

Geschrieben

.. der dann nochmal von Jolly Moto 40€ billiger war. Und nicht wirklich was konnte.

:thumbsdown: genau der

Geschrieben

Finde ich so von der Verlegung her ja jetzt alles andere als dämlich.

Das stimmt wohl! :thumbsdown:

Geschrieben

Aber wenn die Kurve wirklich so verläuft wie auf dem Diagramm dann währe da ja eine Art Reso-Auspuff mit T5 Topf Charakter. Der Name "Mountain" würde ja auf das Diagramm zutreffen.

Komplett ohne Reso Eigenschaften obwohl Reso ???? Wie gibts das ?

Also wenn der wirklich so währe wie auf der Kurve würde ich den sofort haben wollen :crybaby:

Kann sich nicht jemand erbarmen und den ersten Schritt machen ,und dann damit sofort zu nem Prüfstand fahren :thumbsdown:

Im übrigen wirklich ein 95%iger Leo Vinci vom optischen her.

Geschrieben

Traut sich wer der auspuffkundigen hier eine einschaetzung abzugeben?

Oder kann man vom optischen aus gar nix sagen?

Ich mein ob die kurve plausibel sein kann oder so.

Bearbeitet von polinist

Geschrieben
  • Autor

So, kurz nach Weihnachten werde ich wohl Infos liefern können 8-) . Vielleicht auch vorher, wenn ich eine vernünftige Bezugsquelle finde . 400. Sind gerade nicht so drin.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben

werden die auspuffanlagen jetzt mit isolierband verklebt statt verschweisst?

Geschrieben
:crybaby::thumbsdown:
Geschrieben

Das geht vermutlich schneller.

Optisch kann ich da zumindest nicht so viel zu sagen. Der einzige Mensch weltweit der das wirklich kann ist Harry Barlow. Und selbst der kann's nicht.

Subjektive Einschätzung:

Das scheint mir ein relativ langer Rohrbogen und Rohrkrümmer zu sein. Das spart zum einen natürlich gegenüber Einzelsegmenten Arbeit, zum anderes täuscht es aber auch Resonanzlänge vor und entschärft Resolöcher. Wenn sonst alles passt kann die Kurve also schon sein, und das wäre für's Gespann ja wirklich gut. Allerdings ist der Originalauspuff dagegen ja anscheinend ein Drehzahlmonster.