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O-Lack Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Kebra:

Ich hoffe du hast noch nicht bezahlt....

 

Hast ja jetzt massig extra Arbeit bis das

wieder weg ist. 

Diese Zeit würde ich mit dem

Beilackieren verechnen.

 

Ne hab ich nicht - ah ich sag's dir.

Ich hoffe das es recht zügig wieder abgeht, aber einige viele Stunden bestimmt.

Gibt es dazu einen speziellen Tipp zur Vorgehensweise, speziell nun die frische Neulackierung?

Das Beilackieren mach ich beim nächsten mal wohl selbst!

Bearbeitet von vaioso
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Bei mir nicht, es bildet sich eine schwarze Masse die dann bequem abgewischt werden kann. Ich habe damit den gesamten Roller entrostet und danach mit Owatrol behandelt. Wichtig ist die Klarsichtfolie damit es nicht gleich austrocknet. 

Bearbeitet von goofy841111
Korrektur
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Gerade eben schrieb goofy841111:

Bei mir nicht, es bildet sich eine schwarze Masse die dann bequem abgewischt werden kann. Ich habe damit den gesamten Roller entrostet und danach mit Owatrol behandelt. 

 

vor 2 Minuten schrieb miles1:

kann

...

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vor 11 Minuten schrieb MarkusThVespa:

Wie sind hier die verwendeten Mengen bei rostdelete? Will meine angerosteten Felgenhälften damit behandeln und einigen Oberflächenrost unter der Kiste...wie weit kommt man da mit 1 kg?

 

VG

Schließe mich der Frage an. Würde gerne mit Rostdelete meinen ganzen Roller behandeln. Soll ich da besser gleich zum billigeren 5-Liter-Eimer greifen?

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Mit Rostdelete Machste alles richtig! Also ich gehe mit dem Zeug eher nicht so sparsam um und hau schon ordentlich was drauf. Glaube man soll mindestens 3-5mm Überdeckung haben. Denke das toppe ich meist ums doppelte. Wie erwähnt ist das einpacken mit Folie auch sinnvoll ... wenn du nen Kompressor hast, besorg dir noch ne billige Lackierpistole. Wasser rein und den ganzen Mist dann mit ordentlich Druck runter sprühen. Ist Wahnsinn was mit dem Wasserdruck noch alles mit runterkommt. Lackprobleme hatte ich bisher noch keine. Selbst nach Einwirkungszeiten von 2 Tagen. 

Ksnn das Zeug nur empfehlen und hab schon viel damit gemacht. 

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    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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